kennt Ihr im Netz Links, wo man günstig Trikots/ Shirts oder Kleidchen mit Aufdruck (Deutschland) bestellen kann????
Habe bisher nichts gefunden und bin sicher nicht die Einzige, die ihre Kinder zu den Spielen so anziehen möchte

Sterntaler hat geschrieben:bei ernsting`s family seit gestern im angebot....online aber schon um 9 uhr kaum noch was zu bekommen aber viell. in der filiale
Hab gestern mittag beim H&M welche gefunden, für 5 Euro. Wenn Du mir die Größe sagst, kann ich ja hier am Mo. nochmal schauen falls Du keine findest.Macchiata hat geschrieben:Hallo,
kennt Ihr im Netz Links, wo man günstig Trikots/ Shirts oder Kleidchen mit Aufdruck (Deutschland) bestellen kann????
Habe bisher nichts gefunden und bin sicher nicht die Einzige, die ihre Kinder zu den Spielen so anziehen möchte![]()
diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Hab gestern mittag beim H&M welche gefunden, für 5 Euro. Wenn Du mir die Größe sagst, kann ich ja hier am Mo. nochmal schauen falls Du keine findest.Macchiata hat geschrieben:Hallo,
Habe bisher nichts gefunden und bin sicher nicht die Einzige, die ihre Kinder zu den Spielen so anziehen möchte![]()
wenn du welche findest würd ich auch gern welche nehmendiemitdemkindtanzt hat geschrieben:Hab gestern mittag beim H&M welche gefunden, für 5 Euro. Wenn Du mir die Größe sagst, kann ich ja hier am Mo. nochmal schauen falls Du keine findest.Macchiata hat geschrieben:Hallo,