Hallo ihr Lieben,
meine Männer sind grad beim Fußball und ich hab somit ein bissl Zeit

.
Hab grad erstmal schön in Ruhe geduscht, jetzt fühl ich mich schon etwas besser... Der Freitag steckt mir immernoch in den Knochen, man ist aber auch echt nichts mehr gewohnt

.
Eig. dachte ich ja auch, es wäre gar nicht so schlimm gewesen, aber als ich die Fotos gesehen hab

.
So, jetzt aber vom Unwichtigen zum Wichtigen

...
@rahan: oh jaaa, gestern war ich gaaanz schnell im Bettchen

.
Na eig. ist es ja schön, dass die Auftragsbücher voll sind, aber ich versteh auch, dass das Familienleben darunter leidet

.
Wie komm ich denn auf den 30sten mit der Taufe

???
Was ist denn ein Taufheft?
Also das Geb.geschenk aus dem Süden hätte echt nicht sein müssen

, aber unsere Roten sind jetzt erstmal vom Abstiegsplatz weg

.
Ist dein Fuß eig. wieder o.k.?
Ach übrigens, als wir gestern die Fotos angeschaut haben, waren da ja auch noch die von deinen Süßen drauf... Ich hab dann Ben die beiden gezeigt und ihm gefiehl Pauline ab besten, ähm Laulinu wie er sie genannt hat
Ich bin ganz begeistert von dem Engelwurzbalsam. Ben hat mal wieder ne Rotznase (ist ja momentan ja leider ein Dauerzustand

) und 2 Mal hab ich es jetzt schon genommen und der Rotzen lief nicht mehr *juhu*...
Und was ich dir nochmal sagen wollte: ich freu mich riesig, dass ich ab und an hier mal was von dir lese... da ich ja weiß, wie viel freie Zeit du hast... Du bist ein Schatz, dass du etwas davon für uns übrig hast
@Willow: es tut mir furchtbar leid, dass der Versuch nicht geklappt hat

. Ich wünsche dir sehr, dass es dir gelingt, mit dem KiWu abschließen zu können.
Es wird dir sicher gut tun und dich ablenken, wenn du wieder anfängst zu arbeiten
@Despo: oh man, bei euch ist aber auch immer was los

.
Wie geht es euch denn jetzt, was macht der Muskelkater?

hatte ich auch, als wir vor ein paar Tagen das 1. Mal seit langem wieder losgefahren sind
@Kati: wow, tolles KiZi, gefällt mir richtig gut

. Wie werden denn die Wände?
@Nickel: meine Liebe, ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich meine, du hattest doch auch einen runden Geburtstag am 30.,oder?????????????
Ihr ward doch jetzt im Wellness-WE, gell?

.
Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr ganz viel Glück, Freude und Gesundheit

.
@den Rest:
So, meine Männer sind wieder da und der kleine Mann hat mächtig Hunger

.
Euch noch einen schönen Sonntag!
LG von Lulu