@Kiki
Wow, das hört sich toll an, 10.6. - kann mich jemand bis zum 22.11. in den Orbit beamen?
Wirds ein Bub? Schön, ich freu mich für Euch.
Und, auf dass die HLA Gleichheit in der Zukunft keinem hier mehr Probleme macht!
Danke für Deine guten Wünsche!!
@Lakoma
Du kannst Dein Blut auch zu RF schicken, und ich meine so ein kompletter Panel-Check macht absolut Sinn.
@Betty
Danke!
@Froschi

und herzlichen Glückwunsch. Geniesse Deine neue Familiensituation in vollen Zügen!!
@Guzma
Nun, wir sind beide ziemlich konsevative Bayern .... das wird eher was wirklich bodenständiges - ich hoffe mich mit solchen Aussagen nicht zu weit aus dem Fenster zu lehen.
Ganz ehrlich, bei uns ist kein Wunschkonzert mehr angesagt: hauptsache gesund >>und a

<<
@Anja

- dann sind das ja mal die Besten Voraussetzungen! Mach Dir keinen Stress wegen 3, diese Chancen sind doch extrem gering.
@Kieselchen
Warum muss auf ein Rezept eine Diagnose? Das hab ich weder in D noch in Ö jemals gebraucht. In Ö haben wir einfach das deutsche Privatrepezt hingeschickt.
Du würdest mit dem Versandhandel sicherlich offene Türen einrennen .... leider auch in der JVA. Ich werde nie verstehen warum man eine pflanzliche Lösung nur weil sie für die Infusion gedacht ist nicht rezeptfrei kaufen kann.
Aber ich verstehe im Moment so einiges nicht in unserem Sozialstaat.