Da mehrere gefragt hatten: Mein Männe ist in Reha weil er sich am 2.2. diesen Jahres auf der Arbeit das Sprunggelenk gebrochen hat und immer noch nicht wieder richtig laufen kann. Das mit der Reha hätte eigentlich schon viel früher passieren müssen - denn Arbeiten ist er ja bisher auch noch nicht wieder.
Zum Glück ists nicht so weit weg - da kann ich ihn immer mal Besuchen fahren. Und übers Wochenende darf er dann sogar nach Hause. Hole ihn also gleich ab

Ansonsten hab ich die Tage unsere bisherigen Untersuchungsergebnisse an Dr. R-F geschickt und warte nun auf Antwort.
Mein Gewicht geht gaaanz langsam nach unten - ich hoffe, ich bleib weiterhin so gut dabei

ach ja - am Dienstag gab es dann für mich ne Überraschung auf der Arbeit. Hab unverhofft ne Gehaltserhöhung bekommen. Nun müssen wir ernsthaft mal überlegen wer denn - falls es denn mal mit dem ss werden klappt - dann die Elternzeit zu Hause bleibt

Soviel dann erstmal zu mir

lola ah danke, das erklärt mir warum im moment so eine stressige Zeit für dich ist. Hatte mich halt ein wenig gewundert. Und es stimmt schon: lieber gar keine Hp als einfach so was dahingeklatschtes

örks - Zahnarztbesuch... da muss ich auch noch hin

konifer oh - Stofftiere... da sagts was


Mal sehen was da noch so schlummert. Und den Rest sollte ich dann auch irgendwo abgeben - wegschmeissen kommt da gar nicht in Frage. Hmmm - ob die sowas im SOS Kinderdorf brauchen können?
@Schulhefte-Aufbewahrer ich mein, ich habs ja auch eeewig gemacht. Aber warum bewahrt man sowas auf? Ich konnte es mir selbsz nicht mehr erklären und hab sie ja denn nu endlich entsorgt, aber vielleicht beisse ich mir ja noch nachträglich in meinen Allerwertesten?

anni ein 'bisschen' trainieren ist gut


guzma och - mittlerweile zeichnet man ja nicht mehr per Hand sondern am PC. Das fing so ungefähr zu dem Zeitpunkt an als ich in der Ausbildung war. Der Kommentar von meinem Ausbilder damals: Sehen sie bloß zu das sie einen CAD-Arbeitsplatz finden - denn am Brett zeichnen ist nicht unbedingt ihre Stärke

Diesli öhm - also.... Irgendwie hatten wir so im Laufe der Jahre alles, wofür wir woanders keinen Platz gefunden hatten, irgendwo im Schlafzimmer untergebracht. Und was bei mir noch ganz schlimm war: Ich konnte mich kaum von Anziehsachen trennen. Ich hab in laufe der Jahre immer mehr zugenommen und dementsprechend blieben viele Sachen auf der Strecke, die dann nicht mehr passten. Ich hab sie aber immer aufgehoben weil ich immer gehofft hatte da irgendwann mal wieder reinzupassen. Aber ich bin jetzt endlich vom Kopf her soweit das ich da so ziemlich alles von wegwerfen/geben kann. Denn wenn ich DA wrilich mal wieder reinpassen sollte - dann bin ich so alt, das ich DAS nicht mehr anziehen mag

...und gaaaaanz viele Puzzle lagern bei mir im Bettkasten. Das hab ich früher auch immer gerne gemacht um mich zu entspannen. Leider fehlt mir dazu der Platz da ich eigentlich 'nur' größere Puzzle mag. So 1500 Teile finde ich nicht mehr so spannend. 2000 sollten es mindestens sein - und das würde ja dann Wochen rumliegen.
violette also das mit dem Haushaltsbuch hab ich mir auch schon so oft vorgenommen. Aber bisher auch genauso oft wieder verworfen. Auch bei uns ists so das von Männes Konto Miete und Versicherungen und Co. bezahlt werden - und wir von meinem Gehalt quasi leben.
emmalotte huhu - wir kennen uns bisher noch nicht. Aber von mir alles gute an euch 3. Und bei deinem Bericht musste ich doch kurz schlucken und hab nen bisserl Pipi in den Augen.

enie prima das alles so schön wächst und gedeiht

...nu aber schnell los Schatzi abholen
