Hallo Mädels,
jetzt habt ihr mich aber überfordert. Es hat sich eine Menge in unserem Ordner getan.
Zuerst möchte ich alle "Neuen" begrüßen. Ist schon komisch, nach ein paar Wochen fühle ich mich wie die Neue.

Seit mir nicht böse, wenn ich nicht auf alle persönlich eingehe. Ich habe mich jetzt durch ein paar Seiten gelesen, aber nicht mitgeschrieben.
@ Maya79: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal gutgeht.
@ Leo: Ich wünsche Dir eine gute Besserung. Toll, dass sich Dein kleiner schön festgebissen hat. Habt Ihr es eigentlich Justin schon gesagt?
@ Cameron: Hey, Du hast keinen Grund traurig zu sein. Zwei Moluras sind super klasse. Bei meinem ersten Versuch hatte ich auch eine Morula und bin schwanger geworden. Ich freue mich für Dich. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle. Drücke Dir fest die Daumen für ein fettes Positiv.
@ Melanie: Als ich Deine Beiträge gelesen habe, habe ich mich zuerst für Dich gefreut. Je weiter ich gekommen bin, desto mieser wurde meine Stimmung. Am Ende sind sogar Tränen gekommen. Es ist so unfair, dass Du jetzt auch noch Deinen Arbeitsplatz verloren hast. Ich hoffe sehr, dass Du bald wieder nach vorne schauen kannst. Eine Freundin von mir ist jetzt nach der 10. ICSI schwanger geworden. Diese Schwangerschaft macht mir immer wieder Mut. Gib nicht auf, irgendwann haben wir auch Glück.
@ Maiar: Glückwunsch zum gesunkenen Hcg-Wert und zur bestandenen Prüfung. Wann geht es ab nach Amerika? Wollt ihr Euch das Reihenhaus kaufen oder mieten? Sorry, ich habe nicht alle Seiten gelesen. Wahrscheinlich hast Du es schon geschrieben.
@ Madline: Man kann auch trotz Utrogest die Periode bekommen. Bei mir war sie leider immer pünktlich. Ich drücke Dir aber die Daumen, dass sie ganz lange weg bleibt.
@ Kaninchen: Schön, dass es Dir wieder besser geht. Jetzt bist Du schon eine "Vollzeitschwangere". Mensch, wie die Zeit vergeht.
@ Sandra: Freu mich riesig, dass es Dir wieder besser geht. Wie ist Deine Spiegelung gelaufen? Wann hat Dein Vater seinen runden Geburtstag?
@Spaghetti: Ich wünsche Dir eine gut Besserung.
@ Bulbri: Schön, dass es Dir so gut geht. Hört sich super an mit Deiner Eizellspende. Herzlichen Glückwunsch zum Pflegekind. Ganz liebe Grüße nach Bulgarien.
@ Alle Schwangeren: Ich drücke die Daumen, dass sich Eure Krümmel schön entwickeln.
@ Alle in der Warteschleife: Meine Daumen sind auch für Euch gedrückt, damit ihr bald positiv testen könnt.
@ Annalena: Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt.
@ me: Mir geht es wieder besser. Habe zur Zeit Probleme mit dem Internet. Bin jetzt zu meinen Eltern gefahren, um mal wieder online zu sein. Wir schauen positiv in die Zukunft. Zwei meiner besten Freundinnen sind jetzt gleichzeitig schwanger geworden. Das hat mich ganz schön runtergezogen. Nicht das ich es ihnen nicht gönne, aber ich hätte am 20.06. auch mein Baby im Arm halten können. Wir werden jetzt im Juli unseren nächsten Versuch starten. Außerdem haben wir für November eine Karibikkreuzfahrt gebucht. Diese Kreuzfahrt war schon immer ein kleiner Traum von uns. Wäre super, wenn uns ein Baby einen Strich durch die Rechnung machen würde. Nachdem wir die letzte Zeit soviel Pech hatten, wollten wir es mal so versuchen.

Unser "Pech" würde unser größtes Glück.
LG
Maja