Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe ca. 40€ pro versuch bezahlt. Die Hälfte zahlt sie Krankenkasse. Kommt darauf an was genau bei Euch das problem ist. Mein Mann hatte schlechte Spermien. Die wurde dan aufbereitet und eingeführt. Und beim dritten versuch hat es geklappt.
Hallo...
...endlich eine Seite für IUI´ler. Liest man hier ja nicht so oft.
Habe im April meine erste IUI gemacht.
Und juhuu: positiv!
Jetzt muss nur noch alles weiter gut klappen.
Liebe Grüße an alle...
das läßt ja hoffen. alles liebe und gute zur schwangerschaft.
lg anja
seit 2004 Kinderwunsch
06.08 spontan schwanger,Leon Luca 36Ssw still geboren= wir vermissen dich so sehr
4 Clomi Zyklen: ss MA 9 Ssw
chromosomale Untersuchung=kerngesunder Junge
Ich: chronisches asthma bronichale, Faktor II, X, XI und MTHFR homozygot
Dauermedis: Berudol,Symbicort,Uniphillin,Spiriva,Kortison,Fragmin P Forte,Metafolin
Er: Asthenozoospermien
05.10: IUI mit Stimu negative
wechsel Kiwu
GB mit Eileiterprüfung/ linker Eileiter dicht
August Icsi Downregulierung
2.August positiver SST
4.August hcg 184,5
6.August hcg 459
9.August hcg 1590 Fruchthöhle 4mm
10.August Fruchthöhle 5mm
28.August bei 7+3 dein Herzchen hat aufgehört zu pochern, krümel wir werden dich immer lieben
Aldihase82: Danke und euch viel Glück und vorallem Erfolg für eure IUI.
JuniTwins_05: Wir haben ca. 280€ bezahlt für die IUI. Das ist ja immer unterschiedlich. Man muss ja eigentlich nur die Medis bezahlen. Jenachdem was man so braucht, wirds dann billiger oder teurer. Ich hatte eine leichte Dosis Puregon und dann die Eiprungspritze. Das geht aber von den Kosten. Die Ärzte hatten von ca. 500 € gesprochen.
Hi.
Huch, jetzt brummts hier aber... Kommt man ja gar nicht hinterher mit dem Lesen...
Bei uns soll das eine IUI 580,-- kosten zzgl. "Männerkosten" von ca. 40,--. Wir haben so eine ungünstige KK-Konstellation, sodass meine private KK wohl nicht zahlen wird. Da tut dann jeder Versuch auch schon finanziell weh.
Warum zahlt man nur die Medis? Jemand schrieb das hier. Ich nehme keine, da IUI im Spontan-Zyklus. Warum sind das solche extremen Kostenschwankungen? Wir haben eigentlich schon eine sehr günstige Klinik. Hhm...
Hatte heute ersten US. Alles gut. Nächster US am 11. Der Doc hatte noch gesagt, dass sich auch die WHO-Richtlinien für die Bewertung von SG geändert haben sollen oder geändert werden. Danach soll ein SG bereits im Normalbereich liegen, wenn mehr als 15 Mio vorhanden sind statt 20 Mio. Unterteilung in a und b -schnelle Spermien gibts dann wohl auch nicht mehr. Hat einer von Euch auch schon davon gehört?