Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??
Nächste Woche müßte man eine Fruchtanlage in der Gebärmutter sehen können, noch nicht zwangsläufig auch einen Embryo. Erst in der Folgewoche dann sollte ein Embryo mit Herzaktion sichtbar werden, die haben bei Dir wohl einfach etwas länger gewartet bis es wirklich spruchreif war.
Fühle mich nicht anders als sonst, versuche meine Emotionen nicht zu hoch kochen zu lassen, um ggf. hinterher dann doch enttäuscht zu sein, aber natürlich, mit jeder kleinen Erfolgsmeldung bindet man sich emotional mehr. Wann würde man das denn wohl offiziell machen ? Erst nach den berüchtigten 12 Wochen ?
Fühle mich nicht anders als sonst, versuche meine Emotionen nicht zu hoch kochen zu lassen, um ggf. hinterher dann doch enttäuscht zu sein, aber natürlich, mit jeder kleinen Erfolgsmeldung bindet man sich emotional mehr. Wann würde man das denn wohl offiziell machen ? Erst nach den berüchtigten 12 Wochen ?
Hallöchen!
Bin gerade Heim gekommen. Der Folikel ist bereits bei 23mm
(ab 18 bis 20 sind sie wohl sprungreif), ein anderer hat 13 mm, noch zu klein, sagt der Arzt. Naja, zwei wären besser gewesen, aber mit Clomi fördert man nur die Reifung, nicht die Bildung, von daher ist immer nur mit einem bis zwei zu rechnen und somit ist es auch okay.
GM ist bei 9mm, wohl nromal und in Ordnung.
Ich habe offenbar auf die halbe Tablette Clomi täglich so stark reagiert, daß es jetzt alle höchste Eisenbahn ist auszulösen und morgen wird schon inseminiert, denn der Doc glaubt nicht, daß der Foli noch bis Mittwoch durchhält.
Auch gut. War zwar Stress mit Termin gewesen, denn wir haben nicht damit gerechnet, daß es so schnell geht. Ich mußte meine Chefin anrufen und sagen, daß ich morgen für drei Stunden weg muß, begeistert war sie nicht, aber es sei wohl kein Problem. Mein Mann hat Bereitschaftsdienst und muß eigentlich ganze 24 Stunden erreichbar sein, aber irgendwie muß er das nunmal auch hinkriegen, sonst gibt es Ärger!
Heute Nacht hatte ich Angst einzuschlafen, wiel ich so ein Herzrasen hatte. Ich weiß nicht, ob ich mir das ganze nur einbilde, im Clomi-Beipack steht drin, daß es gelegentlich auftreten kann.
Das schlimmste war, mir die Spritze zu setzen. Madline, ich habe an dich gedacht!
Eigentlich sollte es ja mein Mann machen, aber der kommt erst um neun nach Hause, also mußte ich mir was einfallen lassen. Zum Glück habe ich eine Zahnärztin als beste Freundin und die war auch noch zu Hause. Sie mag zwar auch ungern Spritzen setzen, aber zumindest kann sie das und es hat auch kaum weh getan.
So! Jetzt muß es noch morgen klappen!!!!
Ich hoffe euch anderen get es gut.
@tascha, gibts was neues?
@madline, vielleicht ist ein Hormonschub für deine Heulanfälle verantwortlich?
@emile, wann gibt es Ergebnisse?
@Inselchen, normalerweise ist ein Rezept, der von einem in der EU niedergelassenen Arzt ausgestellt wurde in allen EU-Ländern gültig. Ich würde vielleicht in der Apotheke anrufen und es z.B. per Fax schonmal vorbestellen. Das mit der Erstattung würde ich allerdings klären, ich denke aber schon, daß es kein Problem sein wird, denn den Kassen ist es in der Regel egal, woher die Dinge kommen, wenn es billiger ist.
@Socke, unsere Erste Erfolgsquote! Alles in Ordnung bei dir?
an alle und bis heute abend!
LG Adda.
Bin gerade Heim gekommen. Der Folikel ist bereits bei 23mm

GM ist bei 9mm, wohl nromal und in Ordnung.
Ich habe offenbar auf die halbe Tablette Clomi täglich so stark reagiert, daß es jetzt alle höchste Eisenbahn ist auszulösen und morgen wird schon inseminiert, denn der Doc glaubt nicht, daß der Foli noch bis Mittwoch durchhält.
Auch gut. War zwar Stress mit Termin gewesen, denn wir haben nicht damit gerechnet, daß es so schnell geht. Ich mußte meine Chefin anrufen und sagen, daß ich morgen für drei Stunden weg muß, begeistert war sie nicht, aber es sei wohl kein Problem. Mein Mann hat Bereitschaftsdienst und muß eigentlich ganze 24 Stunden erreichbar sein, aber irgendwie muß er das nunmal auch hinkriegen, sonst gibt es Ärger!

Heute Nacht hatte ich Angst einzuschlafen, wiel ich so ein Herzrasen hatte. Ich weiß nicht, ob ich mir das ganze nur einbilde, im Clomi-Beipack steht drin, daß es gelegentlich auftreten kann.
Das schlimmste war, mir die Spritze zu setzen. Madline, ich habe an dich gedacht!

So! Jetzt muß es noch morgen klappen!!!!
Ich hoffe euch anderen get es gut.
@tascha, gibts was neues?
@madline, vielleicht ist ein Hormonschub für deine Heulanfälle verantwortlich?

@emile, wann gibt es Ergebnisse?
@Inselchen, normalerweise ist ein Rezept, der von einem in der EU niedergelassenen Arzt ausgestellt wurde in allen EU-Ländern gültig. Ich würde vielleicht in der Apotheke anrufen und es z.B. per Fax schonmal vorbestellen. Das mit der Erstattung würde ich allerdings klären, ich denke aber schon, daß es kein Problem sein wird, denn den Kassen ist es in der Regel egal, woher die Dinge kommen, wenn es billiger ist.
@Socke, unsere Erste Erfolgsquote! Alles in Ordnung bei dir?

LG Adda.
Hallo!
Emile:
Herzlichen Glückwunsch!
Hab dich glaub ich auch gesehen. Aber da waren so viele und es war so ruhig im Wartebereich, da hab ich mich einfach nicht getraut in der Stille was zu sagen. Beim nächsten Mal! Sind nächste Woche 3 mal da!
Adda:
für morgen! Schön, dass es so flott ging. Besser so als ewige Warterei oder?
Madline:
Das wird schon. Hab gestern auch nen Heulanfall bek. nur weil mein Mann mal 1 Stunde keine Zeit für mich hatte
.
Tascha, Amelima, Inselchen und alle die ich vergessen hab:
.
Me: Wir starten heute mit der Stimu
Emile:

Hab dich glaub ich auch gesehen. Aber da waren so viele und es war so ruhig im Wartebereich, da hab ich mich einfach nicht getraut in der Stille was zu sagen. Beim nächsten Mal! Sind nächste Woche 3 mal da!
Adda:

Madline:

Tascha, Amelima, Inselchen und alle die ich vergessen hab:

Me: Wir starten heute mit der Stimu

-
- Rang0
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EMILE!!!!!!!!!!!!!!
Und Adda für morgen
, super dass es so schnell geht bei dir!!!
Bei mir immer noch nichts Neues... Warte auf Freitag US
@Lexa: klasse, dass es bei dir jetzt auch endlich los geht!!!!!
Viele liebe Grüße auch an alle anderen!!!!

Und Adda für morgen

Bei mir immer noch nichts Neues... Warte auf Freitag US
@Lexa: klasse, dass es bei dir jetzt auch endlich los geht!!!!!

Viele liebe Grüße auch an alle anderen!!!!

KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ
-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung

Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ

-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung