also erstmal:
heute 16:30 3sat einschalten

passendes wetter dafür ist ja heute

@gänseblümchen: oh. das hat man davon, wenn man den namen ausspricht

@lulu: wünsch euch ne schöne feier und alles gute für deinen göga. echt seltsam die sache mit deinem schwager. mich hätte das auch umgehauen. wieso kam s denn nun dazu?
@GNTM: ahhhhh. jaaa. hanna geht gar nicht. grrrrrrr. da krieg ich agressionen, was die für ne blödheit ausstrahlt. klar, ist das bestimmt ein abgesprochenes ding

@larla: ohje. das ist doof. haste niemand, dem du eine stibizen kannst für einen kleine weile?
ih, weiter kann ich nicht mehr zurück und kann mich auch nicht mehr an alles erinnern.
deshalb: @all: ich hoffe, es geht euch gut.
me: ich bin die uni schon am reduzieren. die freilandveranstaltungen sind doch immer sehr abenteuerlich gewesen und ich hab keine lust, den hang runterzukugeln. meine profs sind auch voll süß. die sagen, ich soll sofort die freilandtermine aufhören, wenn s mir nicht guttut. und vorgestern kam ein anderer prof bei der exkursion auf mich zu und hat sich entschluldigt, weil er vergessen hatte, dass ich schwanger bin und ist mit mir zusammen zur gruppe zurück

der kleinen geht es auch soweit gut. sie ist nicht riesig, aber gut versorgt. ist schon witzig, was sie da manchmal in meinem bauch veranstaltet. mittlerweile muss ich alle 2 wochen zum doc

viele grüße, bis bald