@teddy: mach dir mal wegen dem negativen pipi test keinen kopf.

der urintest hinkt dem bt zwei tage hinterher. d.h., es war vielleicht noch zu früh einen zu machen. wann war denn dein tf?
und mensziehen kann ein super anzeichen sein. das war bei mir zumindest so. ich hatte ziehen wie immer vor der mens. hab schon zu meinem mann immer gesagt, mit diesen beschwerden kann ich nie und nimmer ss sein! also, abwarten. es ist ja "nur noch" ein tag.
@maiar: oh wie schön. urlaub. fahrt ihr weg? also das wetter hier ist sehr bescheiden. ich glaub ich muß später auch mal die heizung anmachen.

und das im mai! aber es ist kalt
@radlerin und maiar: es ist ja fakt, dass eine einnistung besser klappt, wenn die gebärmutter gut durchblutet ist. also habe ich vom tag des tf bis zum bt täglich 4 bis 5 liter wasser getrunken. das wasser verdünnt das blut und dieses durchblutet den körper besser. also auch die gebärmutter. ob es klappt oder nicht, ich weiß es nicht. aber wenn man verzweifelt ist, klammert man sich an jeden strohhalm. außerdem habe ich den drei krümeln jeden abend mit so einem babymobile musik vorgespielt. gehört haben sie es bestimmt nicht, aber vielleicht ja schon was gespürt oder gefühlt. hört sich vielleicht blöd an, aber ich glaub dran!
und alle anderen möchte ich lieb grüßen

kiwu seit februar 08
mai 09 --> kontrolle beim fa, bei mir alles ok
juni 09 --> mann beim urulogen, OAT III
august 09 --> erstgespräch im kiwu --> ICSI
start 1. icsi:
27.10.09 --> start downregulation
23.11.09 --> pu von 25 eizellen, 15 befruchtet
26.11.09 --> tf von 8 & 4zeller B-Qualität
06.12.09 --> bt --> POSITIV
18.12.09 --> fg in 7ssw
start 1. kryo: