Kurz vor knapp oder schon zu spät?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Das tut mir leid!!! :knuddel:

Ich bin momentan nicht so "schreiblustig"....wird sich wieder legen... sobald wir eine Entscheidung getroffen haben - so oder so... :räusper:
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Werbeslider mit Buttons
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

liebe späte mutter,
ich habe hier mal wieder gelesen... tut mir leid mit deinem negativ! wo bist du in der klinik? war es damals nicht auch ne überlegung nach Ö zu gehen?

viele liebe grüße an alle, die mich noch kennen ;-)

bionda
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi bionda!!

habe viel an dich gedacht, wie es dir wohl geht???? Wie gehts dir denn?????
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

liebe sini,
hm... ja ich auch an dich. danke. ehrlich gesagt immer noch - nein, wieder - besch....
irgendwie komme ich gedanklich u herztechnisch nicht von ihm los. auch wenn mein kopf klar sagt, dass auf so einen mann kein verlass ist, dass er ein ego ist u ein muttersöhnchen....
seine mutter ist schlichtweg die treibende kraft u beeinflusst ihn so sehr, ohne dass er es merkt.
sie sagte doch zu mir "das musst du schließlich verstehen, wir wollen von ihm noch enkelkinder"....
und "ja, du bist ja jetzt auch schon zu alt u da bekommt man keine gesunden kinder mehr..."
"wir haben drei kinder u NUR drei enkelkinder"
"ach X wir haben so viel von dir aufbewahrt, was alles für deine kinder ist..."

an einem anderen mann habe ich im moment kein interesse. habe im büro die stunden erhöht u in letzter zeit zusätzlich noch überstunden gemacht - zu viele - und diese woche baue ich sie ab.... aber bestimmt ist nächste woche wieder so viel, dass wieder neue dazu kommen...

meine kinder - hilfe... die pubertät.... alle drei gleichzeitig... tägliche widerstände... schon heftig....

liebe grüße bionda
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

hallo bionda

tut mir leid, dass es dir noch nicht besser geht und wohl die Therapie auch keine Besserung brachte, oder?? Ja, ich weiss, dass schriebst du ja schon, dass seine Mutter die treibende Kraft ist und ihn so beeinflusst. Ich denke, es wäre auch nicht gut gegangen mit euch, wenn ihr zusammen geblieben wärd und du vielleicht von ihm ss geworden, weil seine Mutter ihn wohl weiterhin beeinflussen wird. SO ein Muttersöhnchen wollte ich nicht haben *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

späte Mutter
Rang0
Rang0

Beitrag von späte Mutter »

Liebe Bionda,

wie schön, dass du mal wieder vorbeischaust. Schade, dass es dir noch immer nicht besser geht. Aber wenn es die große Liebe war, geht das nicht spurlos an einem vorüber.

Ich hatte nicht vor, nach Ö zu gehen. Für mich gibt es keine Alternative zu meiner Praxis in Bonn. Ich habe ja nur noch 2 Kryos, dann ist Schluss. Wann ich die einsetzen lasse, weiß ich noch nicht. Ich schiebe es vor mir her, weil ich das unwiderrufliche Ende hinauszögern möchte.

Montag haben wir einen Termin beim Jugendamt. Aber unsere Kleine will kein Pflegegeschwisterchen. Ich schätze, dann hat das auch keine Chance. Wir wissen allerdings auch nicht, ob wir selber ein Pflegekind wollen. Mal sehen, was bei dem Gespräch herauskommt.

Ansonsten wollen wir nun unseren Garten machen, ist ja auch was Lebendiges.

Ich müsste lügen, wenn ich sagte, dass es mir richtig gut geht. Aber wird schon, andere haben ganz andere Dinge zu bewältigen.

Liebe Grüße

späte Mutter
*1966, mit zwei Sommerkindern 2006 und 2010
späte Mutter
Rang0
Rang0

Nur mal so der Zwischenstand: Diesen Zyklus lassen wir aus beruflichen Gründen aus. Mal sehen, vielleicht nächsten Monat wieder.
Der Info-Abend für interessierte Pflegeeltern fällt aus. Mal sehen, wie das Infogespräch zur Adoption läuft. Die Sachbearbeiterin kann nicht, schickt eine Vertretung. Fängt ja verheißungsvoll an.
späte Mutter
Rang0
Rang0

Man kann nicht parallel eine Antrag auf Pflegschaft und auf Adoption stellen. Man kann nicht parallel einen Antrag auf Inlands- und auf Auslandsadoption stellen. Das adoptierte Kind muss mindestens zwei Jahre jünger sein als das leibliche. Die Adoptiveltern sollten nicht mehr als 40 Jahre älter als das Adotivkind sein. Letzteres Kriterium ist Ermessenssache (sonst wären wir nämlich schon ganz aus dem Rennen).
Das ist die Zusammenfassung des Gesprächs beim Kreisjugendamt. Keine Ahnung, was wir jetzt daraus machen. Vielleicht gar nichts, weil wir uns nicht entscheiden können.
Viele Grüße
späte Mutter
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo späte Mutter!

Ja, so siehts leider aus, all diese Kriterien haben wir auch mal bekommen, weil wir uns, ganz kurz, mit dem Gedanken an Pflegeschaft oder Adoption oder so befasst haben.
Letztendlich haben WIR uns dann ganz bewusst dagegen entschieden und haben es bis heute nicht bereut.
Ich hoffe, ihr findet den richtigen Weg für euch!!

LG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

späte Mutter
Rang0
Rang0

Mein letzter Versuch wird wieder weiter verschoben, weil ich ein MRT brauche (Rückenproblematik). MRT und Schwangerschaft vertragen sich aber nicht. Der Termin für die Röhre ist erst in sieben Wochen. Also muss die nächste Kryo bis danach warten. Ja, und dann ist der Doc schon bald wiede rin Urlaub, wenn ich Pech habe.
Donnerstag gehen wir zu einem Abend für Adoptiveltern in Wartestellung. Mal sehen, ob und das in unserer Entscheidung für das weitere Vorgehen weiterbringt.
Sini, wie gut, dass ihr nichts bereut. Alles andere wäre ja tragisch.
Unsere Maus scheint sich mit dem Gedanken abgefunden zu haben, dass es kein leibliches Geschwisterchen gibt. Sie sagte heute: "Und wenn wir zwei Kinder bekommen, deren Eltern sich nicht kümmern können, dann wären wir schon Dreilinge".
Winke, winke an alle, die den Thread noch verfolgen!
späte Mutter
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“