JBB
Gut, daß Du hier nicht weiter deine Energie verschwenden willst.
Taktgefühl ist wohl nicht unbedingt Deine Stärke und in andere Menschen reinversetzen scheint auch nicht Dein Ding zu sein.Aber nichtsdesto trotz: schön, daß Du nach berlin fährst und an der Demo teilnimmst,wo Dich das doch jetzt garnicht mehr zu ineressieren bräuchte.
Vielleicht kannst Du verstehen, das diejenigen von uns, die gerade mitten drin in der behandlung stecken ,Ihre Energien erstmal für sich selbst brauchen, denn falls Du mal zurückdenkst, ist dieses eine ziemliche körperliche und nervliche Belastung.Falls es bei Dir alles easy war, sei froh, aber es ist eher nicht der Normalfall.Ich für meinen Fall fahre auch nicht nach Berlin !!!!
Wurzel, nicht aufgeben, das klappt schon noch !!!!Lass Dich nicht unterkriegen und überleg (falls es überhaupt notwendig wird) weitere Versuche zu beantragen. Ich bin fest davon überzeut, daß es bei uns allen klappen wird, wenn wir nur genug ausdauer (und Versuche ) haben.
Ich für meinen Fall habe heute etwas Bammel, daich morgen zur Punktion muß. Ja, Pfingstmontag !!!Drückt mir mal die Daumen, daß sie viele ,kleine Folis finden und die sich auch befruchten ! Ich hab so einen Schiss vor dieser sch... Narkose.!!!!!!
Tina