Mietz, es tut mir so Leid!!!!!!!

Ach Mensch, es ist so unfair!

Es gibt einfach keine Worte, ich hätte es Euch so gewünscht. Lass Dich ganz feste

, es tut mir so unendlich Leid!!!!
Vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche!!! Wir haben erst ganz spät abends gefeiert, Noah hat eine blöde Schlafphase zur Zeit (von Mitternacht bis 7 - mit etlichen Weinattacken zwischendurch

). Papa hat dann ein paar Geschenke mitgebracht. Nachmittags waren wir beim HNO, und wiedermal mit schlechten Nachrichten. Noah ist zwar jetzt gerade gesund, aber wir haben erst für nächste Woche Dienstag einen OP-Termin bekommen. Bis dahin schaffe ich es sicherlich wieder nicht, ihn gesund zu halten. Also hab ich in allen anderen Kliniken hier auch noch angerufen und für morgen tatsächlich noch einen Vorstellungstermin bekommen. Das alles wird schon viel zu lange immer wieder rausgeschoben, ich bin es so Leid. Ich hoffe, die Frau hat das verstanden und wir können diese Woche noch operieren. Ansonsten waren die alle viel verständnisvoller als in der HNO-Praxis (die meinten ja, das geht dann auch mit Baby, ich solle mich nicht so stressen

). Also gefeiert haben wir nicht viel. Ich war gestern so fix und fertig mit den Nerven, dass Noah mich trösten wollte. Das war wieder so süss, dass es mir dann tatsächlich etwas besser ging.
Luna, mmhh... wie fühlt man sich? Ich lese oft, dass man wehmütig wird, à la "wo ist mein Baby hin, es ist schon so groß und selbständig

". Aber wir hatten ja nicht gerade eine schöne Babyzeit und ich kann nicht sagen, dass wir sie genießen konnten, so dass ich mich einfach nur freue - über jeden Monatsgeburtstag, und jeden "richtigen" Geburtstag. Ich finde es schöner je älter er wird. Sie bekommen immer mehr ihren eigenen Charakter, und das ist einfach zu süss und schön.

Ich werde nicht wehmütig, jedenfalls nicht über die Babyzeit. Aber ich denke auch immer an den Moment, als ich ihn zum ersten mal sah, und das treibt mir auch immer wieder Tränen in die Augen
Mh, ich hoffe auch, wir werden über
Schnuffelchen auf dem Laufenden gehalten? Hoffentlich geht es ihr und den Kleinen gut und sie halten alle noch eine Weile durch!
GLG und Euch allen einen schönen Tag!
Sunny