Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ bambam,

kennt Ihr denn im Bazieland gar nichts :o :lol: :lol: In eine fischfrikadelle kommen sämtlich Fischreste rein (so wie in einer Rumkugel die Brotreste) und dann wird es zu ner Frikadelle geformt und noch paniert :wink: ähnlich wie ein Bremer, nur das da die Fischfrikadelle noch im Brötchen ist mit Beilage :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

sorry duene

aber 'ne rumkugel ist eine kleine feine süssigkeit mit rum angereichert, deswegen heisst sie ja rumkugel :lol: :lol: :lol: wenn du zuviel rumkugelm erwischt kannst du dich rum kugeln vor lauter rumkugeln :lol: :lol: :wink: :lol:

ich seh schon bei euch braucht man einen dolmetscher für die speisekarte :lol: :lol: da ist ja eine spanische, irtalienische oder französische speisekarte ja leichter zu verstehen :lol: :lol: :wink: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

dan frag mal bei Tim, nach der kennt mit Sicherheit eine Fischfrikadelle, bei Euch gibt es doch bestimmt auch einen Fischwagen, dann frag doch dort mal nach, ich hab es als Kind schon gerne gegessen :wink: :lol: :lol:
Dafür mag ich rumkugeln nicht so gerne :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

tim ist ausm norden, der kennt dat :lol: :lol: :lol:
aber bei unserem fischhändler/wagen heisst sowas immer fischsemmel 8) :roll: :wink: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Genau wie a watschen eine Ohrpfeige ist, gell :wink: :lol: :lol: Ganz schöne Unterschiede von Nord nach Süd *dd* :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

sorry aber jetzt muss ich verbessern :lol: deine korrekturleserin fehlt wohl :lol:
es heisst zum einen watsch'n :lol: :lol: :wink: und ich glaube du meinst eine ohrfeige ("p" zuviel) :lol: :lol: :lol: und diese feige ist nichts zum essen :lol: :lol: :wink: 8) oder hast du die backpfeife gemeint :lol: :lol: welche allerding nicht pfeiffen kann :lol: :lol: :wink: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

liegt bestimmt daran, dass die Korrekturleserin zu weit weg ist und die mentale Verbundenheit nicht Länderübergreifend ist :lol: :o :lol: Wie ich sehe, hast Du mich trotzdem verstanden und Männe sc hüttelt nur lachend den Kopf :oops: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

über was lacht paulchen :o :lol: :wink: über unsere übersetzungsversuche innerhalb einer sprache oder weiss er was das auf spanishc heisst :lol: :o :lol: :wink: :lol:
bambam

Georges
Rang1
Rang1

Beitrag von Georges »

Hallo zusammen,

hier hats inzwischen geregnet und heftig abgekühlt, aber nicht innen. :evil:

@ duene und bambam,

Euer Dialog zur Fischfrikadelle mit Rumkugeln war gar zu köstlich. :D Düne, Du isst Fischfrikadellen? Also einmal die Küche ausfegen und dann mit Panade zusammenkleben? Da musst Du den Laden aber gut kennen. :wink:

Zum Papierkram mit der Hochzeit können wir auch eine Geschichte erzählen. Wir hatten auch diesen Papierkram - Minou kommt ja aus F. -; wir mussten einen Antrag auf Befreiung zur Erstellung eines Ehefähigkeitszeugnisses stellen. Nachdem dann die Unterlagen alle da waren (Gott sei Dank waren die frz. Standesbeamten so nett, eine internationale Bescheinigung auszustellen und das sogar Kostenfrei - Servicewüste Deutschland). Dieser Antrag ging dann über das OLG ans Konsulat und wieder denselben Weg zurück. Gebühren natürlich happig (prozentual vom Nettoeinkommen - muss man sich mal vorstellen, da ist der Gebührensatz für dieselbe Dienstleistung variabel; sowas kann es nur hier in D geben). Dauer ca. 6 Wochen. Und erst wenn alle Unterlagen da sind, konnte der Termin reserviert werden. Wir hatte eine nette Beamtin erwischt, die uns aber (wir waren beide dort aufgeschlagen) unseren Wunschtermin mit Bleistift reserviert hat.

Die nächste Hürde kam dann eine Woche vor der Hochzeit. Der Trauzeuge von Minou kann kein Deutsch; also musste die ges. Trauung gedolmetscht werden; und dazu braucht man normalerweise einen Doppeltermin, was uns keiner gesagt hat. :evil: Und woher einen Dolmetscher so kurzfristig nehmen. Gott sei Dank hat uns kurzfristig ein frz. Kollege geholfen. ABer die ganze Sache war eher eine Lachnummer (es wurde echt grosszügig übersetzt). Bürokratismus über Bürokratismus.........

Und das wo wir doch alle ein einziges Europa sind.........

Ich glaube, unsere Kinder werden, wenn sie mal gross sind, vielleicht ein einheitliches Europa erleben; wir jedoch nicht. Haben da noch einige andere haarsträubende Geschichten erlebt....... Aber das würde jetzt doch zu weit führen.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Pfingstfest.

Schlaft gut.
vlG
Georges

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" (Francis Picabia - 1879 - 1953, Maler, Schriftsteller, Filmemacher, Provokateur)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen

so kann das wetter bleiben, tagsüber sonn, abends und nachts regen/gewitter :lol: :lol: :lol: :wink: :lol:

@ georges
Und das wo wir doch alle ein einziges Europa sind.........
das ist genau das wo ich nicht verstehe alles muss vereinheitlicht werden aber bei sowas was die menschen tatsächlich betrifft wird's grotesk, sorry ein anderes wort fällt mir dafür nicht ein.
ich hoffe aber doch das hat euch hoffentlich am ende nur erheitert :lol: :lol: 8) :lol:

noch ein schönes restpfingsten :lol: :lol: :wink: :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“