Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi Andrea,

kann mir gut vorstellen das man nach jedem Strohhalm greift aber das mit der GM Spiegelung hatte ich mir ja schon gedacht.......gegen eine BS hätte nix gesprochen aber die hilft dir ja auch nichts, weil die ja nur Sinn macht wenn man IVF oder auf "normalen" Wege SS werden will.

Tut mir leid für dich wenn du jetzt vielleicht enttäuscht bist aber Kopf Hoch deine Chancen stehen beim dritten und vierten Versuch statistisch höher als bei den ersten zwei :knuddel:

Wenn ich mir überlege das meine Schwester 2 Jahre lang auf ihr Kind hat warten müssen und beide Eltern sind gesund und sie hatten auch immer zum richtigen Zeitpunkt Sex, dann stehen unsere Chancen doch irgendwie bedeutend besser!

Wir schaffen das schon :dance:

Kerstin, wie gehts dir? Irgendwelche "Anzeichen" ziehen oder zwicken im Unterleib?
Bei mir ist rein gar nix.....da hatte ich sonst ja mehr zwicken und so als jetzt...liegt wohl an den Utrogest?!?!?!

Wünsche Euch ein Wunder schönes Pfingst-WE

Ciao Bine
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Hallihallo!!! :D

Und alles klaro bei Euch.
Inge, Eisbären an Bord ?? Ich *dd* *dd* ganz fesssteeee.

Also mir geht es bis jetzt supergut. Viel besser als beim letzten Versuch.
Ab und an zieht es mal im Bauch und Rücken so als ob die Mens kommt, ist aber immer nur kurz und bisher nicht anhaltend. Mein Bauch ist immer noch dick wie im 4. Monat tut aber nicht weh. Und mein Busen ist schön prall, könnte immer so bleiben :D Meinem Mann gefällt es :wink: :P
Tja und nun bleibt ja nichts anders als abzuwarten bis zum 12.6. :-?
Ich bin ja vom Kopf her irgendwie total negativ gestimmt und denke das es eh wieder nicht geklappt hat. Keine Ahnung warum.

Bitte drückt mir die restliche Woche nochmal ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bittttteeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!

Ich revanchiere mich dann bei Euch!!! :wink:

Susi was macht die Kryo. Flotti hast Überstimuanzeigen ?????

Ach ist das schön, hier ist halt immer was los.
Mädel ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle!!

LG Kerstin :dance:
@Moni
Rang0
Rang0

Beitrag von @Moni »

Hallo Mädels,

bei uns ist alles in bester Ordnung, alle :D :D :D sind noch da und putz munter. Mein Gewicht pendelt sich langsam ein. Dem Doc hab ich allesdings schon zuviel abgenommen. Er hat mir Zäpfchen gegen die Übelkeit verschrieben. Nächster US -Termin ist 26.06. da mein Göttergatte auch mitmöchte.

Bine und Kerstin euch drücke ich natürlich ganz fest *dd* *dd* *dd* und allen anderen natürlich auch.

Bine, die Einladung zu einem Milchkaffee las ich mir natürlich nicht entgehen.

LG Moni :dance:
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hallöli an diesem wieder mal heißen Sonntag Nachmittag :)

Moni wann hast du denn mal lust zu kommen? Bei mir ist Mittwoch und Donnerstag diese Woche noch Frei :wink:

Könnte nicht ich jetzt so locker abnehmen und du behällst deine Pfunde :cry:
Na ja man kann nicht alles haben!

Kerstin, klar drücke ich gaaaaaanz feste für dich die Daumen, mache ich schon die ganze Zeitund natürlich auch für Flottilein und Inge *dd* *dd* *dd*

Silke, es ist Sonntag :wink:

:knuddel: Euch alle mal feste

Ciao Bine
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Hallo,

Kerstin natürlich drücke ich dir auch weiterhin die Daumen *dd* *dd* .

Bine wie gehts dir? Bei dir ist die WS ja bald vorbei. Hast du noch immer so ein negatives Gefühl?

Moni super dass bei dir alles so gut verläuft. Hoffentlich geht die Übelkeit bald vorbei.

Bei mir ist am Freitag nach 1 1/2 Stunden Warten in der Praxis der kleine Einzelkämpfer eingezogen. Im Moment geht es mir super - auch die WS stört mich noch nicht - ist ja erst der 3. Tag. Die einzige Frage ist, woher mein Körper weiss dass er in der 2. Zyklushälfte angelangt ist, da ja kein Eisprung stattgefunden hat. Wollte ich eigentlich fragen, habe ich allerdings vergessen.

Inge
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi Inge,

du nimmst doch sicherlich Utrogest oder ein ähnliches Preparat oder??? Wenn ich nicht ganz falsch liege, signalisiert dieses Mittel, ist ja wie unser Gelbkörperhormon, das ein ES war!
Wenn du keinen eigenen ES hattest, mußt du glaube ich, das Mittel auch solange nehmen bis dein kleiner Eisbär groß genug ist, glaube bis zum dritten Monat.

Drücke dir gaaaaaaanz feste die Daumen, brauchen doch am Katzenberg noch ein paar Bobels die nicht gerade Drillinge sind :wink:

Denke immer noch das es bei mir nix war, fühle einfach gar nix, .....kein ziehen kein drücken kein garnix....... dabei fände ich es ja super toll wenn es bei mir mit einer IUI klappen würde und ich gar keine IVF bräuchte! Na ja Dienstag Nachmittag weis ich dann ja bescheid!

Da fällt mir ein, wegen dem SST, da muß man doch nur zum Blutabnehmen hin und kann gleich wieder gehen, oder muß man da auch glaich nochmal zu einer Untersuchung sprich zum Doc???

Ciao Bine
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Halloo

Danke, Danke für Eure Daumen. Aber die könnt ihr jetzt einklappen :cry: habe gestern meine Tage (noch Schmierblutungen bekommen)
Es ist echt zum :cry: :cry:

Mir ginge es gestern echt schlecht, zum einen hatte ich tierisch Kopfschmerzen wie immer wenn ich die Mens kriege bzw. habe, hatte mit Heuschnupfen zu kämpfen und dann auch noch damit das ich jetzt auf den 3. Versuch hoffen muss.

Ja, so ist das...von wegen geht besser bzw. schneller wenn man schon eines hat. Ich denke wir alle hier müssen unseren (Leidens-)Weg gehen. Bei den einen sind klappt es halt früher bei den anderen später und bei manchen vielleicht gar nicht.

Sorry, ich hoffe ihr verzeiht mir das ich heute so negativ drauf bin. Habe schon wieder Tränen in den Augen :cry:

Werden heute evtl. was unternehmen Zoo oder so. Muss mich ne Runde ablenken.

LG Kerstin :( :( :cry: :cry:
flottilein

ich drück dich, kerstin!

Beitrag von flottilein »

hallo kerstin-maus,
ich drücke dich auch heute nochmal per mail :knuddel: :knuddel:
ich habe gestern nach unserem telefonat noch ganz oft an dich gedacht.
es tut mir echt soooooo leid und ich war mir gerade bei dir wegen deiner super ausgangsvoraussetzungen so sicher. ich möchte dir jetzt auch nicht irgendwelche sachen schön reden, es ist und bleibt auf gut deutsch "scheiße" und ich kenne das gefühl nur zu gut. du weißt ja, wie ich bei meinem letzten negativ geheult habe.
genieße den tag heute mir deinem mann und deinem süßen marcel und versuche dich abzulenken.
wenn du reden willst, ruf mich einfach an.
liebe grüße, flottilein
Kishalein
Rang0
Rang0

sorry Bine

Beitrag von Kishalein »

hallöchen,

sorry BINE dass ich nicht angerufen habe.
Aber irgendwie ist mir nicht danach. War auch seit 2 Tagen nicht mehr im Net.
Habe Stress mit Mann. Mir machen die Medis zu schaffen und ich merke wie mich das alles zu einem Monster verwandelt dass immer nur misslaunig ist. Alles geht mir auf den Strich und irgendwann brennen jedem die Sicherungen durch. Unser Trauzeuge hat uns sogar gewarnt und gemeint wir sollen lieber die Behandlung aufhören wenn uns die Ehe wichtiger ist. Ich weiss momentan eben nicht weiter.
Und komisch ist noch, dass ich jetzt beim 2.ten Versuch die Nebenwirkungen der Medis viel stärker habe obwohl ich nichts anderes bekomme. Ich könnte nur noch heulen und will keinen sehen und hören.......
Sorry Leute... ich meld mich wenn ich aus dieser Depri-Phase raus bin und die Sache mit meinem Mann klären kann.
Liebe Grüsse
Silke
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Hallo :-?

Danke Kathrin!!! Nach dem ich heute immer noch schlechte Laune habe geht es aber langsam besser.
Melde Dich halt morgen mal wegen kommender Woche. Das Synarela steht im Kühlschrank!! Ich hoffe aber nicht, daß Du es nochmal brauchst. Es müssen jetzt doch hier jetzt nach Moni mal ein paar positve Test`s rauskommen *dd* *dd*

Bine, Kathrin, Inge, Susi Ihr seit die Hoffnungsträger der nächsten Zeit *dd* *dd*

LG Kerstin :-?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“