Hallo ihr lieben,
erstmal an die geburtstagskinder:
nickel, auch von mir noch die allerherzlichsten glückwünsche nachträglich zu deinem geburtstag

. Also ich muss gestehen, ich hätte dich auch auf 30 geschätzt - hörst dich halt 10 jahre jünger an
saskia,

4.5., da war doch was! Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich (nachträglich

) zu deinem geburtstag. Mensch, 28- waren das noch zeiten

.
Einen schönen kugelbauch hat du da

.

für morgen!
kati, na du schatz, schreib dir gleich noch ne pn

.

Auja, fotoooooos ! Jep, heftchen sind fertig. Jetzt darf der pater nochmal drüber schauen, nicht dass ich noch was verkerht gemacht hab
lulu, na hasi

. Hab meine süßen von dir geküsst (und lieb gegrüßt

). Naja, ruhiger abend ist etwas anderes.... schatz hat mal wieder feuerwehrübung und die damen (besonders laulinu

) sind

sagen wir mal nicht so toll drauf.... Aber grad ist mal ruhe...
Weiß auch nicht, wieso du dachtest, wir hätten schon taufe gehabt

hast vielleicht den abnahmetermin der maschine im kopf gehabt. Das taufheft ist eigentlich nix wildes, ein heftchen wo kurz was zu den namenspatroninnen steht, der ablauf der kirche und die lieder halt.
Mein fuss ist übrigens seit so 3 tagen endlich wieder gut.
willow,

schön, dass es dir soweit ganz gut geht. Hoffentlich kann dir der orthopäde helfen

.
Ohwei, da habt ihr ja voll den geburtstagstress .... wir haben nur am 12. schwager und 13. meine ma.
Danke schön für deine liebe wünsche zur taufe. Freu mich schon, weil leonies patin extra mit familie aus irland anreist. Sie ist auch lehrerin und wir haben uns seit fast 2 jahren nicht gesehen. Wir sind übrigens katholisch.
Despo, fee,
Ihr lieben, ich wünsch euch ein
eure rahan