moin,
maja, tina - ja, davor hab ich auch Angst

dann wärs mir noch lieber wenn einfach gar keiner übrig bleibt und die WS ein jähes Ende findet, und ich dann in meinem Frankreich Urlaub Zeit habe die Trauer zu verpacken (

dann dürfte ich wenigstens dem rotwein fröhnen...

) das meine embys gar nicht so tolle qualität hatten hab ich erst vor der 3. ICSI gemerkt als ich mir Bilder im netrz angesehen habe, wie so ein a quali emby aussieht

da war ich dann ganz traurig wie schrumpelig meine immer waren, obwohl die teilungsrate immer sehr gut war

bei blastos wird sich dann noch klarer herausstellen wie gut sie wirklich sind...
allerdings hab ich auch schon von Babys gelesen die beim TF noch eher "schlechte" qualität hatten und dann aber putzmunter wuchsen und immer noch gedeihen

also gebt die Hoffnung noch nicht ganz auf
maus - ich bin schon sehr gespannt was du nach deiner Ismet bezüglich Frage wieviel embys sie zurück setzen berichtest
ich bin übrigens verwirrt wieso die tests jetzt doch wieder nach 11/12 Tagen gemacht werden sollen

ich mein, ich würd das eh machen

dann aber mit nem Frühtest und nicht den 25er von zech, der käme erst später zum einsatz
ach ja und zur Narkose- ich bin ja sowas von beruhigt, dass sie inzwischen zur VN übergegangen sind, ich hatte nämlich so nen bammel vor der PU bei denen weil ich so oft von schmerzen dabei gelesen hatte

und in Göttingen hatte ich immer den Genuss der VN,das is wirklich super obwohl mich doch sehr überrascht, dass selbst dabei schon einige in bregenz aufgewacht sind

die scheinen ja wirklich übervorsichtig zu sein
so, ich wünsch euch allen einen famosen, erfolgreichen tag