Huhu, hier ist die "Rüssel-Sandra" (dabei habe ich eigentlich eine ganz kleine Nase

),
aber freut mich, das ich euch etwas erheitern konnte mit meinem Darmspiegelungsbericht

.
@Liebes Kaninchenhase: Wollte Dir doch noch schreiben, das Du mir echt ganz dolle leid tust

so wenig Schlaf wegen der zwei Zicken, das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich drücke ganz doll meine Daumen, das Du bald ein gutes Kissen für Deinen Bauchi findest und es Dir dann wieder besser geht

. Ich hatte leider auch durchwachte Nächte, aber mehr wegen dem blöden Husten. Diesmal war die Couch dran. Aber es ist wirklich unschön, bin auch nicht so der tagsüber-Schläfer weil ich dann auch Probleme habe, die Nacht zu schlafen. Aber Du weißt ja wofür Du diese ganzen Strapazen erträgst...bei IKEA gibt es Seitenschläfer Kissen, vielleicht wäre das noch eine gute Idee??
Deine Mädels sind ja schon groß und veranstalten noch soviel Theater, dann wünsche ich schon mal viel Spaß wenn sie dann da sind

vielleicht solltet ihr schon mal eine Anzeige für eine Haushälterin aufgeben??? Grins...! Ich muß zwecks des entzündeten Enddarms erstmal weiter das Cortison einnehmen, am 18. Mai werde ich wohl mehr erfahren

nehme auch noch Cortison-Schaum rektal und das hilft dann ja auch gut an der Stelle.
Übrigens super mit euren Paten, dann könnt ihr wirklich einen Haken auf eurem Zettel machen. Wann kommt denn nun das KiZi? War es Juni/Juli? Was macht Dein Aqua-Yoga? Gehst Du noch hin? Hast Du Dich mal wieder mit Deiner Forumsfreundin getroffen? Wann kommen denn Deine Eltern wieder zu Besuch? Grins, Fragen über Fragen...fiel mir eben alles so spontan mal ein
@Liebe Maiar-Steffi: Bin gespannt, ob ihr heute etwas erreichen werdet mit dem Haus!!! Ja stimmt, man kommt manchmal gar nicht hinterher beim schreiben. Wenn ihr aus dem Urlaub kommt, dann brauchst Du erstmal noch ne Woche Urlaub um nachzulesen

. Aber nun zuerst euer wichtiger Termin, ich drücke noch meine

, das alles gut läuft. Für morgen auch nochmal

, das Dein dummer HCG endlich auf "0" gefallen ist!!!! Dann kann es im Juni munter weitergehen...

...
@Liebe Leo-Sylvia: Justin wird sich sicherlich Mühe gegeben haben

. Stimmt, nur noch fünf schlappe Tage!!!! Hast Du Deine Hausarbeit noch geschafft? Du machst doch hoffentlich laaangsaaam!!! Freue mich, das Du schon einen schönen

bekommen hast

, ich würde meinen dann sicher noch weiter rausstrecken (obwohl ich grad einen habe wie im 5. Monat

). Liebe Grüße in das verregnete Duisburg
@Liebe AnnaLenaI: Wie geht es Dir? Ich denke an Dich meine Liebe und hoffe noch ein klitzekleines bißchen
@Liebe Madline1: Dein Geburtstdatum, evtl. Praxis, bisherige Behandlungen und/oder Diagnosen kannst Du noch per persönliche Nachricht für unsere Tabelle schicken. Wie Du es gern möchtest, nicht jeder möchte ja alle so preisgeben. Habe gelesen, das Deine Mensa-Beschwerden heute weg waren. Ich hoffe so sehr auf ein POSITIV bei Dir, viel viel Erfolg am Wochenende beim testen.

, schön, das es Dir emotional wieder besser geht!!!!
@Liebe Cameron: Ich denke an Dich

und hoffe bei Dir auch ganz dolle auf ein POSITIV, dann am Montag eben
@Liebe Maya79: Wie geht es Dir? Kannst Du das Utrogest gut vertragen? Wann gehst Du nochmal hin zum US? Oder warst Du vielleicht doch noch bei Deinem FA? Ich

Dich doll!!! Das wird schon...Kopf hoch und lächeln...!!!!
@Liebe Spaghetti: Denke immer noch an Dich
@Liebe Bulbri, @Liebe Akinom, @Liebe Maya76: Liebe Grüße an euch!
@Liebe Wuschel-Ines: Für morgen kommen trotzdem (Forumsverbot) meine
@Liebe Mellimaus: Ich denke auch weiterhin an Dich schicke ganz viele liebe

zu Dir rüber!
@ALL: Ich habe gleich einen Arzttermin wegen meiner Erkältung. Seit Sonntagabend so schlimm und mein Kopf ist wie Watte...höre auch kaum noch was

, der Husten ist auch total daneben, grade nachts. Mal schauen, ob er mir noch was handfestes aufschreiben kann! Ansonsten gehts so lala, heute war bügeln dran und Wäsche waschen...sonst ruhigen gemacht. Ach so, ich kann in der Tabelle keine neuen Zeilen einfügen (bin irgendwie zu blöd

), habe unter der Tabelle die nicht aktiv mitschreibenden gesetzt und noch eine "Veränderung" in der Übersicht gemacht.
Bis vielleicht später, eure verschnupfte Rüssel-Sandra