80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

Sodali, Spatzerl liegt im Bett und schläft tief und fest *puuuh*

ach ja seid ein paar Wochen hat er nun auch das Hörgerät und soweit läuft es ganz gut; ok ab und an nimmt er es raus, aber sonst akzeptiert er es sehr gut und reagiert sofort auf Geräusche oder auf Worte... nun wird in der nächsten Zeit noch eine Logopädin hinzukommen - bin schon sehr gespannt, ob es dann auch im aktiven Verständigen weitergeht, denn passiv versteht er alles und versucht es umzusetzen, nur mit dem sprechen klappt es nicht so wirklich, aber das wird schon noch :D

so und nun zu euch:

lulu: och schade, nun konnte ich gar nicht euer Schlafzimmer bewundern :(
magst du mir nicht evtl. nochmal die Fotos zeigen (bitte-bitte) *extraliebguck* :lol:

freut mich, dass dir mein Wichtelpäckchen sooo super gefallen hat... es hat wirklich viel Spaß gemacht :knuddel:

joesy: ich weiß wie ärgerlich es ist, wenn man auf die Eltern wartet und sie nicht erscheinen; Anfangs habe ich mich auch tierisch darüber aufgeregt, mittlerweile stört es mich eigentlich nimmer was mich betrifft... allerdings in der Hinsicht auf Zwergi macht es mich traurig...
weißt du, seine Eltern dürfen nun nur noch 1x im Monat kommen und haben es im April nicht einmal geschafft, Termin wurde somit auf Mai verlegt sprich diesen Sa. - bin wirklich gespannt ob sie kommen!?!? :-?
wie ist das bei euch mit den BK geregelt?? wie oft sind die BK??? notierst du dir die BK???´

larla: drück dir die Daumen, dass du endlich kuscheln darfst :knuddel: *dd* :knuddel:

lissii: den Quinny Speedi haben wir auch, zusätzlich hatten wir ganz am Anfang den Dreami dazu und was natürlich sehr praktisch war, dass man den Maxi Cosie ebenfalls daraufklicken kann... den Speedi haben wir immer noch, aber er ist nicht so wendig, wenn man mal eben in die Stadt fährt ect. pp somit haben wir jetzt noch den Zapp und der ist als Buggy echt klasse :prima:
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Guten Abend die Damen,

endlich hab ich mal wieder Zeit für euch. Schatzi ist zum Training und Ben schläft schon seit 18.45h. Der wollte wieder freiwillig ins Bett :wink: . Aber wir waren ja heute auch lange draußen und haben eine menge Sandkuchen gebacken :wink:

Danke für die Glückwünsche zu Schatzis Geburtstag :knuddel: . Wir haben toll gefeiert :dance: .
Es waren sogar 2 Kollegen aus Frankfurt und Nürnberg da... Wir waren eine nette Truppe und haben ordentlich die Sau raugelassen *pfeif* . Eig. dachte ich, es wäre gar nicht so schlimm gewesen, aber als ich die Fotos den nächsten Tag gesehen hab :kreisch: :ohnmacht: :räusper: ...
Ich war um 4h im Bett und Schatzi um 6h. Und die Krönung: um 7.30h ist er mit Ben wieder aufgestanden! Fit wie ein Turnschuh :o :o :o :o . Ich war völlig fertig. Sogar So. war ich noch platt :oops: . Dabei hatte ich kaum was getrunken. Aber ich bin halt nichts mehr gewohnt. Bin ja jetzt schließlich ne Mami, da ist nichts mehr groß mit Feiern *g* .
Jetzt freu ich mich soooooooooooo auf unser WE. Endlich mal wieder nur Zeit für uns 2 :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .
Und so schwer wird es mir auch nicht fallen, mal 2 Nächte ohne Ben zu sein, denn jetzt heult er immer, wenn wir ihm von Oma abholen :wink: . Das zeigt mir, dass er da gerne ist und so kann ich auch ruhigen Gewissen mal ein WE ohne ihn verbringen :jaja: .

Einige wollten ja noch von der Sache mit meinem Schwager und dem Besuch bei Ben's Opa (der für uns aber keiner ist...) wissen. Also er meinte, es hätte geregnet und sie sind zufällig bei ihm vorbei gekommen und da hätte er sie gesehen und reingebeten, damit sie nicht so nass werden *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* .
Schatzi ist fast ausgerastet, als ich ihm das erzählt habe. Er hat ihn gleich am nächsten Tag angerufen, ihn aber nicht erreicht. Dann kam ja der Geb. und da wollte er das nicht klären. Das Ganzen steht also noch im Raum und mein Schwager wird sich wohl nochmal warm anziehen können *pfeif*

So, nun aber zu euch...

@Sun; prima, dass Zwergi das Höhrgerät akzeptiert :dance:

Ach stimmt ja, ich hatte die Fotos wieder rausgenommen. Aber kein Problem, ich schick sie dir nochmal :)

@Lisa: mensch, bei dir ist es ja auch bald soweit :o .

Gratulation zum KiWa-Schnäppchen :juhu: :juhu: :juhu:

@Blümle: auf deine Fragen hab ich ja oben schon geantwortet :wink: .

So,so, das Geheimnis um den Namen ist also gelüftet. ABER: du kennst Pepe Nietnagel nicht... die coole Sau 8) *g* . Eine wahre Bildungslücke...
Also Til gefiehl mir besser :oops: . Wobei der Name Pepe bei uns tatsächlich auch schonmal fiel. Schatzi findet den auch gut. Aber der findet ja auch Emil gut :o :vogel: . Irgenwie verbinde ich mit dem Namen immer so einen "kleinen Doofi". Keine Ahnung warum :räusper: . Aber solange es kein Taylor-Marlon wird, ist ja alles gut *rotfl* . Ich hab mit meiner ehemaligen Sitznachbarin aus der Berufsschule telefoniert, die ist jetzt in der 28. Woche und der Name soll es bei denen wohl werden. Man die hat aber auch Namen rausgehauen :ohnmacht: . Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :wink:

@Ursula: wie geht es dir???????????????????????

@Larla: :kreisch: oh jetzt ist sicher alles vorbei. Und???????????????????????? Können wir gratulieren??? Ich denke an dich, bzw. euch :D :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@dasa: gaaanz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass du bald einen KiGa-Platz für deine Süße findest!

@Blue: ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Komm gesund wieder :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Fee: alles klärchen bei dir?

@all, die GNTM gucken... Ich oute mich, ich guck es auch *g* . Nele, Segelohr geht gar nicht finde ich. Laura hat total die Glupschaugen (da kriegt Marc immer nen Anfall, wenn er die sieht, weil er sie so "schön" findet *rotfl* ) und Heule-Hanna nervt total ab. Sehr fotogen finde ich Viktoria. Luisa gefällt mir auch...

@den Rest: :hallo: und dicken Knutschi. Seid nicht böse, dass ich nicht auf die ganzen letzten Seiten eingehe, aber ihr ward einfach wieder viiiiel zu fleißig :oops: .

Ich muss noch bügeln :würg: . Mag nicht jemand für mich :lol: ???

Drückt ihr mir bitte die Daumen, dass unser WE nicht ins Wasser fällt. Bei Marc's Opa sieht es schlecht aus :-( . Ich weiß, das klingt jetzt wirklich makaber, aber 4 Tage soll er bitteschön noch durchhalten :räusper: . Ich freu mich sooo auf das WE. Endlich haben wir mal wieder "so richtig" Zeit für uns 2, das 1. Mal, seitdem Ben da ist und ich will nicht, dass das ins Wasser fällt.
Ich muss dazu sagen, ich seh das ganze auch sehr nüchtern, weil wir uns schon länger darauf eingestellt haben und Marc's Opa auch selber nicht mehr "mag" und es für ihn eine Erlösung wäre...
Na mal schauen :roll:

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
**sunshine**
Rang3
Rang3

lulu: hehe das klingt nach ner tollen Party - auch von uns noch alles Gute nachträglich an deinen Mann :lol:
ohhh da kann ich dir die Hand reichen, denn ich vertrag auch überhaupt nix :oops: *pfeif* *rotfl*

das mit deinem Schwager klingt nicht so toll, ich mein man möchte ja schon gerne wissen wo sein Kind steckt und dann muss es sicherlich nicht unbedingt bei jemanden sein, den man so rein gar nicht leiden kann *liebernicht*

ich wäre froh, wenn ich Zwergi mal für ne Zeit irgendwo "parken" könnte, aber er rückt mir nicht vom Leib... selbst der Papa kann da nicht viel machen.. muss mich schon immer zum Wäsche waschen davon schleichen sonst ist das Geschrei groß :(
aber gut auf der anderen Seite find ich es ja total lieb, dass er mich soooo gern hat *stolzaufZwergibin*

das wär lieb, wenn ich die Fotos nochmal sehen dürfte :dance:

auch wenn es sehr traurig ist, wenn geliebte Menschen von einem gehen, denke ich, ist es manchmal besser für die Leidtragenden und auch eine Erlösung :knuddel:

so und für euer WE zu zweit wünsch ich euch natürlich jede Menge Spaß und das es so wird, wie ihr euch das vorstellt *dd* :wink:
unser Sternchen "Lea"
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"

Bild
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

Ein kurzer Gruss von der Krankenfront, mittlerweile habe ich eine MOE und sollte mich schonen. HAHAHA, erklär das mal den Kids!
Ich will endlich einfach mal, dass alle Gesund sind!!!!!!!!!!!Ïch mag nimmer, so leg mich jetzt hin!
Joesy
2* 15. März 2010/03. Dezember 2010 tief im Herzen
Bild
Bild&Bild

Besucht mich doch an meinem Kiosk http://www.kioskgame.de/visit.php?id=8670
**sunshine**
Rang3
Rang3

wünsch euch gute Besserung :knuddel:
unser Sternchen "Lea"
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

Bild
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo,

joesy: gute besserung.

sun: schön das es so gut mit dem hörgerät läuft.

lulu: ich find deinen gedanken nicht böse, kann dich verstehen. wünsche euch einen schönen urlaub. war dein schatz auch darüber überascht und hat sich gefreut?

larla: wie gehts euch?

fee: alles in ordnung? mach mal pieps.

wie gehts dem rest?

:dance: hab bei meiner wunschkinderkrippe einen platz bekommen :dance: :dance:
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Süßen,

wollt mich nur kurz verabschieden... Ben hab ich grad zu Oma gebracht (er fehlt mir jetzt schon :cry: :oops: ) und nun werd ich hier noch ein bissl was erledigen bis Schatz kommt und dann werden wir so gegen 13h losfahren...

Ich wünsche euch ein schönes WE, ohne Regen *mecker* *mecker* *mecker* und denken an euch!

Dicken :knuddel: von Lulu und bis bald :hallo:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

Brownie: hab ichs doch gewusst :wink: :knuddel: Vielen vielen Dank noch einmal :-) Der Frosch ist wirklich süss und das Buch kenne ich wirklich noch nicht :)
Gehe auf Teneriffa :-)

Dasa und Blümle: ne ne, gehe nicht alleine :wink: :wink:

Larla: alles alles Gute! Es soll richtig gut werden :-)

Lulu: oh, toll :-) ich kann mir gut vorstellen, dass du dich auf ein gemeinsames WE freust ! Das wird sicher gut und nimm ein Prosecco :-)

Ich möchte mich bei euch für eine Woche verabschieden. Haltet durch und bleibt gesund.

Frage an alle: wie würdet ihr mit dem Kiwu, den Behanldunge usw. beim neuen Partner umgehen?
Ich frage mich das deshalb, weil wenn man das "Problem" nicht hat, man vielleicht auch nicht darüber reden würde, wenn man in der vorderen Beziehung SS werden wollte.
Ach ich weiss nicht. Ich weiss nur, dass ich den Mann über alles liebe.

Grüsse und bis bald!
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
**sunshine**
Rang3
Rang3

hallöchen :hallo:

mei ist bei euch auch so "tolles" Wetter??? bei uns ist tierisch kalt und es regnet am laufenden Band :evil: ich will endlich Sommer :jaja:

was gibts sonst noch Neues?? :grübel:
ja das Hörgerät ist defekt bzw. schaltet es nach ein paar Min. komplett ab, so dass wir heute morgen beim Hörgeräteakkustiker waren... sie hat es dann komplett gereinigt und prompt ging der "Knopf" wieder - zu Hause angekommen war nix mehr zu hören, somit müssen wir heute gegen 17 Uhr nochmals hin und dann bekommt er gleich ein Austauschgerät

momentan hat Zwergi wieder nen Schub u.a. auch was das Sprechen angeht... heute morgen z.B. habe ich meinen Mann gerufen und ihn gebeten, dass er doch mal kommen soll... plötzlich ruft Zwergi "bom" (=komm) - das geht jetzt schon den ganzen Tag so und wenn ich dann sage, dass der Papa schon auf der Arbeit ist und gerade nicht zu Hause und er auch nicht kommen kann, dann zuckt er mit den Schultern und tut die Hände zur Seite (=Zeichen für weg).... zu süüüß einfach der kleine Schelm

dasa: hey Glückwunsch zum Krippenplatz und dann auch noch in deiner favouriten Krippe :dance: :juhu: :dance:
ab wann wird denn dann deine Tochter dort reingehen???

lulu: lass dich mal drücken :knuddel:
die ersten Std. werden sicherlich noch "komisch" sein so ohne Kind, aber spätestens heute Abend bzw. morgen früh sieht die Welt schon wieder anders aus... außerdem ist er doch nicht aus der Welt und in ein paar Tagen hast du deinen kleinen Schatz wieder... also genieß es und habt ein tolles WE zusammen :knuddel:

wichteln: wer war eigentlich mein Wichtel??? :grübel:
Gänseblümchen du???

bluejeans: oh Teneriffa *träum*
wann gehts denn los??? und bring uns ein wenig Sonne mit, ja???
darf ich kurz fragen wie lange du in der neuen Beziehung bist?
weißt du ob er sich Kinder wünscht???
wenn ja dann würde ich es vielleicht einfach mal bei nem entspannten Abendessen ansprechen, so ganz unverbindlich, denn mit der Türe ins Haus fallen kommt meist nicht so gut an :wink:
unser Sternchen "Lea"
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

Bild
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

Danke für die Besserungswünsche, letzte Nacht war noch Horror. Ich hoffe das waren Heilungsschmerzen!

@bluejeans
Habt ihr denn schon übers Thema Kinder gesprochen?

@me
Oh Mädels jetzt kam grad Tiger vom KIGA heim. Ich wusste ja dass sie im KIGA was zum Muttertag basteln, aber ich ging davon aus dass die LM das bekommt, weil sie ja jede Woche eimal vorbei kommt. Aber Tiger sagte, schau das ist eine Überraschung für dich, du musst noch 2 mal schlafen, dann bekommst du es. *heul* Ich krieg mein 1. Muttertags-Geschenk *snief*
2* 15. März 2010/03. Dezember 2010 tief im Herzen
Bild
Bild&Bild

Besucht mich doch an meinem Kiosk http://www.kioskgame.de/visit.php?id=8670
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“