Hallo Ihr Lieben!
Mietz, es tut mir so, so Leid!!!!

Mh, es ist echt schwer, da was zu raten. Ich persönlich hole mir auch lieber mehrere Meinungen ein. Andere Ärzte machen es vielleicht anders. Habe es heute wieder erlebt mit HNO, was natürlich was ganz anderes ist. Aber es ist Wahnsinn, wie unterschiedlich die Ärzte an Probleme herangehen. Und plötzlich "die" Lösung haben. Vielleicht diesmal dann eine, die für Euch dann wirklich passt und es dann klappt. Mh. Wirklich schwierig. Es ist alles so schwer und unfair.
Donia, also bei mir tut sich auch noch nichts

Und wie die anderen sagen - nicht den Teufel an die Wand malen

Ist zwar ein blöder Spruch, aber versuch, die Zeit noch ein wenig zu genießen. Dein Kleiner wird sich bestimmt noch auf den Weg machen, es ist ja noch keiner drin geblieben

Mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt (bin aber froh drüber - hab lieber Sodbrennen als NOCH öfters zum Klo zu rennen

). Gestern bin ich kilometerweit (Bernstein könnte das sicherlich bestätigen - wir waren in Großhadern im KH)

mit 15kg Kind auf dem Rücken durchs KH gerannt. Konnte keinen KiWa benutzen (zu viele Treppen) und mir tat alles weh. Die haben mich hin und her geschickt. Also wenn der Kleine geburtsbereit wäre, hätte er sich sicherlich auf den Weg gemacht - bei der Belastung. Aber hat er Gott sei Dank nicht. Haben jetzt Dienstag (mal schauen.. wenn Noah nicht schon wieder krank ist bis dahin..

) die OP. Die anderen gestern wollten ihn sogar noch ins Schlaflabor schicken, und die OP wäre mit 2 Übernachtungen. Jetzt haben wir 0 Übernachtungen, alles ambulant am Dienstag. Ich hoffe, der Kleine hält es bis dahin mindestens noch bei mir aus und ich schaff es dann noch alles mit Noah. Hab es mit der Geburt gar nicht eilig. Außer dass ich langsam Angst krieg, dass ich wieder ein Riesenbaby bekomme. Und es wird langsam ganz schön beschwerlich...

aber Noah's OP geht erstmal für mich noch vor, und ich hoffe dass das klappt.
Schnuffelchen, toll dass Du wieder Internet hast!

Auf der einen Seite natürlich blöd, dass Du noch zweieinhalb Wochen liegen musst. Hast Du zumindest genügend Unterhaltung im KH? Aber die Hauptsache ist, dass die zwei noch eine Weile bei Dir bleiben. Wenn Du dann bei 34+0 rauskommst, drücke ich Dir auch noch weiter die Daumen, dass Du die restliche Zeit dann auch genießen kannst und noch eine Weile Zeit hast bis die zwei wirklich kommen. Ist ja oft so.
GLG!
Sunny