Ü-35 Mut-Mach-Forum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Estefania72
Rang0
Rang0

Beitrag von Estefania72 »

Hallo Mädels!!!

Freu mich - das hier ist gleich ein Mutmach- und ein Glücksordner :dance:
bin gespannt, was blinki nachher zu berichten hat... und pur - wie geht es dir heute am "the day after" :) das ist echt der hammer. und genau andrea+snoopy - ansteckungsgefahr besteht hier in jedem Fall!!

ich habe meine werte noch nicht... erst heute spätnachmittags / frühabend. Hin und wieder überkommt mich Sorge, dass alles gut läuft, die werte gut sind und gut bleiben usw, aber das bringt ja nix, deswegen verbringe ich die meiste Zeit mit FREUUUUUUUUUUUUDE über :schwanger: das kleine Glück!

Komisch ist, das ich fast gar keine Anzeichen habe (nur leichtes Brustspannen und ab und zu ziehen im Unterleib). naja, aber ich bin ja auch erst in der 5. SSW. Achja, und seit ich schwanger bin, wache ich immer um 4 / halb 5 oder so auf und liege dann erst einmal wach... (auch schon, als ich es noch nicht wusste)...

Wusstet Ihr, dass 10% der Paare künstlich nachhelfen müssen? Das ist doch echt der Hammer!

So - und nun seid Ihr wieder dran :fluester:

Liebe Grüße!
GO CONFIDENTLY IN THE DIRECTION OF YOUR DREAM!

5 IUIs - negativ
1. ICSI mit 1 Embryo, 05/2009 - negativ
2. ICSI Versuch wegen verfrühtem ES - abgebrochen
Klinikwechsel von Altona zum FCH
2. ICSI mit 1 Embry 04/2010 - positiv
Estefania72
Rang0
Rang0

Beitrag von Estefania72 »

Huhu! Werte sind i.O. HCG liegt bei 1935 oder so und Progesteron bei 38.... hab zwar keine Ahnung, aber das soll alles ok sein.
FREU MICH wieder ein noch bißchen mehr!!! (auch wenn ich am Donnerstag noch dachte, mehr geht gar nicht)
Liebe Grüße!
GO CONFIDENTLY IN THE DIRECTION OF YOUR DREAM!

5 IUIs - negativ
1. ICSI mit 1 Embryo, 05/2009 - negativ
2. ICSI Versuch wegen verfrühtem ES - abgebrochen
Klinikwechsel von Altona zum FCH
2. ICSI mit 1 Embry 04/2010 - positiv
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Estefania,

klingt doch alles super. Ganz beruhigt ist man eh nie und zittert von Termin zu Termin.

Jetzt drücke ich Dir die Daumen für den 1. US.. wie weit bist Du denn dann schon?
6 oder 7 ssw???

Blinki na wie war die PU??? Haste Sachen gemacht für die man sich schämen muß :wink:
Wir wollen Details.

PuR und wie geht es Dir denn Heute kannst Du es schon realisieren.

Noch eine Std. dann ist Feierabend. Heute ist Badetag bei uns. Was auch dem Wetter
entspricht :zitter:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
blinki71
Rang0
Rang0

Beitrag von blinki71 »

Ihr Lieben!

Melde mich zurück von meinem Flug mit IVF-Airlines. Das waren die letzten Worte, die ich vorm Wegdämmern wahrgenommen habe. Der griechische Arzt hat mir noch versichert, daß wir aufgrund der hohen Molotow-Cocktail-Dichte nicht nach Griechenland fliegen. Auch gut. Selbst das wäre mir zu dem Zeitpunkt auch vollkommen wurscht gewesen.

Ich war erstaunlich ruhig heute morgen, hätte ich selbst nicht geglaubt. Der Narkosearzt hat ein wenig unsanft an meinen Venen rumgefriemelt, bis er mir den Zugang dann in die Hand legen mußte. Örgs, das hat heute am meisten wehgetan. Hab auch nicht irgendwohin gekübelt und bin auch nicht schnarchend und/oder sabbernd wieder aufgewacht.

Es sind 6 Eizellen.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich mich freuen soll. Im Moment hab ich eher das heulende Elend, weil ich mir insgeheim mehr erhofft hatte. Könnt gerade wieder anfangen ...
Aber ich will mal nicht meckern, Estefania hat es schließlich mit einem Kampf-Ei geschafft. Tschakka.

Irgendwie fällt gerade die ganze Anspannung von mir ab, die Kröte, die ich die ganze Zeit runtergeschluckt habe, will jetzt raus. Weil mir ständig im Kopf rumspukt, daß es bestenfalls noch einen Kryozyklus geben wird, aber eine 2. ICSI? Wir würden schon wollen, aber wir würden es finanziell nicht können. Das trägt nicht gerade zu meiner Entspannung bei.

Muß nun verstärkt an meiner positiven Einstellung arbeiten, was mir zugegebenermaßen heute wirklich schwerfällt.

Morgen ruft der Labormensch an, dann weiß ich hoffentlich mehr über die Qualität und sonstige Parameter. Bei uns kommt ja noch dazu, daß wir mit TESE-Material arbeiten müssen.

Lieber Herr F. aus dem Labor,
ich wünsche Ihnen ein ruhiges Händchen und hoffe natürlich, daß nix von dem Material vertauscht wird :o Ich zähl auf Sie!

Nun lungere ich auf der Couch herum, genieße das zweifelhafte Fernsehprogramm an einem Donnerstagnachmittag und bin guter Dinge, daß die unangenehmen Unterleibschmerzen bald aufhören. Das sei aber völlig normal, auch die leichten Blutungen. Fühlt sich so an wie volles Rohr Regelschmerzen zu meinen schlimmsten Zeiten. Und 3 Liter Wasser muß ich täglich trinken. Uff. Und ab heute abend Utrogest und insgesamt 3x Brevactid-Spritzen an 3 Tagen.

@ Euch alle: danke für Eure Daumen und die Gedanken an mich. Bin mir sicher, daß ich deshalb so entspannt war :-)

@ PuR: ich mach's Dir jetzt einfach nach: bei 6 EZ ist DIE eine dabei. :baby:
TESE am 15. April 2010
1. ICSI in OF April 2010 - negativ
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

@blinki damit Du nicht so grübelst: Ich hatte 12 befruchtete Eizellen und 2 zurück und 10 eingefroren. negativ. auch die anderen Kryos waren negativ so das Versuche neg. waren.
Estefania hatte eine und wups :schwanger: Also setzte mal mehr auf Qualität als auf Quantität *dd* *dd*

Sei froh das ihr nicht nach Griechenland geflogen seid denn da streiken die Luftlotsen wobei heute
konnte man wohl wieder fliegen :wink:
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

blinki71
Rang0
Rang0

Beitrag von blinki71 »

Ach Andrea ... ich weiß ja, daß es keine festen Regeln für ein Positiv gibt.
Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus :hallo:

:hoff:
TESE am 15. April 2010
1. ICSI in OF April 2010 - negativ
blume67
Rang0
Rang0

Beitrag von blume67 »

@blinki: ich hatte bei meiner 1. IVF 3EZ, von denen es nur eines schaffte und bei der 2. IVF 3 - davon haben es zwei geschafft. Leider negativ. Also finde ich 6 schon gut.... Immer positiv denken.
@estefania: ich freu mich so für Euch - Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und alles Liebe!!!!
"Wir haben uns für die Hoffnung entschieden - nicht für die Furcht"
KIWU AUGSBURG
19.01.09 Ultraschalluntersuchung - EL sind frei!
1. IUI am 23.01.09 - negativ
2. IUI am 03.05.09 - negativ

KIWU MÜ-PASING
1. IVF 24.08.2002 - negativ

KIWU ULM Dr. Gagsteiner
2. IVF MÄRZ 2010 - 2 wunderschöne 8-Zeller, 1A Qualität - negativ

Keine weiteren Versuche mehr
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo zusammen,

heute muß ich nur bis 14 Uhr arbeiten, eigentl bis 12 dann ist Mittagspause und dann Meeting.

@blinki :knuddel: das der Labormensch euch gute Nachrichten verkündet!!
Wie geht es Dir? Schmerzen besser.

@PuR wie geht es Dir so ss?

@Estefania na noch das WE und schon kannst Du deinen Krümel sehen.

So ich bereite mich mal seelisch und moralisch aufs WE vor... :lol:

Wir haben nix spezielles vor außer halt am Muttertag

:knuddel:
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Moin Mädels,

Blinki, schön, daß Du alles ohne Zwischenfälle überstanden hast!!!! Bei mir waren die beiden PUs komplett unterschiedlich, nach der 1. hatte ich gar nichts und bin sogar noch mit Schatzi bunmeln gewesen, nach der 2. hatte ich sowohl Bauchweh als auch Kreislaufprobleme :?: Und 6 EZ sind doch gar nicht so schlecht. Laßt Ihr PKD machen? Falls nicht, bleibt da bestimmt noch was zum Einfrieren übrig!!! *dd* *dd* *dd* für eine tolle *knuddel* Party!!!

Estefania, für mich als Laie hört sich der HCG-Wert schon ziemlich hoch an, mach' Dir also keine allzu großen Sorgen!!!

Pur, und, inzwischen alles realisiert? Und mit Schatzi gefeiert?

Andrea, wenn Du nachher Feierabend hast, fange ich erst an zu arbeiten :( Aber zum Glück ist ja heute Freitag :dance: Wir wollen am WE eigentlich mal zum Hafengeburtstag, aber momentan regnet es hier Katzen und Hunde - fast schon zu viel des Guten für unseren frisch gesäten Rasen :(

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

hi Andrea, bei uns hat es gestern nur geregnet heute ist es bis jetzt bewölkt und
heute Nachmittag soll es auch trocken bleiben. Also schicke ich Dir mal unser Wetter...

Boah bin neidisch, Hafen liebe ich. Bin glaube ich eh eher so ein Norddeutschertyp.
Ich liebe Wind und Sturm und Meer. Aber Frankfurt ist auch ganz schön.
Wielange mußt Du denn Arbeiten?

Bei mir geht die Arbeit weiter... aufräumen da Schwima am So. kommt *mecker*
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“