Moin moin!
Hier wie versprochen ein ausführliches Piep
@Enie
Bislang haben sich die Eltern vor der Aufklärung gedrückt. Aber sie wissen Bescheid und wollen ein passendes Buch besorgen
In der Tat ist mein Mann nicht so malbegabt

macht nix. Fotos sind bestimmt trotzdem schöne da und wir haben nun auch den Zugang zu den Fotos. Jetzt haben wir hoffentlich auch die Zeit am WOE uns in ruhe auszusuchen
Super, das es jetzt die letzte Prg Spritze ist, sich dein Böhnchen / Kirschchen (wie groß ist es jetzt nochmal?9 bewegt und du beruhigt bist. Allerdings weniger schön ist, dass du nun Vorstellungsgespräche in der Keramikabteilung hast

.

dass es nicht ausartet und die Fahrt gut zu bewältigen ist! Erhole dich und genießt eure Zeit!
Die ss-Diabetes geht meist nach der ss ziemlich schnell wieder weg. Da freue ich mich drauf
@Wauzis
Ich kenn bislang überwiegend MÄdels, die in der Stillzeit zugenommen haben. Malzbier und Co. sei Dank

Ich schau einfach...
Wettrülpsen! Wie geil ist das denn bitte?

Davon musst du unbedingt berichten!
@Guzma
Euer Schiff sieht toll aus! Und was du erzählst von relaxen und faulenzen klingt super! Gaaaaanz viel Spaß und Erholung euch beiden! Lasst richtig die Seele baumeln!
Eine neue HEbi hab ich noch nicht, keine Lust mich darum zu kümmern. Die restliche Zeit ist jetzt nurnoch so kurz, was solls.
Ich entbinde in dem uns allen gut bekannten TESE KH mit den 3 Buchstaben

ET ist während eures OT am 7.6.
LillyBauch wirste wohl als Foto sehen können, und BabyMädchen bestimtm auch
@Gerbera
Jetzt aber erstmal den verdienten Glückwunsch zur erfolgreichen TESE!

Es geht wohl vielen MÄndern so, dass sie fix Schmerzen haben. Gerade stehen, sitzen pp. war bei meinem auch nicht möglich. Allerdings hat es sich bei ihm aufgrund einer Immunsuppression auch stark entzündet. Auf keinen Fall sollte er es wärmen, denn das fördert die Durchblutung. Lieber Kühlen, eine Suzi tragen und sich ein oder zwei Tage schonen.
@Anni
Na du hast ja uch viel um die Ohren grad
Konnte den Dienstag noch nicht ganz klären, da ich gerade versuche zu planen, wer wann diese Woche Zeit hat, um KÜche und Flur zu renovieren und neue Schränke aufzuhängen. IRgendwie müssen wir ja Platz schaffen
Sag aber Bescheid, sobald ich was weiß!
@Mini
Oh, ich hab wohl etwas zuviel gejault

zwar ist meine Schwangerschaft wahrhaft in vielen Punkten keine Bilderbuchschwangerschaft, einige Gründe liegen dafür aber auch außerhalb aufgrund von anderweitigen Ereignissen. Trotzdem bin ich überglücklich und kann sie auch in Teilen genießen. Es gibt Momente, da bin ich überwältigt, zB wenn sie sich bewegt und ich diese Bewegungen nicht nur spüren sondern auch sehen kann. Ich liebe das! Das wird dir bestimmt auch gut gefallen!
Hast du dir ein Angelsound gekauft
@Diesli
Du warst doch auch vorher schon Saunagänger oder? Dann kannste es ruhig machen. Nur halt kurz und gut auf den Körper hören. Ach ja: und duschen nicht ins kalte Wasser springen meinte mein Doc noch. Und auch das Duschen nur vorsichtig....
Ich versuche schnell zu informieren. Da es aber wohl mein Hase machen wird, kann ich für nix garantieren
Hier im Norden ist es Gang und Gäbe mit dem KiWa. Meine Schwiegis und meine Ma prügeln sich nahezu darum

allerdings möchte ich das gar nicht. Dann hätte ich mir nie den LuxusKiWa ausgesucht, den wir jetzt haben

Mir ist viel wichtiger, dass Zeit und Liebe dem BabyMädchen zukommen. Und das weiß ich ganz sicher, gibt es zu Hauf
@Tännchen
Danke für deine Daumen!

Und Glückwunsch zum 100 Beitrag
@Lola
Vorsichtsmaßnahme ist regelmäßig essen und sich nicht einfach so wieder hinlegen

das war echt dumm von mir...
Dir wünsche ich erstmal etwas weniger Arbeit, endlich mal ein freies WOE! Und nen fetten Fußtritt der Erkältung!
@Violette
Deine Gedanken und auch Ängste / Alarmglocken bei l.V. kann ich gut verstehen. Es ist bestimmt auch nicht immer einfach, das Profihintergrundwissen zu haben und gleichzeitig Mama eines Teenies zu sein. Ich könnte gar nicht sagen, was normal ist und was nicht.

aber wenn jemand schonlange eine Grudntraurigkeit hat, dann ist es wohl doch zumindest ein Zeichen genau hinzuschauen. Aus meiner eigenen nicht gerade einfachen Teenie Zeit erinnere ich sowas nicht.
Ähm, mal ganz blöd gefragt.. ich weiß es echt nicht. Wie in vielen Punkten der ss bin ich unbedarft und ggf. auch manchmal blauäugig. Was kann denn passieren, außer dass ich kurz (?) weg bin? Diese starken Probleme sind nur vormittags, normalerweise passiert mir sowas aber nicht. Warum ich nicht schon im Bett Zucker genommen habe? Ich glaube, ich habe es ganz heftig unterschätzt, wie schlecht es mir schon ging. Wie immer habe ich in dem Moment nur noch funktioniert, auch wenn mein Hirn wohl schon etwas beeinträchtig war

Eigentlich spritze ich, esse was und nach 2 Stunden esse ich wieder... mir ist es noch nie passiert, dass ich mich hingelegt habe und weg/eingeshlafen bin. Sonst immer frühaufsteher, kann auch nach dem Aufstehen gar nicht mehr schlafen. Konsequenz ist jetzt: ich verzichte auf den Spritz Ess Abstand und esse sofort nach dem Spritzen. Erst dann setzte ich mich irgendwo hin.

dass die Prolaktin Senkung wie geplant funktioniert!

udn vor allem, dass du es weiterhin gut verträgst!
@Jenny
Ich erinnere dich gerne daran
Zwar kann ich verstehen, dass es für die Kinder leichter wäre, nach einem Spender zu forschen als nach zweien, aber ich kann dich auch beruhigen: Ihr seid trotzdem eine Familie, den Kindern ist es wurscht, ob da verschiedene Gene im Spiel sind.
Meine Brüder und ich sind/ waren auch "nur" Halbgeschwister. Zwar mit dem Background von mehreren Ehen, aber für uns war es nienienie relevant. Es waren immer meine vollwertigen Brüder und es hat mich und tuts auch immer noch maßlos geärgert, wenn jemand von Halbgeschwistern sprach. Wir sind gemeinsam aufgewachsen, haben soviele Erinnerungen, da sch.. ich doch auf die Aminosäuren
Trotzdem können sie sich gegenseitig stützen, helfen und austauschen bei der evlt. Suche später.