Herr F. aus dem Labor hat noch nicht angerufen. Hab auch schon tausendmal überprüft, ob das Telefon auch funktioniert - geht natürlich einwandfrei. Mir geht's auch heute schon vieieiel besser als gestern. Hab mir gestern noch gefühlte 10 Liter Wasser reingepresst, was bei einem aufgeblasenen Unterleib nicht wirklich angenehm war. Zwischendurch dann das Gefühl von leichtem Schüttelfrost, wenn ich auf's Klo geschlichen bin. Hab auch mal Temperatur gemessen, aber alles gut. Um sicher zu gehen, hab ich dann abends aber trotzdem nochmal in der Praxis angerufen, ob das noch so im normalen Rahmen sei - ja, ist es. Allerdings soll ich die Temperatur im Auge behalten, wenn die steigt, sollte ich die Notfallambulanz aufsuchen. Aber mußten wir nicht, alles prima, die Nacht war auch ok. Kann heute sogar aufrecht stehen und gehen und der Bauch ist nicht mehr ganz so aufgebläht. Es geht voran.
Geduld ist eine Tugend. Und was für eine. Es hört ja nie auf ...
Erst warten auf den ES.
Dann warten auf die Mens, die man ja eigentlich gar nicht will. Anfangs haben wir noch die ÜZ gezählt. Bei 13 hab ich aufgehört.
Warten auf das SG-Ergebnis. Und wieder. Und wieder. Und wieder.
Warten auf das TESE-Ergebnis.
Dann wieder warten auf die Mens, damit man endlich anfangen kann.
Und jetzt warten auf Herrn F.
Auf unseren SS-Test müssen wir dann sogar noch einen Tag länger warten - der wäre eigentlich an Pfingstmontag, da ist aber alles dicht, also dann am Tag darauf. Woher wissen die, daß an dem Tag der Test gemacht wird? Ich weiß doch noch nicht mal, wann der TF ist

@ andrea: Joah, Frankfurt ist ganz nett, aber ich mag Norddeutschland auch sehr wegen dem Wind und dem platten Land. Außerdem mag ich die gelassene Art der Menschen dort. Moin moin in den Norden!
Guckt Euch das mal an: http://www.ostseeferienhaus.de/
Da könnte ich sofort hin!
Was steht denn an an Muttertag?
Ich war ja neulich schon ganz gerührt, als mein Kleiner ganz alleine Frühstück gemacht und auf einem Tablett ans Bett gebracht hat! Da saßen wir dann im Bett und haben alles vollgekrümelt. Herrlich!
@ snoopy: Wegen PKD warte ich jetzt mal, was Herr F. sagt. Ich weiß es nicht. Was genau erfährt man denn bei dieser Untersuchung?
@ PuR und Estefania: Alles gut bei Euch Neuschwangeren? Bin gespannt auf Deinen US, Estefania! Und Du, PuR - wann hast Du den nächsten Termin?
Ich melde mich wieder, wenn ich weiß, was aus unseren Krümelchen geworden ist.