Unterstützung für die Kiwu-Witwe

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rebella67
Rang5
Rang5

Unterstützung für die Kiwu-Witwe

Beitrag von rebella67 »

Hallo in die Runde,

vielleicht haben einige von euch schon von der Kinderwunsch-Witwe gelesen. Nach einer IVF wurden ihre übrigen PN-Stadien eingefroren, ihr Mann kam bei einem Unfall ums Leben und jetzt muss sie vor dem Gericht darum streiten, dass man ihre Kryos herausgibt. Sie möchte sich diese in Polen übertragen lassen, weil die Übertragung von Embryonen eines Toten in Deutschland nicht möglich ist.

Ich habe mir damals geschworen, als unser Weg zum Wunschkind so massiv gesetzlich erschwert wurde, mich für Menschen einzusetzen, denen die Erfüllung des Kinderwunsches ebenfalls durch die deutsche Gesetzeslage erschwert wird. Deshalb unterstütze ich auch in diesem Fall. Wenn ihr auf der Seite www.kiwu-witwe.de mit votet, einen Eintrag hinterlasst oder vielleicht auch für die Gerichtskosten spendet, wäre es schön.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Hallo,

sie hat gewonnen!!!!!!!!!!!! Heute morgen fiel das Urteil, die Embryonen müssen nicht vernichtet werden und der Transfer wird in Deutschland stattfinden!

Viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“