Hallo ihr Lieben und einen schönen Abend wünsch ich euch...
irgendwie hatte ich heute eine Depri-Phase...weiß auch nicht, vielleicht lag´s am Muttertag

! Alle freuen sich drüber (dass sie Mama sind usw.) und man selber...

ach ich weiß auch nicht...
@bunny: 900-1000€??? Das halte ich aber dann doch für ziemlich viel, oder? Ich dachte es sind so zwischen 300-600€? Naja, hauptsache ihr seit erfolgreich, weiterhin
Was das Haus angeht...wir suchen erst seit Anfang des Jahres & es ist ja auch nicht dringend! Also gehen wir das auch erstmal gaaaanz entspannt an!
@nini: Na dann: "Hallo Nachbar"

Wir wohnen hier ganz in der Nähe so ziemlich direkt gegenüber vom Krankenhaus Westend! Gehen aber öfter mal zu Eis Henning spazieren & essen dann unser wohlverdientes Eis am Lietzensee! Wer weiß, vielleicht sind wir ja uns schonmal begegnet
Achja, für Montag

Bin gespannt auf deinen Bericht von den Arztterminen!
@me: Wir haben morgen abend nochmal einen Arzttermin, wo wir besprechen wann wir uns nach dem USA Urlaub wieder melden & wann es mit der DR losgeht! Ansonsten freue ich mich natürlich schon auf Mittwoch...wobei ich schon ein wenigs besorgt bin, die haben doch heute tatsächlich den Flughafen München wegen der doofen Asche geschlossen...hoffe das klappt bei uns alles!
So, dann wünsche ich euch noch eine gute Nacht, schlaft schön und träumt was Schönes