Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Madline.. wie weit bist du denn heute ?! Also welcher Tag nach Transfer?!
Socke30
Rang1
Rang1

Beitrag von Socke30 »

Hallo!

@tascha: Toll, dass keine Zyste in Sicht ist und es weiter gehen kann, ich kann gut verstehen, wie froh das macht. :dance:

@madeline: Warte einfach den BT ab und dann hast du ein sicheres Ergebnis, wenn du schon 3-4 Tage vor BT denUrintst machst, ist er nicht so aussagekräftig. Welchen Tag TF+? bist du denn? Und wie viele Tage lagen zwischen PU und TF?
Normalerweise muss man bei uns den Tag der PU als Tag des Eisprungs Rechnen und ab da müsste man ja rückwärts einenimaginären ersten Tag der letzten Regel ausrechnen.
Meine echte letzte Regel war ca. 3. März, aber ab PU berechnet wäre es 11. März....das ist auch entscheident für die Berechnung der Schwangerschaftswochen.
Ich drücke weiter die Daumen
*dd* *dd* *dd*

@emile: Berichte mal, ob du SS-Anzeichen bekommst...ich mach mir langsam Sorgen, da ich nicht viel merke und man dann alles für nicht real hält. :grübel:

@adda: Weiter alle Daumen :prima: :prima: :prima: :prima:

@inselchen: Tolle Nachrichten! Viel Glück für das SG:prima: :prima:

me: War gestern mal wieder Blut abschicken und brav meine Spritze abholen. Sonst keine veränderungen, außer ein aufgebläter Bauch, so dass man schon "schwanger?" vermuten könnte....aber ich versuchs zu überdecken. Wär ja auch noch zu früh für nen Bauch! :vogel:

Da ich in letzter Zeit eigentlich dauermüde bin sag ich schon mal :gutsnächtle: und grüße alle, die ich nicht erwähnt habe! :hallo: :hallo:

socke30
Bild

Bild
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Also mein TF war am 26.04.2010, die PU am 23.04.2010 und der Eisprung wurde am 21.04.2010 ausgelöst. Ich bin also nach meinem Wissen TF +11. So und wenn man jetzt die Zeit für den Reagenzglasaufenthalt mit rechnet, dann wären wir ja schon bei + 13 oder 14.

Es ist nicht so schlimm ( na das ist gelogen) aber wir werden weiter machen. Werden am Montag dorthin gehen und dann wenn es so wäre weiter machen, jetzt haben wir ja noch Übung.

Kennt jemand das Gefühl: Irgendwie fühle ich mich schuldig, weil ich meinem Mann keine eigenen Kinder schenken kann, wir sind nicht wie normale Paare, die es immer und immer wieder probieren können. Wir hätten dann nur noch 2 Versuche, die Unterstützt werden und für weitere werden die Ersparnisse daran glauben müssen ( was wir nicht hoffen). Ich hätte mich so für ihn gefreut, natürlich auch für mich, aber mehr für ihn. Fühle mich gerade etwas Hoffnungslos.

Tut mir leid.
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Ach Madline, nicht traurig sein. Noch ist nichts verloren. Wenn du ertst TF + 11 bist, dann muss ein negatives ERgebnis nicht unbedingt stimmen !
Warte den BT ab, erst dann hast du 100 % Gewissheit. :knuddel:
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Ameliemia: Ja das werde ich auch tun. sollte ich das noch mal alles durchmachen müssen, haltet mich von diesen blöden SSt fern. Habe mir fest vorgenommen, beim nächsten mal wird alles anders. Keine SSt mehr, die ziehen einen echt nur runter.
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Hallöchen!

@tascha, hab ich doch gesagt, daß du bestimmt keine Zysten mehr kriegst!!! :juhu: Wann genau startest du nu?

@Ameliemia, wann war denn deine OP?

@Madline, warum machst du auch sowas! Ich würde sagen, du hast zu früh getestet und es ist durchaus noch alles offen. Was für ein test war es denn? 10-er oder 25-er? Deine Chancen sind nicht anders wie vor dem Test, nur daß du jetzt viel deprimierter bist. Ich kann dich verstehen, ich bin auch ein Testjunkie, aber das ist leider kein Vorteil. Versuch das Ergebnis zu vergessen und konzentriere dich auf Montag! *dd*

me: geht, versuche nicht darüber nachzudenken, aber es ist schwer, wenn es ständig im Bauch zieht und zwickt.

Allen ein schönes Wochenede!

LG Adda.
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Adda hat geschrieben:@Ameliemia, wann war denn deine OP? .

Am 01.12.2009

*hach.. hat jemand von euch Sex and the City gesehen ?! HAch.. *heul.. es war wieder wuuunderschön. Ich liebe New York und würde am liebsten mit Sack und Pack dorthin auswandern *träum :dance:
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Guten Morgen,

Ameliemia: Ja Sex and the city ist total toll, gestern kam der Film auf den neuen Kanal SIXX und danach noch einige Folgen. New York ist eine tolle Stadt, sehr pulsierend, diese Stadt steht niemals still.

Adda: Dieses Gefühl kenne ich, es verunsichert einen wenn es immer zwickt und zwackt, aber es kann ja auch etwas gutes bedeuten. Bitte teste nicht, laß dir mich als Lehre sein. Dieses Gefühl wünsche ich keinem. Wie geht es dir heute?

Socke30: Ich habe keine Ahnung mehr wie ich es berechnen soll, aber ich will es garnicht mehr. Versuche mir keinen Kopf mehr zu machen und einfach den Montag abzuwarten.

me: Vielen Dank für eure Worte und heute geht es mir schon sehr viel besser, ich kann es eh nicht ändern.
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

hallo zusammen :hallo: !

@ tascha-> klasse, keine zysten mehr in sicht, dann kanns ja losgehen bei euch *dd* !

@ socke-> schon mal überlegt das deine dauermüdigleit auch ein schwangerschaftsanzeichen sein kann ;)!

@ madline-> ich schließ mich ameliemia an, du hast sicher einfach zu früh getestet, es ist noch alles möglich, versuch dich übers woende abzulenken :knuddel: .

@ adda, ich drücke auch weiter mit *dd* .

emile, wie gehts dir so :)???

me-> nix neues, dienstag ist wie gesagt probenabgabe und seit gestern müssen wir enthaltsam sein :-? :lol: .
Muggelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Muggelchen »

Ameliemia hat geschrieben: *hach.. hat jemand von euch Sex and the City gesehen ?! HAch.. *heul.. es war wieder wuuunderschön. Ich liebe New York und würde am liebsten mit Sack und Pack dorthin auswandern *träum :dance:
Ja na klar, ich hab alle Staffeln auf DVD und den Film auch gesehen und will auch in den Teil 2, der jetzt in die Kinos kommt, gehen...ich lieeeeeeeebe SATC :)
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“