Der Weg war lang,steinig&schwer..doch unser Traum wurde

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
elke68
Rang4
Rang4
Beiträge: 5209
Registriert: 08 Okt 2002 19:47

Beitrag von elke68 »

Ach Joe, so ein Mist *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* .

Gute Besserung an Sarah.

LG Elke
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/EsvEp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
davinia
Rang4
Rang4
Beiträge: 5707
Registriert: 11 Apr 2007 17:12

Beitrag von davinia »

joe ach mensch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: alles Gute für deine Maus und das es ihr schnell besser geht. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
brunobaer
Rang0
Rang0
Beiträge: 231
Registriert: 14 Mai 2003 20:59

Beitrag von brunobaer »

Liebe Joe,
es tut mir sooooooooooooooooooooooooo leid und ich denke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest an Euch und drücke die Daumen, dass Sarah ganz schnell wieder gesund wird!!!!!!!!!!!!
Es ist bestimmt ganz schrecklich, die kleine Maus so daliegen zu sehen.............wünsche Euch viiiiel Kraft!!!!
Bussi
Brunobaer
00-03:Zig Versuche mit Clomifen
03:2x ICSI Negativ
05: ICSI mit Leukonorm Negativ
Behandlung mit Metformin u. aktive Immu in Stuttgart
Neuer Versuch: Vorauss.Februar06
Immu in Stuttgart war erfolgreich, freu,
jetzt heißt es noch warten aufs neue Jahr!!!!!
Ihr wisst ja:Neues Jahr, neues Glück!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Tigger1978
Rang4
Rang4
Beiträge: 6265
Registriert: 06 Feb 2006 17:54

Beitrag von Tigger1978 »

auch mal wieder meld
habe 3 wochen in nder uniklinik gelegen
habe schwangerschaftsdermatose, genau herpes gestationes
das jede 50000. schwangere, da muss ich natürlich dabei sein
man hat am körper nen höllischen juckreiz und es hilft nur cortison , um diesen etwas zu lindern. nach der geburt soll es innerhalb von 1 woche verschwunden sein
dem baby schadet es nicht. das letzte mal beim gyn hatte die kleine etwa 1055 g
wenn das mit den symptomen so weiter geht , wird sie wahrscheinlich etwa 36. ssw geholt.
hofffe euch anderen gehts soweit gut
geht es sarah besser?
_________________
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
wuenschling2009
Rang2
Rang2
Beiträge: 1915
Registriert: 18 Dez 2008 21:34

Beitrag von wuenschling2009 »

Huhu,

auch mal wieder meld...
Arme Tigger, halte durch, aber schön, dass Du erstmal wieder nach Hause durftest. 3 Wochen sind auch echt genug.

Me: Bei uns herrscht der normale Schlafmangel, ansonsten entwickelt sich unser Kleiner ganz gut. Morgen haben wir die U3 Untersuchung. Bin schon aufgeregt. Mensch, wie die Zeit vergeht. Unser Kleiner plagt sich noch sehr mit Blähungen und schreit an manchen Tagen ganz doll, der Arme. Will tags alle 2-3 Stunden an die Brust. Nachts ist er echt super. Ich selbst plagte mich schon mit Fieber und Milchstau, ist aber wieder gut. Seit Dienstag habe ich festgestellt, dass ich am Scheidenausgang wie eine "3.Schamlippe" habe. Da guckt halt im stehen was raus, im liegen alles ok. Liegt sicher noch von der "schweren" Presserei von der Geburt oder der Beckenbodenschwäche nach Entbindung, dass da was rausgedrückt wird. Komisch. Muss auch auf dem Bauch liegen so oft wies geht, damit ich den Rest richtig abbluten kann, da meine Gebärmutter nach hinten geknickt ist. Naja, aber ansonsten bin ich noch vollständig erhalten. Wird sicher auch bald die Rückbildungsgymnastik anfangen.

Achmensch Joe, Deine Kleine kommt auch garnicht zur Ruhe... Drücke feste die Daumen, dass sie wieder bald gesund wird. Bin zwar nicht mehr auf dem Laufenden, aber es hört sich nicht gut an *tröst*

Elke: Lieb, dass Du an mich gedacht hast.

Davina: leider bin ich bei Dir auch nicht mehr auf dem Laufenden, aber ich hoffe, ihr habt Euren Kinderwunsch mit nem 2.Kind noch nicht nieder gelegt.

Wen habe ich vergessen?

Nadenn, bis bald mal wieder. Wünschling :knuddel:
<a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /51/51.png" border="0"></img></a>

<a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 5/51/0.png" border="0"></img></a>

1. ICSI negativ
2. Kryo negativ
3. Kryo negativ
4. Kryo negativ
5. ICSI positiv, Geburt 42. SSW
6. Kryo MA 5.SSW
7. Kryo negativ

Es kommt nicht drauf an wie lange man wartet sondern auf wen!
Ein Traum wird wahr!!! Max ist da!!! Wir danken Dir Gott und Dschinn täglich dafür!!!
Unser Traum vom Geschwisterkind ist leider geplatzt, schnief...
Benutzeravatar
davinia
Rang4
Rang4
Beiträge: 5707
Registriert: 11 Apr 2007 17:12

Beitrag von davinia »

wuenschling, das hatte ich auch. War deswegen auch noch mal bei der Ärztin im KH, die hat sich das angeschaut. War auch alles ziemlich rubbelig und hakig aber das geht von alleine Weg. Schön das es so toll mit dem Schlafen so toll klappt. Bevor du einen Milchstau bekommst und Fieber pumpe lieber vorher ab, habe ich auch gemacht, regt zwar die Milchbildung an aber die Schmerzen sind sonst echt die Hölle?

2. Kind? Versuche mich von dem Wunsch zu lösen.
Joe
Rang2
Rang2
Beiträge: 1518
Registriert: 28 Jul 2003 18:10

Beitrag von Joe »

Huhu !

wir sind seit gestern wieder daheim. Vom Krankheitsverlauf hätten wir bereits vor 2 Tagen nach Hause gedurft aber Sarah hat die ganze Woche lang weder getrunken noch gegessen ! Sie ist auf 8,4kg. abgemagert und sieht schrecklich aus. Im Krankenhaus lag sie ganz blass im Bett und hat eigentlich nur gejammert es war furchtbar sie so zu sehen :cry: . Gott sei dank fing sie dann vorgestern wieder an zu trinken und so durften wir dann heim.
Heute hat sie auch wieder ein bischen gegessen.........

Die Woche war echt schrecklich. Sarah hat auch nicht in diesem Gitterbett geschlafen sondern nur bei mir im "Bett" bzw. hatten die Mütter nur eine Klappliege ihr könnt euch vorstellen wie wir da geschlafen haben. dann auch noch in einem vollbelegten 4-Bett-Zimmer mit lauter kleinen Kindern...ich bin echt durch.

Jetzt müssen wir erstmal 6 Wochen lang weiter Kortison nehmen und dann ist nochmal Kontrolle bei einem Spezialisten, die wollen doch jetzt genauer untersuchen warum Sarah so oft krank ist. Denn die Ärzte meinten ihr geringes Gewicht bzw. dass sie nix zunimmt wäre nicht gut für die Entwicklung.

Uns sie haben halt bedenken wie es weitergeht, jetzt kommt der Sommer da haben wir vielleicht ein bischen Ruhe und dann im Sept. fängt wieder die Erkältungszeit an......und alles beginnt wieder von vorne , so kann es halt auch nicht weitergehen.

Naja ich leg mich jetzt auch mal hin Sarah ist Gott sei dank endlich eingeschlafen.......wir müssen uns auch Gedanken machen wie es mit meiner Arbeit weitergeht die nächsten 2 Monate soll ich Sarah nicht zur TM bringen wg. der anderen Kinder und der Ansteckungsgefahr :?:


@tigger. schön dass du wieder heim durftest :knuddel: ! da bekommst du ja wieder ein Frühchen!

@wünschling...ohje Milchstau hört sich auch nicht so doll an, kann mich davinia nur anschließen würde zwischendurch dann abpumpen.

@all......danke dass ihr so lieb an uns gedacht habt !
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Benutzeravatar
Tigger1978
Rang4
Rang4
Beiträge: 6265
Registriert: 06 Feb 2006 17:54

Beitrag von Tigger1978 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
ja es schaut so aus :-?
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
davinia
Rang4
Rang4
Beiträge: 5707
Registriert: 11 Apr 2007 17:12

Beitrag von davinia »

Joe ach mensch, kannst du dich jetzt evtl. krank schreiben lassen? Du musst doch jetzt auch total fertig sein, Schlafmangel, Sorge um die Kleine....

Spezialist hört sich gut an.

Ich erinnere dich noch mal an die Mutter-Kind-Kur. Meine Bekannte mit Zwillingen hat das letztes Jahr gemacht. Eine Reha-Massnahme. (Norderney) Sie war an der Nordsee. Sie hat dort auch noch andere Sachen gezeigt bekommen, die sie bei den 2en machen kann. Jetzt sind sie wieder am Wasser. Sie versuchen mindestens einmal im Jahr ans Wasser zu kommen. Zu Hause hat sie auch Notfall-Kortison-Zäpfchen liegen bei akuter Atemnot, damit die Zeit bis der Krankenwagen kommt überbrückt werden kann. So eine Kur ist für dich auch eine Atempause. Sie musste den Antrag 3mal stellen, weil er öfters abgelehnt worden ist. Die Krankenkassen rechnen wohl damit, dass viele den Antrag dann zurück ziehen aber sie ist hart geblieben. Hat aber auch ein 3/4 Jahr gedauert.

Sprecht doch mal mit dem Kinderarzt oder mit dem Arzt aus dem KH. Wäre eine Luftveränderung für die Kleine, wenn sie wieder einigermaßen fit ist vor dem Winter gut?

Ich wünsche dir viel Kraft in nächster Zeit und drück dich ganz fest.
Benutzeravatar
wuenschling2009
Rang2
Rang2
Beiträge: 1915
Registriert: 18 Dez 2008 21:34

Beitrag von wuenschling2009 »

Verzweiflung. Hat jemand einen Tipp, wie das Anlegen nicht mehr sooooo höllisch weh tut? Saughütchen nimmt unser Max nicht...
<a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /51/51.png" border="0"></img></a>

<a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 5/51/0.png" border="0"></img></a>

1. ICSI negativ
2. Kryo negativ
3. Kryo negativ
4. Kryo negativ
5. ICSI positiv, Geburt 42. SSW
6. Kryo MA 5.SSW
7. Kryo negativ

Es kommt nicht drauf an wie lange man wartet sondern auf wen!
Ein Traum wird wahr!!! Max ist da!!! Wir danken Dir Gott und Dschinn täglich dafür!!!
Unser Traum vom Geschwisterkind ist leider geplatzt, schnief...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“