Hi
Gela, wenn dir dein Bauchgefühl sagt, es ist nicht so schlimm , Nasenbluten und so weiter, dann würde ich auch abwarten!! Wobei mein Mann auch nicht gleich der Typ ist, der zum, Arzt rennt
Das mit Deiner Mutter, da fehlen mir auch die Worte

. Meine brachte gestern auch nen Klops, aber ich rege mich nicht mehr auf. Florian hatte sich auf Arbeit bisschen verbrannt, kam eher heim als gedacht( war nicht viel los gestern) und rief mich aufm Handy an, weil ich ja walkte. Er erzählte von der Verbrennung. Wir hatten aber kein Fenistil im Haus

. Er rief meine Mutter an, ja, sie habe, aber nicht mehr viel. Tja, das bisschen wollte sie wohl nicht hergeben. Also fuhr ich fix nach Eppingen( 10 km) und holte in der Notapo Wundgel, welches ihm auch gut tat. Florian "drückte" es dann meiner Mutter noch mal rein( sie rief noch mal an), Mama hat Gel gekauft, aber meine Mutter blickte das wohl nicht und meinte nur, ja, in ihrem Fenistil war ja kaum noch was drin. Da fehlen einem echt die Worte!!
Aber vielleicht ist sie auch mit mir sauer, weil ich ihr NICHTS über die Frau erzähle, bei der ich Betreuung mache. Ich habe ja Schweigepflicht, also was Frau T. mir sagt( auch über ihre Krankheit), rede ich natürlich mit niemamdem drüber

. Meine Mutter ging aber von aus, dass ich mit ihr drüber rede. Sie meinte, MIR kannste es doch sagen!! Ich erinnerte sie aber dran, dass ich ihr vor Wochen mal meinen Knatsch mit Florian anvertraute mit der Bitte, es ihm nicht zu sagen. Sie verrpach es mir. Wat tut sie aber nen Tag später?? Berichtet alles Florian. Ich rief sie an und meinte, du hast mir versprochen, es nicht zu sagen. Sie meinte, stimmt, du hast Recht, entschuldige, ich machs nie wieder.
Ich vertraute ihr erneut und sie tat das gleiche noch mal. Erneut drauf angesprochen meinte sie, ja ich weiss, tut mir leid, ich weiss auch nicht, warum ich das so mache
Als ich sie vorgestern auf diese beiden Vorfälle hinwies, gab sie vor, sich nicht mehr dran zu erinnern. ICH glaube ihr aber kein Wort

. Und ich erzähle ihr nur noch Dinge, die unwichtig sind. Vielleicht wird sie auch demenz, ich weiss es nicht

Vielleicht haben sie auch alles andere jetzt noch kränker gemacht, denn sie hatte Depressionen schon VOR Maximilians Krankheit.
Was meine Arbeit angeht, in der Praxis meine ich, kann man es nur so machen, dass die mich auf Karte anstellen. Anders ginge es nicht

. Ich gehe mal nicht von aus, dass sie das tun. Aber abwarten. Dienstag will sie mich anrufen, denn morgen will sie mit ihrem Steuerberater reden.
Naja, es wäre schön, aber wenn nicht, hats nicht sollen sein. Vielleicht versuchen sie auch, wen anderen zu finden, sie hatten gestern die Anzeige in der Samstagszeitung, die wir auch kaufen. Und wenn sie niemanden finden, rufen sie mich noch mal an. Sie brauchen halt dringend wen. Vielleicht versuchen sie dennoch, wen auf 400 € zu finden und wenn nicht, nehmen sie mich mit Karte.
So, nun wartet ne Ladung Bügelwäsche. Aber da ich das ja gern mache

, freue ich mich drauf.