Ü-35 Mut-Mach-Forum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Blinki, das ist doch ein Superergebnis!!! Und wenn sich davon nicht mindestens einer festbeißt... :jaja: *dd*

Pur, nee, noch keinen Termin gemacht, aber fest vor :jaja:

Estefania, nach Pur's gutem Zureden und Fürsprechen sind wir momentan eher auf der Lübeck-Schiene, aber ganz gestorben ist Stettin auch noch nicht... Ich werde Euch auf dem Laufenden halten...

Andrea, Blinki, ich fände es sehr schade, wenn Ihr Euch aus dem Forum zurückzieht, aber verstehen kann ich es natürlich trotzdem. Ich komme mir manchmal auch etwas "überflüssig" hier vor, weil sich bei mir ja momentan nichts tut, aber irgendwie bin ich süchtig :wink: Und Ihr seid wirklich alle supernett hier!!!

Wünsche Euch ein schönes, nicht allzu verregnetes Wochenende,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhu Ihr Lieben,

nur kurz nein ich wollte nur sagen d. ich denke es wäre besser mal eine Zeit abzuschalten aber ich kann es nicht.
Fiebere lieber bei euch mit.

Also Andrea keine Angst ihr macht mir doch auch Hoffnung!!! nicht nur trauer...

So noch dicke Daumen für den Tansfer von blinki.

Morgen mehr hoffe ich!!!

lg
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
blinki71
Rang0
Rang0

Beitrag von blinki71 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist schon komisch, oder? Wir kennen uns nicht mal persönlich, aber trotzdem schafft ihr es, daß wir eine persönliche Bindung zueinander haben (*sülz*). Ich find das schön. Und ich sentimentale Kuh bin sowieso jedesmal gerührt, wenn jemand auch nur einen Hauch Interesse an mir zeigt.

Ich hoffe, Ihr verbringt ein schönes, entspanntes Wochenende. Ich versuche das auch, genauso versuche ich, nicht ständig an unsere drei Krümel im Labor zu denken *knuddel* Was die jetzt wohl treiben? Am Dienstag sehen wir uns wieder, darauf freue ich mich. Auch wenn ich manchmal zwischendurch das Gefühl habe, das alles nicht zu schaffen. An einer "erfolgreichen" Schwangerschaft hängt ja noch ein gaaaanz langer Rattenschwanz, Stichwort Umzug. Da ist noch lange nicht alles geklärt ... aber andere Baustelle.

Ich zitiere frei nach Bob der Baumeister: "Können wir das schaffen? Yoh, wir schaffen das!"
Tschakka!

Bevor ich jetzt volles Rohr losheule, hör ich jetzt mal auf :ohnmacht:

Haltet durch, Mädels!
Ganz liebe Grüße
Blinki
TESE am 15. April 2010
1. ICSI in OF April 2010 - negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu :hallo: ,

@Snoopy: Hab grad erst gesehen, dass wir das gleiche Sternzeichen haben *g* !!!! Sag mal Bescheid, wenn Du nen Termin hast, ja :knuddel: ?

@Andrea: :knuddel: !!!

@Blinki: Du bist ja süß :knuddel: !!! Umzug? Da musst Du mich aufklären, baut ihr gerade :grübel: ? Ich drücke dir für Deinen großen Tag am Dienstag so fest die Daumen *dd* *dd* und hab ein supergutes Gefühl, zumal die PU dann ja schon soooo lange her ist und Dein Körper sich schon etwas hat erholen können!!! Das klappt bestimmt :knuddel: !!!

@Estefania: Was macht der Schlafentzug :knuddel: ? Bei mir ist es ein wenig besser geworden;-)!!!

Habt noch einen schönen Rest-Sonntag und einen angenehmen Wochenanfang!!!

GlG, PuR :knuddel:
blinki71
Rang0
Rang0

Beitrag von blinki71 »

Hallo PuR,

neenee, wir bauen nicht, obwohl ich das gerne täte. Ich find Baustellen irre spannend. Es ist so - man darf es ja eigentlich keinem erzählen - daß mein Freund und ich noch nicht mal zusammen wohnen :o
Wie und dann macht ihr ne ICSI und wisst nicht mal, wo ihr euer Ei hinlegt? Doch. Am Ende des Tages reduziert sich ja vieles auf nackte Tatsachen: ich bin aus reproduktionstechnischer Sicht eine alte Frau und da konnten und vor allem wollten wir nicht darauf warten, bis mein Freund seine unschöne Rosenkrieg-Scheidung hinter sich gebracht hat, alles in trockenen Tüchern ist und etwas Gras über die Sache gewachsen ist. Kein Mensch weiß, wann dieser Zustand eintritt. (Anmerkung am Rande: nein, ich war nicht der Trennungsgrund!) Also haben wir uns für die Variante für Fortgeschrittene entschieden, in der das alles parallel läuft! Das hat sich ja konsequent bei der ICSI fortgesetzt, die nicht ohne TESE machbar war. Aber das schreckt uns beide nicht zurück, wir wissen ja genau, worauf wir uns einlassen. Wir hätten also bei Erfolg (der ICSI) 5 Kinder, davon ein gemeinsames - einen großen, bunten Haufen!

Mein Freund bewohnt ja mit seinen beiden großen Kindern (14 und 16) ein eigenes Haus, das wäre auch für den Ernstfall erstmal eine akzeptable Lösung. Allerdings ist mein Sohn (fast 8 ) letztes Jahr eingeschult worden und wir wohnen im Nachbarkaff, möchte ihn eigentlich ungern da rausnehmen müssen. Aber irgendeinen Tod werden wir wohl sterben müssen. Außerdem habe ich so ganz persönlich ein klein wenig ein emotionales Problem mit dem Haus, das ist ein Erbe, das ich eigentlich gar nicht antreten will. Aber in Zeiten wie diesen dürfen wir uns wohl nicht anstellen. Wer kann sich das heutzutage schon leisten, aus "purer Eitelkeit" einfach die Hütte verkoofen und gemeinsam ein neues Nest bauen? Es gibt noch andere denkbare Wohnmodelle, aber jetzt schauen wir erstmal, ob ich überhaupt ein Ei lege. *g* Welch bildhafte Beschreibung ...

Ja, mein Körper hat sich in den letzten Tagen wirklich gut erholt. Wahrscheinlich schon zu gut ... wir haben uns heute nämlich nicht an die verordnete Abstinenz gehalten :oops: Aber ich glaube meinen Körper gut zu kennen und ich kann gutes Gewissens behaupten, es hat Körper und Geist einfach mal gut getan. So!

Wann hast Du denn eigentlich den nächsten Termin?
Verzeih mir, wenn Du's schon mal geschrieben hast ...

@ Ihr lieben anderen da draußen: ich hoffe, es geht Euch gut und ich danke Euch wieder mal für die gedrückten Daumen!!!

Ganz liebe Grüße
Blinki
TESE am 15. April 2010
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Moin Mädels,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende?!

Pur, soso, gleiches Sternzeichen :) Wann hast Du denn Geburtstag? Und wegen eines Termins halte ich Dich natürlich auf dem Laufenden :jaja:

Blinki, ich finde es auch Wahnsinn, wie einen das Forum hier zusammenschweißt - vorausgesetzt, man ist auch irgendwie auf einer Wellenlänge :nanana: Wir haben ja bei unseren ersten beiden ICSIs auch noch nicht zusammengewohnt, bzw. zwischen uns lagen damals auch noch 470 km, das war dann für Schatzi nicht immer so einfach, das mit der PU zu koordinieren, so daß er dann bei mir war... Zumindest das wäre dann beim nächsten Versuch einfacher...

Estefania, alles klar bei Dir? Immer noch schlaflose Nächte?

Andrea, schön, daß Du bei uns bleibst!!! :dance:

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhu ihr ward ja fleißig...

Muß erst mal alles nachlesen... habe es gestern nicht geschafft. Waren ja beide Omas da#
und dann noch Chaos beseitigen und Kind Bett fertig machen und da ich gesern noch
Mirgräne-Anfall hatte war das Chaos an dem Tag perfekt...

So lese alles nach und dann berichte ich... :knuddel:
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

blinki71
Rang0
Rang0

Beitrag von blinki71 »

Guten Morgen, die Damen!

Ich habe ein Wochenende mit emotionaler Achterbahn hinter mir, merke total, wie dünnhäutig ich gerade bin. Mann, mann, mann, wie soll ich das noch zwei Wochen aushalten? Als kleine unterstützende Maßnahme habe ich für den TF morgen noch das kleine Akupunktur-Paket dazugebucht. Da bin ich mal gespannt, wie das wird! Und weniger gespannt, was das wieder kostet ...

@ snoopy: Was hättet ihr denn gemacht, wenn eine der beiden ersten ICSIs erfolgreich gewesen wäre und ihr noch 470 km auseinander gewohnt hättet?

@ Estefania: Hattest Du heute nicht US? Hast Du das kleine Herzchen gesehen?

@ Andrea: Schön, daß Du noch da bist! Du siehst, ich kann's auch nicht lassen 8)

Warum müssen diese Utrogest-Dinger eigentlich so rund sein? Ich weiß nicht, wieviele Kapseln mir schon in die hinterste Ecke unterm Tisch gerollt sind :roll: *rotfl*

Als Motto für die kommende Zeit nehme ich das Horoskop aus der Zeitung vom Wochenende:

"Es spricht nichts dagegen, sich auf eine ungewöhnliche Sache einzulassen. Schließlich verfügen Sie über die nötigen Kenntnisse als auch über die Ausdauer. Mars schenkt Ihnen zusätzlich viel Mut."

Möge die Übung gelingen.
TESE am 15. April 2010
Estefania72
Rang0
Rang0

Beitrag von Estefania72 »

Hallo Ihr Lieben!

@andrea: huhu :) :D
@snoopy: heute gings, bin um viertel nach 5 aufgewacht, war dafür aber gestern auch schon ab halb 9 am schlafen :oops:
@blinki: ja, wie man diese 14 tage durchleben soll, ohne irgendwelche psycho-anfälle... :?: könnte man sich nicht einfrieren lassen, bis zum ss test (vielleicht kommt das noch im jahre 2050). zu deiner frage wegen US: ist am Mittwoch. bitte um *dd* *dd*
@pur: ja, bei mir nun auch besser - war gestern zwar tagsüber unglaublich müde und bin superfrüh ins bett, aber das ist bei mir auch nix ungewöhnliches. wie geht es dir heute? ist dir schon übel? und ich muss noch einmal doof fragen, bei dir könnte es doch auch zwillinge sein, oder?

@me: mir geht es soweit prima, heute war noch einmal BT... ab Mi dann 7. SSW
GO CONFIDENTLY IN THE DIRECTION OF YOUR DREAM!

5 IUIs - negativ
1. ICSI mit 1 Embryo, 05/2009 - negativ
2. ICSI Versuch wegen verfrühtem ES - abgebrochen
Klinikwechsel von Altona zum FCH
2. ICSI mit 1 Embry 04/2010 - positiv
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

@blinki :lol: na Du sollst die auch nicht rollen sondern einführen....

Mach Dir doch bitte nicht soviel den Kopf was andere denken... Mensch wichtig ist doch das ihr die
Entscheidung getroffen habt und gut ist. Andere Leute die Kinder bekommen die machen sich gar keinen Kopf. Schlimm finde ich nur die Familie in den USA mit 19 Kindern und counting...
Wie will man 19 Kinder erziehen und fördern. Wenn Du dich mit jedem Kind eine Stunde am Tag
beschäftigst hast Du nur noch 5 Stunden zum schlafen :roll: Aber ok wichtig ist das man ins Fernsehen kommt. Oder die Achtlings Mama in den USA oder oder oder
Wichtig ist da ihr Euch um euer Kind kümmert und es liebt egal wo wer wohnt oder nicht.

@snoopy seid ihr schon weiter mit dem planen?

@Pur für den Bluttest und Estefania für einen schönen US. Ward ihr auf dem Hafenfest?
Falls ja hoffentl. hattet ihr schönes Wetter bei uns war es am Samstag schön so das
wir uns entschlossen haben zu grillen.

Ich hatte am WE so komische Träume von wg. das sich mich mal mit dem einem Kind abfinden soll
und wollte sogar zur Pschiaterin. Im Traum. Ob das eine unterbewußte Botschaft war :?:
Aber ein paar Tage vorher habe ich geträumt ich sei ss also :lol: nehme ich doch lieber den ersten
Traum als Hinweis.

Habe noch nix gehört von meiner Ärztin aber muß heute mal einen Termin machen zum SP für meinen Männe...

Tja ansonsten nicht viel Neues vom WE. Samstag Einkaufsmarathon und Sonntags Mama-Tag
Marathon mit Migräneanfall und dann kommt hoffentl. bald ein schöner Frühling.

:knuddel:
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“