Hallo ihr lieben!
Ja, mich gibts auch noch

und es tut mir unendlich leid, dass ich mich erst jetzt melde... Hatte ja beim letzten mal (vor ewigkeiten) geschrieben, dass ich hoffte, dass der stress weniger würde und ich mehr zeit für euch finden würde... Dem war ÜBERHAUPT nicht so, wie heißt es so schön: schlimmer geht immer.... Mehr mag ich aber nicht dazu schreiben, wichtig ist nur, es geht nun ENDLICH aufwärts.
Eins jedoch vorweg, ich weiß nicht, wann und wie oft ich mich wieder melden kann... mir fehlt einfach die zeit (garfield, echt ich weiß nicht, wie du das machst

). Außerdem hab ich mich bisher immer über leute aufgeregt, die nur von sich selbst schrieben aber nix zu den anderen... und das will ich selbst nicht machen.... dann schreib ich lieber gar nicht

- vesteht ihr was ich meine???
Jetzt zu euch:
jenny, ach sch*****, das tut mir wirklich furchtbar leidd mit deinem schatz

. Ich wünsche euch viel kraft für den weg vors gericht. Ich hoffe ihr habt einen anwalt mit haaren auf den zähnen
glöckchen, na süße

! Bin auch nicht im bilde

... Magst mich denn ins bilde setzten, wie es dir zur zeit geht

?
garfield, nochmal: hut ab! Süß deine zwei

! Und noch alles liebe zur taufe

, wir haben an muttertag den großen tag (

bin ich froh, wenn der tag rum ist)
Soso, und sie üben auch fleißig das laufen? Unsere auch, nichts ist mehr sicher.... alles was irgendwie als halt dienen kann wird als "gehfrei" genutzt

. Momentan genießen wir den frühling in vollen zügen

- essen deine auch so gerne gänseblümchen

?
ulli, bald wird geburtstag gefeiert

! Wahnsinn wie die zeit vergeht ..... Mensch, das wär ja der knaller ... ich

für ein wunder!
conny, ohhhh,wie schön! Es geht los

Ich bin in gedanken ganz feste bei dir
one,

oh ja die letzte zeit ist anstrengend... vorallem wenn du auch so mit wassereinlagerungen zu kämpfen hast. Hast du es schon mal akupunktur versucht?
Aber bald hast du es geschafft und wirst den glückclichsten moment in deinem leben erleben

!
marina, mensch, du bist ja auch schon soweit!!!

Wünsch dir weiterhin alles gute und treibs nicht so dolle mit der arbeit

.
So, eigentlich wollte ich ja noch die taufheftchen weitermachen, aber nu hab ich keine lust mehr

. Versuch lieber noch euch ein oder zwei bildchen ins album zu stellen...
Es grüßt euch ganz lieb
eure rahan