will mich auch mal wieder melden.
@ Akinom: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Dein größtes Geschenk hast Du ja bereits bekommen. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Deine Schwangerschaft gut verläuft.
@ Wuschel: Herzlichen Glückwunsch zur

@ Sandra: Schön, dass Du Deine Spiegelung gut überstanden hast. Musstest Du jetzt bei der Erkältung jetzt auch noch hier schreien. Wünsche Dir eine gute Besserung.
@ Maiar: Super, endlich ist der Hcg-Wert auf null. Ich kann Deine derzeitige Phase sehr gut verstehen. Es ist ein ständiges auf und ab. Geniesst jetzt erstmal Euren Urlaub. Hoffentlich macht Euch die Aschewolke keinen Ärger.
@ Kaninchen: Na, Deine beiden Mädels gehen aber ganz schön ab. Kann es sein, dass Du bei der Bestellung etwas falsch gemacht hast.

@ Cameron: Schade, dass es nicht geklappt hat. Es tut mir so leid für Euch. Hatte ein richtig gutes Geführ bei Euch. Laß Dich mal ganz arg drücken.

@ Annalena: Ich kann Dich auch sehr gut verstehen. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Es ist immer wieder hart, wenn man ein negativ bekommt. Gib aber bitte Dein Eisbärchen nicht auf. Bei einer Freundin von mir waren die ersten vier Versuche auch negativ. Bei den nächsten sechs Versuchen wurde sie dreimal Schwanger. Leider hatte sie zwei Fehlgeburten. Sie hat trotzdem nicht aufgegeben und wird jetzt bald ihr Baby im Arm halten. Übrigens, beim letzten Versuch hatte sie auch nur eine Eizelle und die war die Richtige. Laß Dich auch mal fest drücken.

@ Maya79: Oh Gott, dass mit Deiner Schwester ist ja schrecklich. Versuche viel mit ihr zu reden, denn Du kannst Dich sehr gut in sie hineinversetzen. Mit fehlen einfach die Worte.

@ Spaghetti: Wie geht es Dir?
@ Leo, Bulbri und alle, die ich jetzt vergessen habe:

LG
Maja