Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Morgen,

Conny das hört sich ja gut an

Snoopy bei uns regnet es auch nicht aber schön ist es auch nicht drausen
Wie war dein WE letzte Woche mit deiner Freundin was habt ihr denn schönes gemacht
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Tanja, da verwechselst Du wohl etwas, mit meiner Freundin war ich vor 2 Wochen in Berlin, letztes WE war kein Besuch da *liebernicht* Aber am Dienstag kommen meine Eltern her, um die Terrasse zu machen :dance:
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

snoopy7769 hat geschrieben:Tanja, da verwechselst Du wohl etwas, mit meiner Freundin war ich vor 2 Wochen in Berlin, letztes WE war kein Besuch da *liebernicht* Aber am Dienstag kommen meine Eltern her, um die Terrasse zu machen :dance:
alzheimer lässt grüßen
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

PIEP
von der Krankenfront

Männe hat nur eine Aircastschiene bekommen und darf langsam versuchen den fuss zu belasten
was nicht so einfach ist...
und ich hatte Dienstag meinen ZahnDoc Termin wg. dem Inplantat
und nun habe ich ständig Schmerzen und die Fäden lösen sich seit gestern...ganz klasse..
ich könnte weglaufen

seit gestern fühle ich mich auch noch irgendwie krank....
irgendwie ist nicht alles so richtig
aber meine Hausärztin macht nun mal Blutuntersuchung und CheckUp....mal gucken obe s nur der Streß ist oder doch was ernstes....
was ich nicht hoffe

egal muss aufhören an Job und Doc zu denken, sonst kriege ich noch mehr Magenweh und alles...
grrrr

also Bussi und liebe Grüße an Euch alle

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Conny, herzlichen Glückwunsch zur neuen Sicht :dance: Das hört sich ja wirklich toll und ganz easy an! also ich muss das auch machen!

Urmeli, oh je...da hats Deinen Männe aber auch schlimm erwischt mit seinem Fuß :-? Und Du hast auch noch Zahnprobleme...arme Maus *tröst*

Ich hatte nen wahnsinns 1. Muttertag! Ich durfte mit meiner Schwiegermutter Kaffee trinken :dance: Wahnsinn, oder? Das hab ich mir schon immer gewünscht :gröhl: Eigentlich hatte ich gehofft, dass mein Mann sich ein bißchen was einfallen lässt und das er verstanden hat, dass mein erster Muttertag in meinem Leben mir wichtig ist...na ja...ich hätte es aber auch wissen können, dass da nichts kommt :evil:
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

snoopy ,vollnarkose? das wollte ich auch unbedingt, aber die ärzte nicht. ok, im nachhinein kann ich das verstehen, ist wirklich nicht nötig ;)

sunny, die OP ist echt empfehlenswert und die augen brennen mir nur, wenn ich die tropfen reinmache, aber das ist von tag zu tag jetzt auch weniger geworden (also das brennen). und die OP ist wirklich so easy, wie ich schreibe :jaja:

urmeli, oje, da kommt bei euch auch alles zusammen, was? ich drück die daumen, dass ihr bald wieder fit seid. *dd*
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

danke Euch...
wir machen das Beste draus....

leider lösen sich seit gestern die Fäden schon, dabei sollte ich doch erst nächsten Montag wieder zum ZahnDoc...naja nun war ich heute da und bis auf einen sind nun alle draussen...mal schaun wir lange der letzte aushält....

Sunny
oh man Dein Mann ist ja ein echter Frauenversteher :wink: :wink: :wink: :wink:
jaja so sind unsere Besten.....
hoffe es war trotzdem ein schöner Tag

Euch allen liebe Grüße

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Moin moin,

Sunny, über das Thema Männer haben wir ja gestern schon gesprochen *pfeif*

Urmeli, *dd* *dd* *dd*, daß bei Euch gesundheitlich bald wieder alles i.O. ist!!! Muß morgen früh auch zum Zahnarzt :zitter:

Conny, und, ist der Schleier jetzt auch weg und Du siehst klar! Ist ja schon doll, was man so alles machen kann :jaja:

Tanja, alles i.O. bei Dir?

Glöckchen, immer noch im Streß?

Meine Eltern kommen heute und morgen geht's dann hoffentlich mit der Terrasse los :dance:
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Gast

Beitrag von Gast »

snoopy, einen schleier hatte ich bisher nicht vor den augen, und hoffentlich kommt er auch nicht! nur sehe ich heute morgen schlechter auf die nähe als gestern. aber das ist auch normal, dass da schwankungen sind.
morgen weiß ich mehr, da muss ich wieder zur kontrolle.

uns ist gestern ein kater zugelaufen, vielleicht ein dreiviertell jahr alt, dürr und voller zecken. das arme ding war pitschnass und hat geschrien. ich habe ihn gefüttert und sein streichelbedürfnis gestillt.
abends ist er dann weg und heute morgen stand er wieder vor der tür. er ist nicht kastriert und nicht tätowiert.
jetzt weiß ich auch nicht so recht, was ich mit ihm machen soll.
von uns aus kann er bleiben. in den aktuellen suchanzeigen war er nicht dabei und unsere nachbarn haben diesen kater auch noch nicht gesehen.
*?*
was meint ihr?
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Hey ihr Lieben,

ich meld mich mal schnell ... Snoopy, hier im Büro herrscht Ausnahmezustand ... und von morgen bis Freitag oder Samstag kommen meine Schwiegereltern ... Mädels ich bin mehr als urlaubsreif ... :ohnmacht:

Conny suuuuuuuuper dass, das alles so geklappt hat :knuddel: ... ich hab deinen Bericht gerade direkt mal ausgedruckt und zeig ihm meinem Hasen, der hatte nämlich schon gefragt, ob du schon was geschrieben hast und wie's dir geht.

Tanja *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sunny, Urmeli und falls noch jemand mitliest :knuddel:
und liebe Grüße von mir!!!
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“