Hallo Mädels,
war heut einfach mal schon vorsorglich bei meinem Gyn und hab ihn über den Stand der Dinge aufgeklärt und wir haben Ultraschall gemacht und siehe da, in der Gebärmutter zeigte sich eine Fruchtanlage

Bin wohl wirklich schwanger
Er meinte, hcg-Kontrollen würden jetzt keinen Sinn mehr machen, Mittwoch habe ich meinen Termin in Münster zur Kontrolle, vielleicht sieht man da schon mehr.
Ich wollte Euch nur noch sagen, mact Euch doch keinen Kopf, wer an was Schuld trägt bei diesen besonderen Behandlungsverfahren. Sagt Euch doch einfach, dass Ihr oder Euer Partner etwas ganz ganz Besonderes seid, mit "einem hohen Kopierschutz", dass nicht jeder das nachmachen kann. Das nimmt den Druck und die unterschwelligen Vorwürfe, die einen nur zusätzlich belasten.
Ich bin jetzt 5 + 3, kann immer noch nicht glauben, dass unsere erste ICSI und damit unser erster ernsthafter Versuch überhaupt, geklappt haben soll und fang langsam an, mich zu freuen. Außer permanenten Unterbauchzwicken und leichten LWS-Beschwerden habe ich nichts. Müde war ich vorher schon immer. ich drück Euch allen hier die Daumen, es wird auch bei Euch klappen,ich bin mir da sicher. Bei mir stand es anfangs auch auf der Kippe,
Lexa, schlechtes Stimu- ergebnis trotz hochdosiert Gonal F, Abbruch stand im Raum, dann Punktion von nur 5 Eizellen, davon waren nur 4 reif, 2 haben sich befruchten lassen und eine wohnt nun vorübergehend bei mir

Bei Dir wird es auch klappen, wart mal ab.
Liebe Grüße.