Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Hallo,

@Hope, wilkommen!

@tascha, ich wollte dich nicht verunsichern! Sorry!!!!! Wenn da steht "milchige Lösung" und nicht "klare Lösung", dann wird es schon richtig sein.

@Lexa, der wievielte Stimutag ist es heute? Ich bin mir sicher, daß in dem anderen Eierstock noch einige Eibläschen versteckt sind.

@Inselchen, ist es der erste SG?

@Madline, ich weiß, daß du nicht da bist, bin trotzdem gespannt und drücke dir fest die Daumen.

@ALL: :knuddel:

me: nichts neues.

LG Adda.
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Hi Adda!

nicht schlimm! :)
Ich glaub, ich werd einfach mal dort anrufen und fragen, ob sie das lieber nochmal kontrollieren wollen.
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hallo!

Adda: Heute ist der 8. StimuTag. Was mich nur wundert ist er sagte dass wahrscheinlich Freitag der Eisprung ausgelöst wird und Montag dann Punktion ist aber müssen nicht zw. Spritze und Entnahme 36 std. liegen? Das wäre ja dann von freitag bis Montag viel mehr Stunden.
Emile
Rang0
Rang0

Beitrag von Emile »

Hallo Mädels,
war heut einfach mal schon vorsorglich bei meinem Gyn und hab ihn über den Stand der Dinge aufgeklärt und wir haben Ultraschall gemacht und siehe da, in der Gebärmutter zeigte sich eine Fruchtanlage :schwanger: Bin wohl wirklich schwanger :juhu:
Er meinte, hcg-Kontrollen würden jetzt keinen Sinn mehr machen, Mittwoch habe ich meinen Termin in Münster zur Kontrolle, vielleicht sieht man da schon mehr.
Ich wollte Euch nur noch sagen, mact Euch doch keinen Kopf, wer an was Schuld trägt bei diesen besonderen Behandlungsverfahren. Sagt Euch doch einfach, dass Ihr oder Euer Partner etwas ganz ganz Besonderes seid, mit "einem hohen Kopierschutz", dass nicht jeder das nachmachen kann. Das nimmt den Druck und die unterschwelligen Vorwürfe, die einen nur zusätzlich belasten.

Ich bin jetzt 5 + 3, kann immer noch nicht glauben, dass unsere erste ICSI und damit unser erster ernsthafter Versuch überhaupt, geklappt haben soll und fang langsam an, mich zu freuen. Außer permanenten Unterbauchzwicken und leichten LWS-Beschwerden habe ich nichts. Müde war ich vorher schon immer. ich drück Euch allen hier die Daumen, es wird auch bei Euch klappen,ich bin mir da sicher. Bei mir stand es anfangs auch auf der Kippe, Lexa, schlechtes Stimu- ergebnis trotz hochdosiert Gonal F, Abbruch stand im Raum, dann Punktion von nur 5 Eizellen, davon waren nur 4 reif, 2 haben sich befruchten lassen und eine wohnt nun vorübergehend bei mir :nanana: Bei Dir wird es auch klappen, wart mal ab.
Liebe Grüße.
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

oh emile, das sind ja tolle neuigkeiten, herzlichen glückwunsch :knuddel: :dance: !!!

@ tascha-> ich würds auch abklären, also wegen der spritze mein ich, aber ich denk das wird schon richtig gelaufen sein, mach dir keine sorgen :wink: !

@ adda-> wir hatten vor ca. 1,5 jahren schon mal ein SG bei einem urologen machen lassen, das sah super aus! das kiwuz will nur nochmal auf nummer sicher gehen, ob jetzt auch noch alles i. O. ist, aber davon gehen erstmal alle beteiligten aus :D.
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

@Lexa, ich würde es nochmals ansprechen, mir kommt es auch komisch vor.

Klar, die Eier sind noch nach dem Sprungs so 12 bis 24 Stunden befruchtungsfähig, aber ich kenne es auch nur mit 36 Stunden, vielleicht hat sich der Doc vertan?

Hach, vielleicht bist du nächste Woche schon Schwanger!!!! *dd* *dd* *dd*
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

das ist hier so ein glücksordner, lexa wird bestimmt auch schwanger *dd* !
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Oh Emile! Das ist ja super!!!!! :juhu:
Ich freu mich so für dich!!!

Drücke auch weiterhin die Daumen *dd*

Viele liebe Grüße
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

Vielen Dank für den freundlichen Empfang an Euch alle.

@ Emile, dass hört sich ja echt supi an ! :juhu: Herzlichen Glückwunsch von mir

Wir sind recht optimistisch, dass es auf diesem Wege klappen wird.
Wir sind froh, dass wir jetzt zumindest wissen, warum es nicht bisher geklappt hat.
Ich denke, dass ich hier bei Euch in guter Gesellschaft bin. :D

:hallo: an alle

hope
Zuletzt geändert von hope76 am 19 Mai 2010 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ hope-> wir waren auch froh als wir endlich wußten woran es lag, kann dich gut verstehen :)!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“