Hallo,
bin zurück vom US. Muss morgen nochmal hin zur Bluabnahme. IUI dann vermutlich am Freitag in aller Herrgottsfrühe... Finde momentan alles zum

Bin ein dummes Huhn, ich weiß. Sollte lieber das Ziel vor Augen haben, aber mich nerven schon jetzt diese ständigen Termine, dieses Hin-und Hergekutsche. Ach, ich bin unausstehlich...

Sorry. Dabei soll ich mich entspannen. Klappt nicht...
@ Unwichtig: Man, was ist denn das für ein Wahnsinn! Da glaub man sich endlich am Ziel und dann das. Und dann auch wieder das Vertröstetwerden. Wie stehst du das durch?? Kann man sich da ablenken? Aber wenn dein FA eine Fruchthöhle in der Gebärmutter sieht, dann muss doch da auch was drin sein und kann nicht im Eileiter stecken geblieben sein oder? Oder waren es vielleicht zwei Eizellen? Ich drücke dir alle Daumen, dass es gut ausgeht!!!! Ich denk an dich.
@ Steffi & Toni: Hier ist noch sehr viel Platz! Herzlich Willkommen!!!

Darf ich dich gleich zu allererst Fragen, wie sich das SG deines Mannes so verbessern konnte? Haben nämlich ein ähnliches Problem. Hat dein Mann etwas einnehmen müssen? Das erste SG hatte nur 14 Mio/ml und nur 5 % bewegliche. Jetzt 28 Mio und 14 % bewegliche. Meinem Mann wurde Tamoxifen verschrieben und er nimmt zusätzlich von uns aus Orthomol seit 4 Monaten.
@aldihase: Wie siehts aus? Was sagt der Doc? Schon was abzusehen, wanns losgeht bei dir?
Lg von Snow