@aldihase: Oh, du bist auch schon Samstag dran? Oh, warum darf ich dann erst am Freitag, wo ich doch heut schon am 10. Tag bin? Sicher alles immer nur wegen dem blöden Feiertag... Größen und dergleichen wurden mir nicht gesagt. Gemässen hat er da aber was, nur eben nix gesagt. Links sitzt das gute Ei. Rechts ist nichts. Wird ohnehin morgens bei diesen US nicht viel gesprochen. Bischen wie am Fließband. Aber dafür muss man halt auch nicht lange warten.
HIV Test wurde schon nach dem Erstgespräch in der KiWu-Klinik gemacht.
Dann haben wir beide ja aufregende 2 Wochen vor uns wa?
@Steffi: Na, du Nachzügler?

Schön, dass wir doch noch ein paar mehr sind, die fast gleichzeitig fiebern.
Dann bringt das Orthomol u.U. doch etwas? Hhm, könnte bei deinem Mann natürlich auch das Rauchen gewesen sein. Egal, macht zuversichtlich, dass wir das Geld fürs Orthomol doch nicht ganz umsonst ausgeben. Vielleicht werden die Ergebnisse ja noch besser. Das Kontroll-SG wurde nach 3 Monaten gemacht bei meinem Mann gemacht. Vielleicht geht da noch was...
@unwichtig: Du bist sher abgeklärt, was die ganze Sache angeht. Aber im Grunde kann man auch irgendwie nichts anderes machen. Es wird sicher nur ne Zyste sein. Sowas hat man ja doch häufiger, jedenfalls ist das immer das erste, was die Ärzte sagen, wenn was nicht stimmt: Wird eine Zyste sein... Und es ist ja auch in der Tat so, dass man am Anfang ja noch gar nicht viel erkennen kann. Meine FA hatte damals gesagt, wenn es klappt, dann brauch ich die ersten 2 Wochen noch gar nicht kommen, weil man eh nix sieht. Nun ja, das war damals, als wir noch dachten, alles geht ganz einfach und schnell...

Lass dich
Lg, Snow