Kryo - SST am 15.11. oder um diese Zeit herum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

hab ich ja vergessen...........die Brust tut immer noch weh........

Liebe Grüße
Füsun
Werbeslider mit Buttons
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo füsun,
also ich glaube, ich bin schon ein bissl durch den wind. erst vorhin habe ich noch geschrieben, daß mir die brüste nicht mehr so weh tun, aber im grunde spüre ich sie doch noch. aber es ist trotzdem nicht mehr so stark wie am anfang. es fühlt sich an wie ein stechen im moment.

anja
:grin:

billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten morgen Ihr lieben :smile:
@Anja , ich drück Dir ganz doll die Daumen für den Test , viel Glück.
Merkt Ihr auch Eure Brust? meine ziehen und spannen , ich schätze mal das kommt wohl vom Utrogest .Ansonsten merke ich überhaupt nichts. Ich hoffe nur das sich die krümelchen einen Platz suchen .Wenn ich daran denke , das ich noch bis zum 22. warten muß , bis zum Test , werde ich ganz hibbelig .
Ich wünsch Euch allen super viel Glück und einen schönen Tag , schont Euch und lasst Euch verwöhnen .
Tschöööö , bis bald
liebe grüße
billi32
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

bei mir hat die brust am anfang auch sehr gespannt und im laufe der zeit hat es jetzt nachgelassen. aber ganz weg ist es doch noch nicht. ich glaube auch,d aß es von den ganzen hormonen kommt. zugenommen habe ich seit beginn der behandlung auch 2 kg. aber ich habe auch schon bis 5kg mehr auf der waage gehabt. so starke schwankungen hatte ich vorher auch noch nie. kommt wohl davon,w enn ich ordentlich viel trinke

anja
:grin: :grin:
Andrea69
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea69 »

Hallo ihr Lieben!
Gestern war ich beim 2. Bluttest. Der HCG-Wert ist von 28 auf 180 innerhalb von 3 Tagen gestiegen. Klingt klasse oder? Am Montag in einer Woche hab ich meinen 1. US!!! Da müßte man dann eine Fruchthülle sehen. NEUGIER.

Übrigends merk ich außer meinen Blähungen (man ist das Schrecklich!) und dem leichten Druck im Bauch gar nichts. Von wegen, daß man eine Schwangerschaft am Busen merkt! Meiner ist immer noch winzig und völlig schmerzfrei. Da wartet man immer auf einen riesigen Atombusen und dann ..... das dauert!
Übrigens krieg ich außer Folsäure keine Medikamente mehr! Bin ich froh, daß die Utrogest-Zeiten vorbei sind.

Mein Daumen sind für euch gedrückt!!!
Viel Glück
Andrea
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey andrea,
das hört sich ja prima an. irgendwo bin ich froh, daß es wirklcih bei jedem anders ist. da muss man sich wirklich nicht den kopf zerbrechen, wenn man nichts spürt oder doch was spürt. es kommt eh wie es kommt. in meinem körper ist es doch sowieso schon entschieden, ob ich schwanger bin oder nicht. morgen bekomme ich es nur "bestätigt."

liebe grüße und toi toi toi für die 1. us
Sheila

Beitrag von Sheila »

Hallo Ihr Lieben,

Andrea,
das hört sich ja super an. Bin schon sehr neugierig auf Deinen Bericht vom US.

Birigt,
ja das dauert noch bei mir, aber was sollst, hauptsache wir sind am Ende alle positiv :smile:. Hoffentlich gehts bei Dir bald los, bin mal gespannt was Du vom US berichtest.

Jasmina und Anja,
meine Daumen sind gedrückt!!!!!!!! Alles Gute!!!!

Liebe Grüße
Sheila
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Ihr lieben,

nun hab eich doch den Überblick verloren. Da ist eine Tabelle auf der ersten seite aus Erfahrung doch sehr hilfreich.
War heute morgen beim US und es sieht gut aus, so dass ich am Mittwoch meine 3 neuen Krümelchen in Empfang nehmen kann.
SST wird dann wohl am 28.11. sein.
Also verzeiht mir, aber ich weiss jetzt gar nicht mehr wer womit gerade dran ist, ich drücke euch allen die Daumen!!!!

LaRa
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo,
nun war ich also beim US, und wie ich es mir schon dachte - es dauert noch. SH braucht wohl noch über eine Woche, ich habe erst nächsten Montag wieder US. Die Ärztin meinte aber, das ist nicht schlimm und weil ich so doll geblutet habe auch erklärlich.
SHEILAvielleicht darfst Du ja doch eher warten, mein ET ist vielleicht am 23.11. (vorsichtige Schätzung der Ärztin)
Da sind dann fast alle hier schon schwanger - und können uns schöne viele SS-Viren schicken, das ist doch ein herrlicher Nebeneffekt.
ANDREA schön, daß der Wert do ordentlich gewachsen ist, ich drück die Daumen für den ersten US. (Die Warterei hört doch nie auf, stimmt's?)
ANJA Dich beneide ich gerade nicht. So ein paar STunden davor, schrecklich. Aber stimmt schon, im Körper ist es entschieden. Ich würde gar keinen Pipitest machen, hätte ich viel zu großen Schiß.
LaRa, da dürcke ich Dir die Daumen, daß der Transfer nicht gar zu schmerzhaft wird. Ich weiß da wovon ich rede, der letzte war bei mir auch äußerst "lustig". Legen Dich die Ärzte vorsichtshabler in Narkose? Meiner hatte das beim letzten Mal direkt in Erwägung gezogen, aber da dachte ich dann wieder, wegen so einem kleinen Katheder gleich solche "Bomben". Mal sehen, wies diesmal wird. (Ich hoffe ja, die Winzlinge gewöhnen sich ordenlich an die plötzliche Wärme und wachsen schön.)
BILLI ich bin ja noch nicht so weit, bis jetzt merke ich überhaupt nichts, ich muß aber jetzt 2x2 Progynova schlucken, ich hab gestern versehentlich auf die Nebenwirkungen geschielt .....
JASMINA merkst Du schon was?
JUTTA und NICOLE, Ihr seid ja nun auch bald dran, wie sieht es aus?
SQUIEZIE da hab ich nun gerade Deinen Text gelsen, und doch schon wieder alles vergessen (SS-Alzheimer kanns bei mir noch gar nicht sein), ich les dann ncoh mal und hoffe, Dir gehts gut.

So, Roman beendet. Liebe Grüße
Birgit
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also ganz aktuell bin ich morgen mit ss-test dran. wenn du lust und zeit hast, kannste ja mal an mich denken.

anja
:grin: :grin:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“