Hallo, Ihr Lieben !
So, habe nun auch mal etwas Luft zu schreiben, mir fehlt zwar mal wieder der total Durchblick, aber wer weiß, wann ich es sonst wieder schaffe.
@Susi, das kann es doch nicht geben, es tut mir so leid. Du mußt doch jetzt auch endlich mal an der Reihe sein, gerade nach dem ganzen Streß !

Es ist wirklich ein scheiß Spiel.
@Alex, Dein Test war auch negativ ? Das tut mir auch so leid, aber Du blickst ja schon wieder nach vorne ! Vielleicht ist es gar nicht mal so schlecht, das alles durchzuziehen ! Wäre mir manchmal auch lieber, als immer dieses monatelanges Warten bei mir !
@Mita, schön das Du wieder zuhause bist ! Schone Dich !!!
@Dobbi, Du bist schon wieder dabei ??? Habe ich gar nicht mitbekommen

!
und@Dreamer, Du hast jetzt den gaaaaaannnnnz langen Urlaub ??? Kann mich noch erinnern, wie Vero in den Mutterschutz gegangen ist....und jetzt ist der kleine Sergio da !
@Petra, den Nervenkrieg mit den HCG-Werten ist für Dich wahrscheinlich kaum auszuhalten. Aber der erste Wert war doch ganz ok, das wird hoffentlich noch was, ich drücke Dir die Daumen.
@Uschi, das ist ja so ätzend mit Deiner OP ! Aber besser jetzt, als wenn der Versuch hinterher nicht klappt ! Hast Du schon einen Termin ?
@Hibiscus & Susa, Ihr startet ja sozusagen im Doppelpack !!! Ich drücke Euch die Daumen !
@Sternchen, Du bist also momentan unsere light-Schwangere ??? Oder habe ich noch jemanden vergessen ? Dir drücke ich natürlich auch die Daumen ! Es hört sich ja alles so gut an. Wenn man sich bloß darauf verlassen könnte.
@Sam Biene, wo steckst Du denn ? Ich hoffe, es geht Dir gut. Man hört so gut wie gar nichts mehr von Dir !!!
Tja, bei mir hat sich auch so einiges getan. Bin etwas im Streß gewesen wegen unseren Kiwu-Aktionen. Kommt einer von Euch den eigentlich auch nach Berlin ???
Nach zig Telefonaten mit Stern-TV (und einer Massenflut von Briefen & Mails von anderen Betroffenen) hat Stern-TV sich entschlossen endlich über uns zu berichten. Mein Filmmaterial vom Januar wird dann auch gleich mit verwendet und schwupps, sitze ich also tatsächlich am 25.06. in der Live-Sendung ! Ich bin ja mal gespannt - im Moment bin ich aber noch die Ruhe selbst !!! Fragt sich nur, wie lange noch - wer weiß, was ich dann mir zurecht stottere !!!
Jetzt habe ich noch 4 Tage zu arbeiten, dann will ich noch zum Friseur, am Samstag geht´s an die Ostsee, nach Graal-Müritz. Heute morgen haben wir ein kleines günstiges Ferienappartement gefunden. Es ist unglaublich, was manche Leute für Ihre Fewo´s verlangen (wir sparen ja noch für den nächsten Versuch !).
Auf jeden fall soll es dort auch einen kleinen Hundestrand geben ! Humphry kommt natürlich mit !!! Naja, dort bleiben wir bis Mittwoch, dem 18.06. ! Von dort geht es dann nach Berlin zu Demo !!! Humphry kommt da natürlich auch mit !!!

Seine erste Demo....meine übrigens auch ! Da bleiben wir dann bis zum 20. und dann geht´s noch für 2 Tage nach Potsdam und von dort dann am Sonntag nach Hause ! Eigentlich wollten wir ja eine Woche komplett irgendwo schön relaxen, aber da kam ja "leider" Stern-TV dazwischen und da die u.a. auch von unserer Demo berichten wollen, will ich natürlich auch dabei sein. Außerdem liebe ich Berlin

!!!
So, das wär´s für´s erste, melde mich vor dem Urlaub aber bestimmt noch einmal,
noch einen schönen Feiertag - genießt das Wetter,
Nata