2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo ihr Lieben,

ich nutze mal die Zeit, um mich mal wieder zu melden. Sergio schlummert gerade im Traumland...ich denke mal noch maximal eine Stunde, dann schreit das Hungermäulchen wieder....Die Hitze hat uns ganz schön zu schaffen gemacht, der Kleine hat großen Durst und will gar nicht schlafen. Seit gestern ist es wieder besser, da ist er recht brav und bringt auch den Rythmus nicht ganz durcheinander. Aber dadurch, dass er wohl zu den Genießern gehört, dauert allein das Stillen immer 1 Stunde..mit Bäuerchen und Windeln wechseln ist dann nicht mehr so viel Zeit bis zur nächsten Mahlzeit. Bin aber seeeehr froh, dass er nachts meist zwischen 5-6 Stunden schläft, und das auch ohne Knatsch. Mittlerweile lächelt er auch ganz süß...auch oft, wenn er mal wieder gerade die Windel vollgedonnert hat :o

Wollte auch noch Bescheid geben, dass wir drei gerne am 15.6. kommen wollen. Sollte kein Problem sein. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf.

Liebe Susi,

machst es aber spannend. Ich wünsche es dir so sehr *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Petra,

drücke dir auch die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Diese Warterei ist wirklich ein Graus...mach dir nicht zu viele Sorgen :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Liebe Elke,

von mir nochmal alles Gute für die zwei Krümelchen. Daumen sind auch für dich gedrückt *dd* *dd*

Liebe Mita,

gut, dass du zu Hause bist. Die Arbeit wird auch ohne dich weitergehen. Sicherlich nicht mehr so gut :wink: , was ich deinem Chef gönnen werde, aber du und dein Kleines seid nun mal am wichtigsten. Mach schön langsam. :knuddel:

Ich werd mich ein wenig auf den Balkon setzen. All ihr anderen seid auch ganz ganz lieb gedrückt. noch einen schönen Pfingstmontag!

Ciao, a presto

Vero + Sergio
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Danke fürs Daumendrücken, hat aber leider nicht geholfen. SST war leider wieder mal negativ.

Liebe Susa,

darf ich Dich morgen abend mal wegen einer privaten Angelegenheit anrufen???

Liebe Dobbi,

mach es besser!!!!

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Susi: Es tut mir sehr leid. :knuddel: Ich hatte wirklich ganz feste meine Daumen gedrückt. Leider hattest du wieder einmal recht und somit trinke ein Gläschen Rosé für mich mit. :( :( :(

Vero: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo, Ihr Lieben !

So, habe nun auch mal etwas Luft zu schreiben, mir fehlt zwar mal wieder der total Durchblick, aber wer weiß, wann ich es sonst wieder schaffe.

@Susi, das kann es doch nicht geben, es tut mir so leid. Du mußt doch jetzt auch endlich mal an der Reihe sein, gerade nach dem ganzen Streß ! :knuddel: Es ist wirklich ein scheiß Spiel.
@Alex, Dein Test war auch negativ ? Das tut mir auch so leid, aber Du blickst ja schon wieder nach vorne ! Vielleicht ist es gar nicht mal so schlecht, das alles durchzuziehen ! Wäre mir manchmal auch lieber, als immer dieses monatelanges Warten bei mir !
@Mita, schön das Du wieder zuhause bist ! Schone Dich !!!
@Dobbi, Du bist schon wieder dabei ??? Habe ich gar nicht mitbekommen :oops: !
und@Dreamer, Du hast jetzt den gaaaaaannnnnz langen Urlaub ??? Kann mich noch erinnern, wie Vero in den Mutterschutz gegangen ist....und jetzt ist der kleine Sergio da !
@Petra, den Nervenkrieg mit den HCG-Werten ist für Dich wahrscheinlich kaum auszuhalten. Aber der erste Wert war doch ganz ok, das wird hoffentlich noch was, ich drücke Dir die Daumen.
@Uschi, das ist ja so ätzend mit Deiner OP ! Aber besser jetzt, als wenn der Versuch hinterher nicht klappt ! Hast Du schon einen Termin ?
@Hibiscus & Susa, Ihr startet ja sozusagen im Doppelpack !!! Ich drücke Euch die Daumen !
@Sternchen, Du bist also momentan unsere light-Schwangere ??? Oder habe ich noch jemanden vergessen ? Dir drücke ich natürlich auch die Daumen ! Es hört sich ja alles so gut an. Wenn man sich bloß darauf verlassen könnte.
@Sam Biene, wo steckst Du denn ? Ich hoffe, es geht Dir gut. Man hört so gut wie gar nichts mehr von Dir !!!

Tja, bei mir hat sich auch so einiges getan. Bin etwas im Streß gewesen wegen unseren Kiwu-Aktionen. Kommt einer von Euch den eigentlich auch nach Berlin ???
Nach zig Telefonaten mit Stern-TV (und einer Massenflut von Briefen & Mails von anderen Betroffenen) hat Stern-TV sich entschlossen endlich über uns zu berichten. Mein Filmmaterial vom Januar wird dann auch gleich mit verwendet und schwupps, sitze ich also tatsächlich am 25.06. in der Live-Sendung ! Ich bin ja mal gespannt - im Moment bin ich aber noch die Ruhe selbst !!! Fragt sich nur, wie lange noch - wer weiß, was ich dann mir zurecht stottere !!! :o

Jetzt habe ich noch 4 Tage zu arbeiten, dann will ich noch zum Friseur, am Samstag geht´s an die Ostsee, nach Graal-Müritz. Heute morgen haben wir ein kleines günstiges Ferienappartement gefunden. Es ist unglaublich, was manche Leute für Ihre Fewo´s verlangen (wir sparen ja noch für den nächsten Versuch !).
Auf jeden fall soll es dort auch einen kleinen Hundestrand geben ! Humphry kommt natürlich mit !!! Naja, dort bleiben wir bis Mittwoch, dem 18.06. ! Von dort geht es dann nach Berlin zu Demo !!! Humphry kommt da natürlich auch mit !!! :lol: Seine erste Demo....meine übrigens auch ! Da bleiben wir dann bis zum 20. und dann geht´s noch für 2 Tage nach Potsdam und von dort dann am Sonntag nach Hause ! Eigentlich wollten wir ja eine Woche komplett irgendwo schön relaxen, aber da kam ja "leider" Stern-TV dazwischen und da die u.a. auch von unserer Demo berichten wollen, will ich natürlich auch dabei sein. Außerdem liebe ich Berlin :lol: !!!

So, das wär´s für´s erste, melde mich vor dem Urlaub aber bestimmt noch einmal,

noch einen schönen Feiertag - genießt das Wetter,

Nata :lol:
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Ihr lieben , ich meld mich nur kurz , bin in Urlaubsvorbereitung :dance:

Susi :knuddel: mensch das tut mir leid

Nata , Termin ist notiert :D

Sam +Vero , ich wünsche euch weiterhin viel spass mit euern Schätzen

Dreamer ,Farinella , Mita , lasst es euch gut gehen , und für euch alle drei
( sechs ) schont euch , will keine klagen hören :knuddel:

Biene , nicht so rar machen

Dobbi Viel glück bei der Stimmu :knuddel:

Hibiscus , am 23 hast du evtl Termin zum US ??? Ich auch , morgens um 7 :o

Elke( Sternchen ) meine Daumen sind *dd* werd am 16 ganz fest an dich denken :knuddel:

Anna , du hast doch auch jetzt irgendwann test , *dd*

Kathleen , ich halte die Socke in ehren , die musste sich bestimmt erst warmlaufen , mal sehen was der nächste versuch bringt :knuddel: :D :wink:

Susa , Uschi , Josefine ich :knuddel: euch

Dani , dir wünsche ich hier im Ordner viel spass ,

So hab ich jetzt wen vergessen ??? Ich weiss es erlich nicht , und wenn tut es mir leid , ich vermiss euch ja jetzt schon , bis bin einer Woche :knuddel:
Und immer schön brav bleiben :lol:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Alex: Wünsche dir einen schönen Urlaub in Bulgarien und erhol dich gut, damit du dann richtig durchstarten kannst.

Nata: Schön mal wieder von dir zu hören. 25.06. ist notiert. Werde ich mir ansehen. Hoffentlich kommt was gescheites für uns alle dabei raus. Dir wünsche ich dann auch schon einmal einen schönen Urlaub und vorallem viiiiiiiiel Erholung.

Petra: Habe gelesen, das dein HCG weiter gestiegen ist. Drücke weiterhin feste die Daumen das alles gut wird. Wenn man davon ausgeht, das er sich alle 2-3 Tage verdoppelt, so sieht der Wert doch gar nicht so schlecht aus. *dd* *dd* *dd* Berichte uns doch dann mal wie es weiter geht, ja?

Und ihr anderen? Habt ihr euch einen schönen Tag gemacht? Hoffe, ihr meldet euch bald wieder.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Susi,
hast es wohl schon geahnt, oder? Du Liebe, ich drück Dich, mehr möchte ich garnicht sagen, weiß ja wie frau sich fühlt.

Hallo Nata,
schön, freu mal wieder ein Lebenszeichen von Dir. Wow, den Bericht werden wir uns ansehen, tolle Leistung von Dir, Respekt und alles Gute. Wirst Deine/unsere Sache bestimmt souverän darstellen.

Hallo Dreamer,
na hast Du auch schön reläxt heute? Wir haben den absoluten Tag verbracht, sehr spät aus dem Bett, gut gefrühstückt, ein wenig spazieren gegangen und wieder gut zu abend gegessen. Herz was willst Du mehr!

Hallo Alex,
ja vorbehaltlich meiner nicht genau zu kalkulierenden Mens treffen wir uns dort!

So, Harry Potter ruft, nachdem ich mir Teil 1 runtegeladen und heute morgen gesehen hatte muß ich nun Band 3 noch schnell lesen (zum zweiten Mal).Egal

LG an Alle und laßt Euch diese Woche nicht stressen. *kannichgutsagen, habejaUrlaub*

H.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Moin, moin!

Da habe ich so groß getan, ich könnte nur noch schlafen und nun bin ich wieder seit 2.30 Uhr wach. *gähn* Naja. Gehe ich gleich wieder ins Bettchen. Habe mir einen Film angesehen und nun scheine ich die nötige Bettschwere wieder zu haben, nachdem ich noch was essen mußte, weil der Magen soooooo sehr geknurrt hat.

Mal eine Frage an alle: Hat jemand von euch Lust und Zeit am Mittwoch oder Donnerstag mit mir ins Freibad schwimmen zu gehen??? Das Wetter ist dementsprechend. Sollte aber möglichst vormittags sein. Denke zwar, das da die meisten nicht können, aber wie ist es mit denen die können???

Hibiscus: Mein Pfingsten war schon erfolgreich. Habe gestern endlich mein Flußpferd genäht, das mein D. und ich immer für unser Kind vorgesehen hatten noch lange bevor ich SS war. Zugeschnitten war es schon, aber mir fehlte der Dreh und nun habe ich gestern begonnen und fertig gestellt. Nun muß ich nur noch die Spieluhr nähen. Habe dann noch eine menge Klamotten gecheckt um zu wissen, was wir noch brauchen und den Stubenwagen angesehen um zu wissen, ob etwas repariert werden muß oder ähnliches. Du siehst also. Ich bin fleissig. Wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Heute abend ist erstmalig mein GVK. Bin mal gespannt ob ich noch was lernen kann. Schön, das ihr einen so schönen Tag hattet. War auch zum geniessen und die Temperaturen zu ertragen.

Liebe Grüße an euch alle. Melde mich dann wieder, wenn ich unter den Lebenden bin. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Bin noch nicht im Bett, aber mir ist gerade etwas eingefallen.

Liebe Angelina!
Nachträglich alles liebe zu deiner Taufe und ich hoffe, ihr hattet trotz des Regens einen schönen Tag und du hast schön deinen Tag mit deinen Eltern, Paten, Verwanten und Freunden gefeiert. Hatte es leider aufgrund meines SS-Alzheimers vergessen. :knuddel: Wünsche dir weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gast

Beitrag von Gast »

Susi, das tut mir so leid für Dich!!!!! :knuddel:

Ich bin auch im moment ganz fest davon überzeugt, dass es nciht geklappt hat! ÜS ist weg, mein bauch ganz flach, und meine Stimmung auf dem Nullpunkt! :evil: :evil: Schlafen kann ich auch nicht mehr..... :cry: :cry:

dreamer. leider kann ich nciht mit Dir schwimmen gehen.....aber eine Gute Idee ist es schon, bei diesen Temperaturen!

nata, ich finde es toll,d ass es endlich im Stern TV eine Sendung darüber gibt. Es ist wirklich klasse, dass Du Dich auch outest!!! Werde es mir auf alle Fälle ansehen. Am 19.6. bin ich im Urlaub, bzw. komme ich erst abends wieder aus München....wir machen dort einen Kurzurlaub!

Ihr Süßen, ich werde mir jetzt eine kalte Dusche gönnen, vielleich macht es mich ja wach!

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“