Hi ihr 2!!
Urmeli, wieso biste denn daheim, ich meine, krank geschrieben??? Mensch Liebes, lass dich mal

.
Ja, du, ich denke, es bringt uns beiden was, also Frau T. und mir, wenn ich bei ihr war. Obwohl es nicht immer leicht ist, Montag

sie einiges. Es kam nicht viel raus, weil sie noch nicht viel raus, weil sie noch nicht gefrühstückt hatte und ich säuberte die Schüsseln abwechseln, was mich beinahe auch dazu brachte,

. So hatte ich mir das nicht ganz vorgestellt

, gebe ich zu, aber ich konnte sie ja auch nicht alleine lassen

. 'Somit hoffe ich, es kommt jetzt nicht immer, wenn ich bei ihr bin. Und ich weiss auch, dass sie täglich sterben kann. Hoffe aber, nicht während ich da bin. Das wurde mich auch

umhauen. Aber wie gesagt, ich hoffe mal nicht.
Gestern morgen rief Frau K. noch mal an, also die Praxis, wo ich am Freitag loslege. Ob ich auch mehr arbeiten kann, also die Fretag ab nä. Woche, dh. nachmtitags, früh bin ich eh da. Ihr Aushilfsehepaar ist nicht da an 3 Freitagen und da wäre es gut, wenn ich das machen kann. Ich habe Zeit bis Freitag, Bescheid zu geben. Naja, da es nur 3 mal ist, denke ich, mache ich das. Sonst würde es mir zuviel. Und es ehrt mich ja auch, dass sie mich fragte

Ansonsten bin ich ja auch 3 Nachmittage daheim und werde es mir so einteilen, dass ich genug Zeit für mich habe. Da sich daheim aber eh gerade fast nichts tut an Anmledungen, kann ich das daheim locker geniessen
So, sollte mit Max raus. wollte mein Mann heute mal wieder machen, aber er hat verschlafen. Naja, frische Luft wird gut tun. Auch meiner Figur tuts gut, endlich tut sich wieder was, geht der Zeiger der Waage die Richtung, die ICH will

. Lang genug kämpfe ich jetzt, bis es soweit war, Mensch!!