Hi
nun gehts mir wie Manu, ich kann nicht schlafen. Weiss auch nicht, warum das so ist

Naja, schlafei ch halt irgendwann nachher ein und morgen früh bisschen länger. Habe morgen frei und somit isses nicht so schlimm
Ja Manu, leicht war es heute nicht mit dem

und ich hoffe, es wird nicht zur Regelmässigkeit. Ich würd da schon gern weiter hingehen, denn leichter verdient man sein Geld wirklich nicht

, habe schon fast ein schlechtes Gewissen, weil ich so gut bezahlt werde und kaum was für tue. Kriege sogar immer frische Weck und darf mich bei Honig etc. bedienen.

Dann sitzen wir beide da und lesen die Tageszeitung, komme ich sonst auch nicht dazu, weil wir die nur Samstags haben. Aber ich glaube, noch schlimmer wäre es, wenn sie Durchfall bekommen würde und ich ihr helfen müsste. DAS wäre dann doch nicht so meine Welt

. Und erst Recht auch nicht, wenn sie in meiner Anwesenheit sterben würde. Aber daran will ich nicht denken

Schiebe ich weit von mir
Sei froh Manu, dass du so ein tolles Daheim hattest, ist viel wert.
So, nun bin ich mal gespannt, wass meine Waage morgen sagt. Hatte 19 POints, dazu gelaufen( wenn auch nur mit Max, walken mache ich morgen wieder mal) und hoffe, ich werde belohnt. Ich kämpfe schon soooo viele Wochen und bisher tat sich nichts

. Will diese beiden Kilos wieder los werden, die ich mir vor Langeweile angefuttert habe
Gela, triffst du die Tussi eigentlich noch im Kiga??? Oder ihren Mann?`???
Ach so Manu, ja, Massage und KG taten gut. Herrlich

Alex hat das echt gut drauf

und ja, er sieht echt Klassee aus

. Er meinte zu meinen Schmerzen in Schultern und in der Hand, ich sollte mich operieren lassen( Kapaltunnel). Es wäre möglich, dass beides weg ginge, Kapaltunnel weg und da es der gleiche Nerv ist, die Schulter vielleicht gleich mit. Ich sollte da wohl wirklich drüber nachdenken. Vielleicht im Sommer, wenn in der Praxis wenig los ist . Wegfahren geht dieses Jahr eh nicht und dann sollte ich diese Chance nutzen. Ich habe dieses Kribbeln in den Fingern so satt

Und die Schmerzen in der linken Seite( Schulter ) auch