Ihr Lieben!
Ist bei Euch auch so dröges Wetter? Da wird man ja rammdösig.
Ich hab den Mittwoch mehr oder weniger komplett auf der Couch verbracht - mal geschlafen, mal mich über das grottenschlechte Fernsehprogramm gewundert, mal gelesen, dann wieder geschlafen. Aber vor allem habe ich das Gefühl, ich hätte permanent gegessen!

Selbst, wenn es ein negativ wird, denken meine Arbeitskollegen ich sei ss, dabei habe ich mir in der WS nur 5 kg angefressen!
So geht das nicht weiter. Seit Stimubeginn war ich nicht turnen. Hab mich vor einem Jahr in einem medizinischen Fitness-Studio angemeldet, um meinen immer wiederkehrenden Rückenschmerzen Paroli zu bieten. Das ist ja eigentlich nicht so meine Welt, aber was tut man nicht alles?! Da zahle ich jetzt also munter meine Beiträge als passives Mitglied. Witzig. Demnächst entscheidet sich also nicht nur, wie mein Leben weiter verläuft, sondern ob ich meinen Vertrag im Studio stillege.
Ich futtere nun seit 2 Tagen diesen widerlichen Magensium-Tabletten.
Ist schon komisch, das fühlt sich manchmal echt so an, als würde ich meine Tage kriegen, so'n leichtes Ziehen. Aber ich mach mir keene Platte, ich kann es eh nicht ändern.
Was mich aber viel unruhiger macht, ist mein plötzlich wieder erwachter Ordnungssinn
Der ist immer dann besonders ausgeprägt, wenn eben mein Kram im Anmarsch ist. Oh Mann, wie soll ich das bloß aushalten?!?! Wahrscheinlich spielt mir mein Unterbewußtsein einen ganz bösen Streich ...
@
PuR: Mensch, ist das spannend, ich wäre auch total aufgeregt!!! Ich drück Dir die Daumen, daß Du nachher schöne Werte bekommst!!
@
Estefania, snoopy, Andrea:

TESE am 15. April 2010
1. ICSI in OF April 2010 - negativ