Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??
Achje jetzt hab ich dich auch noch verrückt gemacht inselchen. Hab mal nachgegoogelt: unter menogon besteht thrombosegefahr. Aber versteh ich nicht warum ich die Thrombosespr. erst ab Freitag bek. soll. Und wenn Mittwoch erst Punktion evtl. sein wird is ja auch lang dann ist ja der 17. Tag
anstatt 14. Tag lt. Plan.

Nabend!
@Lexa, egal, was auf dem Plan steht. Und wenn es eben 17 Tage dauert. Hauptsache es gibt viele schöne Bläßchen!
Frag aber nochmals nach, würde mich auch interessieren.
@tascha, laut den Herrn Dr. ... (habe ich vergessen, Schwangerschaftsdemenz? Schön wärs!) mußt du dir keine Gedanken machen. Ich habe ihm genaustens deinen Fall geschildert und er sagte, daß es durchaus passieren kann, daß die festen Partikel sich nach einer Weile (hier wollte er sich nicht festlegen) absetzen, da es eine Suspension ist (bedeutet feste Partikel in Flüssigkeit aufgeschüttelt) und dadurch kann die kanüle verstopfen. Es war richtig sie zu wechseln und neu spritzen. Die Verluste in der Kanüle sind minimal und dürften die Wirkung nicht beeinflussen. Du solltest auch jedesmal darauf achten, daß du es richtig gut aufschüttelst, bevor du es dir spritzst.
Kannst also beruhigt weiter machen!
@Ameliemia, Gute Seele deswegen, weil du so viel durchgemacht hast und jetzt noch so lange warten mußt und trotzdem noch gut gelaunt zu sein scheinst und uns allen Mut machst. Hut ab!
Ich fühle mich heute so richtig nach PMS. Meine Brüste spannen wie verrückt (habe ich aber immer in diesr Zyklusphase, es ist leider wohl eher ein schlechtes Zeichen), im Bauch zeiht und zwickt es andauernd, was allerdings wohl von den Blähungen kommt, mit den ich mich schon seit Tagen rumplage.
Weiß jemand, wie lange das HCG von der Auslöserspritze im Urin nachweisbar ist? Ich glaube nicht, daß ich bis zum 15. Tag nach der IUI durchalten werde mit Testen (das wäre erst nächsten Mittwoch, klappt ganz sicher nicht), da werde ich vorher verrückt.
@Socke und Emile, am wievielten Tag habt ihr getestet?
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag!
Ich schaue morgen beim Frühstück wieder rein!
Schlaft gut!
@Lexa, egal, was auf dem Plan steht. Und wenn es eben 17 Tage dauert. Hauptsache es gibt viele schöne Bläßchen!

Ich könnte mir vorstellen, daß sie es einfach prophylaktisch machen wollen, weil die Östrogene (= erhöhtes Thromboserisiko) so hoch dosiert werden und ein Eingriff (PU) bevor steht, was ja auch noch zusätzliches Thromboserisiko bedeutet. Du sollst wahrscheinlich schon früher anfangen, damit das Blut bis zur PU schön dünn ist.Lexa28706 hat geschrieben:Glaub ich nicht. Vllt. hängt das mit Gonal f und menogon hp zusammen. Fragen über Fragen. Adda:
Frag aber nochmals nach, würde mich auch interessieren.
@tascha, laut den Herrn Dr. ... (habe ich vergessen, Schwangerschaftsdemenz? Schön wärs!) mußt du dir keine Gedanken machen. Ich habe ihm genaustens deinen Fall geschildert und er sagte, daß es durchaus passieren kann, daß die festen Partikel sich nach einer Weile (hier wollte er sich nicht festlegen) absetzen, da es eine Suspension ist (bedeutet feste Partikel in Flüssigkeit aufgeschüttelt) und dadurch kann die kanüle verstopfen. Es war richtig sie zu wechseln und neu spritzen. Die Verluste in der Kanüle sind minimal und dürften die Wirkung nicht beeinflussen. Du solltest auch jedesmal darauf achten, daß du es richtig gut aufschüttelst, bevor du es dir spritzst.
Kannst also beruhigt weiter machen!

@Ameliemia, Gute Seele deswegen, weil du so viel durchgemacht hast und jetzt noch so lange warten mußt und trotzdem noch gut gelaunt zu sein scheinst und uns allen Mut machst. Hut ab!
Ich fühle mich heute so richtig nach PMS. Meine Brüste spannen wie verrückt (habe ich aber immer in diesr Zyklusphase, es ist leider wohl eher ein schlechtes Zeichen), im Bauch zeiht und zwickt es andauernd, was allerdings wohl von den Blähungen kommt, mit den ich mich schon seit Tagen rumplage.
Weiß jemand, wie lange das HCG von der Auslöserspritze im Urin nachweisbar ist? Ich glaube nicht, daß ich bis zum 15. Tag nach der IUI durchalten werde mit Testen (das wäre erst nächsten Mittwoch, klappt ganz sicher nicht), da werde ich vorher verrückt.

@Socke und Emile, am wievielten Tag habt ihr getestet?
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag!
Ich schaue morgen beim Frühstück wieder rein!
Schlaft gut!

Adda: Danke dir! Ich übe mich in Geduld is besser so. Die werdens schon richten, machen das ja tag täglich. Ich glaube das HCG ist noch 10 Tage im Blut nachweißbar. Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Amelima: Adda hat wirklich recht!

Inselchen: Danke nochmal für die Beruhigung gestern

Alle anderen

Sagt mal wie macht ihr das nochmal mit den ganzen Terminen? Ich bin ja in der Pflege und wir müssen bis Münster je nachdem 2 bis 2,5 Std. fahren und 2 bis 2,5 Std. auch zurück. Und ich hatte mit der PDL das besprochen und sie Sagte, dass ist kein Problem mein Mann und Ich (wir arbeiten im selben Haus) würden die Termin als Krank bekommen und haben von unserem Hausarzt haben wir immer eine AU bekommen. Jetzt sagte sie auf einmal sie will das bei meinem Mann als Überstundenfrei reinschreiben. Aber wenn wir ne AU haben geht das doch gar nicht

Hallo!!!
... wieder allerhand zu lesen hier!
Adda:
hab vielen Dank für den Anruf!!!! Bin jetzt schon etwas mehr beruhigt! Werde sicherheitshalber trotzdem nächste Woche zum BT gehen, sicher ist sicher!
Hättest dem netten Herrn einen kleinen Tipp geben können von Seiten der Anwenderinnen.... demnächst kürzere und dünnere Spritzen mit reinpacken
Wobei, wenn sie dünner gewesen wäre, wäre sie wohl sofort verstopft gewesen.
Naja, ich bin mal gespannt, was nächste Woche rauskommt beim BT.
Aber nun zu dir: vielleicht sind deine ganzen Symptome ja Anzeichen einer Schwangerschaft! Ich drücke dir weiterhin ganz ganz ganz doll die Daumen!!!!
Und halt durch!
@Lexa: Oh man, du Arme! noch eine Spritze!
Ich hoffe so sehr für dich, dass noch ein paar Follikel reifen!!!!
Das mit dem Überstundenabbau anstatt AU ist schon seltsam. Eigentlich darf sie das doch gar nicht. AU ist AU, aus welchem Grund auch immer!!!
ich würd da nochmal nachfragen!
Als wenn man nicht schon genug Probleme und Sorgen hätte
me: Ich nehme heute die letzte Pille
Ich hoffe, ich krieg meine Mens aber erst Montag oder Dienstag. Wir sind nämlich gerade in Köln bei meinen Eltern und sollte ich sie jetzt bekommen, müsste ich mir hier einen Arzt suchen wegen BT und so...
Naja, bis jetzt hat es immer so 4 Tage gedauert, bis ich meine Mens bekommen habe nach der Pille.
Ich freu mich schon so, dass es endlich wieder los gehen kann!!!!!
Hoffentlich klappt diesmal alles!!!!!
Ganz liebe Grüße an euch alle!!!!!!!

... wieder allerhand zu lesen hier!

Adda:

Hättest dem netten Herrn einen kleinen Tipp geben können von Seiten der Anwenderinnen.... demnächst kürzere und dünnere Spritzen mit reinpacken

Naja, ich bin mal gespannt, was nächste Woche rauskommt beim BT.
Aber nun zu dir: vielleicht sind deine ganzen Symptome ja Anzeichen einer Schwangerschaft! Ich drücke dir weiterhin ganz ganz ganz doll die Daumen!!!!

@Lexa: Oh man, du Arme! noch eine Spritze!

Das mit dem Überstundenabbau anstatt AU ist schon seltsam. Eigentlich darf sie das doch gar nicht. AU ist AU, aus welchem Grund auch immer!!!

Als wenn man nicht schon genug Probleme und Sorgen hätte

me: Ich nehme heute die letzte Pille

Ich freu mich schon so, dass es endlich wieder los gehen kann!!!!!

Ganz liebe Grüße an euch alle!!!!!!!

KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ
-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung

Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ

-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung