Hai Fisch
mit den Möbeln haben wir das so wie ihr gemacht: wir hatten eine Kommode, für die hat Wolfgang einen Aufsatz gebaut. Ging ganz schnell und einfach, du kannst sie dir ja am freitag anschauen. Und den Rest (Regal, Schrank, Gitterbett) haben wir erst viel später gekauft. Leo hat ja die ersten 9 Monate bei uns im schlafzimmer geschlafen, solange ich halt gestillt habe und so lange hat er auch in die Wiege gepaßt. Er war ja nicht so groß. Und nach dem abstillen kam er erst ins eigene Bett. Wir haben dann nur eine Wiege gehabt, mit Rädern dran, damit man sie auch von einem Zimmer ins andere schieben konnte.
Wir haben das Kinderzimmer übrigens sonnengelb gewischt. Sieht total heiter aus und ist vollkommen geschlechtsneutral. Nee, ein rosa Kinderzimmer würde mir nie einfallen.

In meiner Sturm- und Drangzeit hatte ich mal ein rosa Schlafzimmer, aber was macht man nicht alles, wenn man jung ist
Susanne, ich kann dich total verstehen. Wird mir ähnlich gehen, wenn es wieder klappen sollte. Aber ich bin sicher, bei dir geht es dieses Mal gut
Andi, prima, dass es dir besser geht. Wenn die Übelkeit erstmal überstanden ist, wird das Leben auch wieder lebenswerter und man kann die SS besser genießen. Und ganz toll wird es dann, wenn man das Würmchen spürt. Aber das kommt auch bald.
Mo, noch 7 Tage. Dann ist es geschafft. Hast du schon mal mit den Leuten von GH wegen eines Wasserbettes gesprochen? Oder ein Planschbecken, wo du den Tag drin verbringen kannst

Bei mir wird es zwar jetzt doch Mittwoch zur Punktion, aber ich könnte deshalb heute auch nicht, da ich Leos Tag dann auch auf Mittwoch verschoben habe und ich ihn heute habe.
Theresa, in dem Alter sind sie ja noch soooo pflegeleicht. Da ist Biergarten gar kein Thema, solange man es schafft, sie gegen aufdringliche Verehrer zu verteidigen

Leo ist ja auch eher ein Aktivling, in einem kleinen Biergarten geht es, aber in einem großen hätte ich Angst, ihn nicht mehr wiederzufinden. Da wäre anleinen nicht schlecht
Morgen ist der "große Tag". Wieder mal PU. Es sind noch Follies dazugekommen, mal sehen, wa letztendlich rauskommt. Punktieren wird Dr. Brückner, da Dr. Bollmann in Urlaub ist. Aber der wird das auch richtig machen, da habe ich keine Sorgen.
Machts gut ihr Lieben und haltet die Ohren steif
Carolyn