Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hallo Tascha: Ich drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten Start! :knuddel: *dd*
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ lexa-> kein problem ;)!

@ tascha-> ja von mir auch großes daumendrücken für euren start *dd* !
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Tascha.. meine Daumen hast du auch !

Danke ihr seid sehr lieb ! :knuddel:
Emile
Rang0
Rang0

Beitrag von Emile »

Hallo alle zusammen,
hab grad mal reingeschaut,ob madline sich schon gemeldet hat, hier wohl nicht, aber in einem anderen Forum hat sie schon am 10.05. geschrieben, dass es wohl leider nicht geklapt hat bei ihnen...Gestern war sie wohl wieder online dort... Schade, falls Du das liest, fühl Dich gedrückt und Kopf hoch.
Bei mir war ja der Blut-Test TF + 14 angesetzt und die Urintests haben vorher nicht viel getaugt, dauert wohl auch nur circa und wohl teilweise noch länger bis die Serumwerte im Urin nachweisbar sind. Demnach war der Bluttest ausschlaggebend bei mir.
Ich bin dauermüde und eine Freundin hat gestern beim Schwimmen gemeint,meine Körbchengröße hätte sich wohl weiter vergrößert... Sonst alles super, Ultraschall in der Uni zeigte gegenüber FA-Termin deutliche Größenprogredienz scheint alles ok zu sein.
Liebe Grüße.
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Oh nein madline.. ich hatte es schon vermutet, weil sie sich nicht gemeldet hat.

Fühl dich gedrückt Maus ! Und Kopf hoch !
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

@ Emile schön, dass es Dir in der Schwangerschaft so gut geht und dass dein Kleines wächst :D Es geht bei Dir jetzt bestimmt alles rasend schnell, bis man richtig was sehen kann

@ tascha wie Adda schrieb, hast Du das mit der Spritze richtig gemacht.

*dd* für den Start. Habe ein gutes Gefühl.

@ Adda viel, viel Glück. Viellecht bist Du ja die nächste Positive :D Ich kann aber verstehen, dass sich die Zeit bis zum BT richtig hinzieht.

@ me ich habe den Feiertag heute richtig genossen. Tut echt gut, so ein freier Tag in der Woche. Wir waren bei Aache am Dreiländereck. Richtig schön, auch wenn es ein wenig kalt war.

Ansonten liebe Grüße an alle

hope
Pity
Rang0
Rang0

Beitrag von Pity »

Hallo IHr lieben, nun hab ich schon ne ganze Weile immer mal mitgelesen, da kommt man ja ganz schön ins schleudern bei so vielen Einträgen hier :-? Ihr seid alle schon so weit, da kann ich noch gar nicht so richtig mit reden, da es bei mir frühestens ENde Juli richtig los geht, da ich in diesem Zyklus erst noch ne Gebärmutterspiegelung machen lassen werde und dann MItte Juni wohl erst mal einen Zyklus mit der Pille beginne....

Ich finde es aber richtig schön, hier so viele Mädels zu treffen, die alle so ziemlich das gleiche SChicksal trifft mit denen man sich so ein bisschen austauschen kann! Ich freue mich für alle bei denen es schl geklappt hat und wünsche denen eine tolle Zeit der SChwangerschaft und allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen, dass es bei schnell klappt und unser aller Wunsch schnell in Erfüllung geht!!!

@ tascha: kann es sein, dass Du auch in Bad Münder in Behandlung bist? Bin gerade auf einen anderen Eintrag gestossen deren Schreiberin auch Tascha hiess und die in Bad Müner in Behandlung ist...

Sodele dann hinterlass ich erstmal liebe Grüße und :knuddel: EUch alle mal !

Pity
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Herzlich Willkommen Pity...

Ich warte auch noch bis mind. Herbst/Winter. Willkommen im Club. :)
Wisst ihr schon wo eure PRobleme liegen ?!
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

@ pity herzlich willkommen :hallo:
Ich werde vorraussichtlich auch erst in August starten. Können dann ja zusammen hibbeln.

@ all :hallo: an alle

hope
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Herzlich willkommen Pity!

Ich bin in Göttingen in Behandlung :). Muss wohl jemand anders gewesen sein. (Doppelgängner? :o :wink: )

Woran liegt's denn bei euch?

Madline, das tut mir so Leid!!! Fühl dich gedrückt :knuddel: :knuddel:

Emile: :knuddel: das freut mich, dass bei dir auch alles so gut läuft!!!! :wink:

danke, für euer Daumendrücken :knuddel:

liebe Grüße an alle

ich fahr jetzt erstmal mit meiner Mama shoppen! *g*
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“