Hallo Mädels,
geht es euch gut???
Wir genießen das lange WE in vollen Zügen

. Gestern waren wir auf dem Geburstag von Schatzis Kumpel. Ben hat sich pudelwohl gefühlt. Es waren noch andere Kids da, mit denen er ganz toll gespielt hat und Schatzi hat wieder "stundenlang" sein Patenkind (der Papa von ihr war das Geb.Kind

) durch die Gegend getragen

. Also ich fand, ihm stand sie sehr gut

.
Heute waren wir dann hier bei uns in der Nähe im Wildgatter. Dort gibt es Wildscheine, Hasen, Rehe, Ziege, Hühner, Gänse und zig verschiedene Arten von Vögeln. Ben war völlig begeistert und hat sich nur unter großem Protest ins Auto befördern lassen

.
Heute vormittag hatten wir dann noch einen riesen Schreck. Es krachte plötzlich irre laut und Ben fing an zu schreien

. Der Schuhschrank bei uns auf dem Flur ist umgefallen und er lag drunter

. Mir ist fast das Herz stehen geblieben. Uns ist es immernoch ein Rätsel wie er das geschafft hat, denn er Schrank ist echt nicht leicht. Zum Glück ist ihm wirklich nichts passiert, gar nicht auszudenken, was da alles hätte passieren können
Unser WE im TI war wirklich traumhaft schön. Wir haben es zwar sehr genossen, mal wieder nur Zeit für uns zu haben, aber auf der anderen Seite haben wir unseren Zwerg schon arg vermisst

. Gerade weil im TI so viele Kinder waren und die so einen Spaß hatten. Da wurden wir schon ein bissl traurig, weil Ben garantiert auch ganz viel Freude gehabt hätte. Aber wir haben beschlossen, dass es nicht unser letzter Besuch da war und beim nächsten Mal kommt Ben dann auf jeden Fall mit. Es ist wirklich eine Reise wert, ein tolles Erlebnis für die ganze Familie...
So, nun aber zu euch...
@Joesy: du 120kg, wo denn

??? Also auf den Fotos siehst du wirklich gar nicht danach aus

.
Mensch da hattet ihr gestern ja wirklich einen super tollen Tag
Es tut mir leid, dass es diesmal wieder nicht geklappt hat
@Juni: HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNS

.
WOW

, da hast du in einen jungen Jahren ja schon echt eine wahnsinns Zeit hinter dir. Ehe, Trennung, Kinder... Du bist sicher eine ganz starke Frau. Ich fnde es sehr spannend, was du zu erzählen hast...
Wie lief dein Vorstellungsgespräch

.
@dasa: und wie war euer Geburstag?
Was steht denn für morgen alles auf deiner Shoppingliste

?
@Brownie: das mit Blümle hab ich auch schon gedacht
Super süßes Bildchen hast du übrigens mal wieder von deiner Maus reinstellt

. Wie klappt es denn mit dem Laufen?
@Larla: ich gratuliere dir von Herzen zur Geburt eurer süßen Tochter

. Sie ist wirklich wunderschön eure kleine Pustebacke

.
Wie geht es dir denn mitlerweile? War es ein KS?
@Sun: oh das ist wirklich herzallerliebst, was du von eurem Zwergi berichtest. Toll, dass das mir dem Höhrgerät so gut klappt
@Blümle: was macht die Stimmung

?
Was habt ihr schönes für das WE geplant?
Bekommt Junior Nr. 2 eig. ein eigenes Zimmer? Wenn ja, wie sieht denn da die Planung aus?
Also sollten wir evtl. nochmal eine Nr. 2 bekommen, kriegt Ben dann ein neues Zimmer für "Große"

und Nr. 2 dann das von Ben
@Lisa: mensch der Coutdown läuft. Bist du schon aufgeregt?
@den Rest:
LG von Lulu