Guten morgen,
mal 1 TAg nicht ins Forum geschaut und gleich wieder einiges verpasst
Polomaus herzlich Willkommen hier! Wenn
Marina demnächst eine Zeit ausfällt, dann werde ich wohl hier im Forum ein bißchen ihren Part übernehmen, ersetzen kann ich sie natürlich nicht. WEnn Du einverstanden bist liebe Marina ?!
Ich beantworte einfach mal einige Fragen.
Hotel villa blanche war beim Co-culture für eine Nacht okay, weil man zur Klinik nur 5 min läuft. Das Personal war ausgesprochen nett und das Frühstück laut Soay wohl richtig gut. Allerdings sind die Betten ne Katastrophe und es riecht nach altem Rauch. Wir hatten vom Hotel aus einen Shuttel vom Flughafen. Das war sehr praktisch und hat 30€ gekostet, glaub ich.
Wir sind mit Türkisch Airlines und Lufthansa geflogen. War beides okay.
Beim langen Aufenthalt habe ich zuerst im Midtown alleine gewohnt und dann sind wir umgezogen in theperasuite (siehe Seite 1). Kann ich beides sehr empfehlen. Für die lange Zeit fanden wir das Appartement aber echt besser, wo man auchmal auf der Couch sitzen kann, ne kleine Küche hat und einen Kühlschrank. Und in dieser Gegend hat man unzählige Möglichkeiten Essen zu gehen, zu shoppen.....und es gibt um die Ecke nen Starbucks. Laut ist es überall in Istanbul, aber nachts war es eigentlich recht ruhig. Allerdings muß man zur Metro 10 min laufen. Midtown liegt direkt an der Metrostation Taksim und von da sind es 2 STationen zur Klinik.
Zum Thema
Hysteroskopie: bei mir hing dieses Thema auch in der Luft, weil ich immer gute Blastos hatte und nie eine Einnistung. Ich bin extra nüchtern zum Termin, aber beim US hat Dr Uslu sofort ehrlich gesagt, dass es nicht notwendig ist und meine Form okay ist. Ich hoffe, ich konnte Dich beruhigen
Rikki. Wenn es nötig gewesen wäre bei Dir, dann hätten Sie es sicher vorgeschlagen und Du siehst, es geht auch ohne.
Akupunktur: Hab ich bei Versuch 3 gemacht, damit mein Becken besser durchblutet wird und meine Mitte gestärkt wird. Von Anregung der Eierstöcke war nicht die Rede und ich hatte auch nicht merh Follikel. Jetzt ohne Akupunktur war alles besser....Die Akupunktur empfand ich nur als entspannend und ich war gut drauf.
Polomaus: hat sich deine Fehlgeburt denn angekündigt oder kam das in der 10. Woche plötzlich, hoffe ich frag nicht zu persönlich ?!
Zahnfee