Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

müssten wir dann warten bis die entzündung abgeklungen ist :?: ???
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Oh Inselchen.. das weiß ich nicht. Ich hab das ja keinesfalls geschrieben um euch Angst zu machen. Sondern eher um euch aufzubauen, dass es vllt. nicht generell an seinen SChwimmern liegt, sondern eben nur an einer Entzündung, die man ja notfalls behandeln könnte und dann wäre auch die Spermienzahl wieder besser. Lasst das mal genau abchecken.
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Hallo alle zusammen!

@Madline: Ich kann mir auch vorstellen, dass das "normal" ist, solche Gedanken zu haben. :knuddel: Nehmt euch Zeit zu trauern, nachzudenken und es zu verarbeiten. Danach seht ihr die Sache bestimmt klarer und wisst, wie ihr weiter machen wollt. Wir müssen alle damit rechnen, dass es nicht gleich beim ersten Versuch klappt, auch wenn wir (zumindest ist es bei mir so) es versuchen zu verdrängen. :knuddel: Aber mein Mann und ich möchten auch alle Möglichkeiten ausschöpfen, damit wir uns nicht irgendwann mal die Frage stellen müssen, ob wir nicht doch hätten mehr versuchen können.
Wenn ihr wirklich Zweifel an dem Arzt habt, dann würde ich glaube ich, auch das Kiwuz wechseln. Denn dafür kostet die Sache doch zu viel Geld.
Wir haben auch anfangs überlegt, ins Ausland zu gehen und zwar nach Tschechien, nach Teplice. Hab schon gutes davon gehört. Österreich hat auch einen guten Ruf, kostet aber auch viel, viel mehr.
:knuddel:

@Lexa: hey, das ist ja super, dass sich noch mehr Follikel gebildet haben! :knuddel: Ich drück dir für Montag ganu doll die Daumen!!!!

@Inselchen: :knuddel: ich kann mir auch vorstellen, dass die Möglichkeit besteht, dass es noch ein besseres SG geben kann. Bei meinem Mann wurden damals auch einige SG in verschiedenen Abständen gemacht, um auszuschließen, dass es nicht nur bei dem einen SG schlecht war. Leider wurde es bei den folgenden nicht besser, sodass wir doch nicht um eine TESE herum kamen. Aber auch wenn es bei euch der Fall sein sollte, dass es sich nicht bessert, wenn es lt. Arzt für eine IVF reicht, ist das doch schon mal gut! :knuddel:
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ ameliemia-> du hast mir doch keine angst gemacht, sorry, das gefühl wollte ich nicht vermitteln :knuddel: ! ich hatte nur gedacht das wir nächsten monat starten können, aber jetzt bin ich nicht so sicher, naja, abwarten was der doc in 1,5 wochen sagt!

@ tascha-> also ich könnte mir schon vorstellen dass das sperma ansonsten besser ist, vor 1,5 jahren war es ja auch um längen besser. viell. ists doch eine entzündung auch kommt von der raucherei. männe war am woende vor der probenabgabe auch im stadion bei fussball und hat ne menge gebechert :lol: , viell. lags auch mit daran !? ich denke mal da sind einfach viele verschiedene dinge zusammengekommen :-? .
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

ja, dann kann ich mir das auch gut vorstellen. dann würd ich da nochmal anrufen und fragen, ob er nicht nochmal ne Probe abgeben kann. schaden kann's ja nicht.
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

mal schauen was der doc sagt, viell. schlägt er das ja auch vor, dann heißts sicher erstmal wieder waaaaaarten :roll: .
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

oh man ja, diese blöde Warterei!!! :argh:
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

da sagst du was, mir reichts schon das wir erst übernächste woche nen gesprächstermin haben :roll: .
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

ja, man hangelt sich von einem Termin zum anderen. Aber andererseits muss ich auch zugeben, dass ich überrascht bin, dass schon wieder ein Monat rum ist, seit ich mit der letzten Pille angefangen hab. Ich hab manchmal das Gefühl, dass die Zeit im Rückblick doch schneller verging als ich es erwartet habe, aber leider kommt mir das nur im Rückblick immer so vor. :(
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

ja das stimmt schon, ich bin auch viel geduldiger als noch vor einem jahr und das bekommt mir deutlich besser :) ! so, genug gejammert, wenns sein muss warte ich auch noch länger, ich weiß ja wofür das alles ist -> :schwanger: !
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“