Pur:Glückwunsch zum HCG!

Dafür wird man auf deinem Ultraschall schon was sehen. Meiner am Dienstag ist nur um zu gucken ob die SS in der Gebärmutter sitzt, Herzschlag gibts da noch lange nicht. Leider.... Aber ich wäre schonmal glücklich wenn man ne Fruchthöhle sieht, ne Eileiterschwangerschaft muss ich nicht nochmal haben, hatte ich schon nach Kryo.

Und wenn man ne Fruchthöhle sieht heisst es wieder ne Woche zittern bis zum nächsten Schall ob sich in der Höhle auch was entwickelt, auch DAS hatte ich nämlich schon, dass sich da eben doch nix entwickelte.
Blinki:Bei uns ist immer BT 10 Tage nach Transfer, warum will dein Doc so spät testen?
Gefühl kannste echt knicken. Bei meiner Tochter hatte ich das schlechteste Gefühl von allen Versuchen..... Und jetzt hatte ich ein gutes, hab aber die ganze Zeit gedacht dass es dann bestimmt nix wird weil ich bei dem erfolgreichen Versuch ja ein schlechtes hatte.

Man macht sich bekloppt!
Snoopy:Wo kamst du noch genau her? Vonwegen "alte Heimat"?

Irgendwo im Rheinland, oder? Und du hast völlig recht, ins Haus kann man später investieren, Kinder gehen vor!
Und mach dir wegen Alter keine Sorgen, ich war bei meiner Tochter 41, jetzt bin ich 43. Das Alter ist also für dich sicher kein Hinderungsgrund.

EZ hatte ich trotz wenig Stimu immer reichlich, bei der letzten ICSI waren es über 20.

Befruchtungsrate war auch immer gut, daher konnten wir immer reichlich Kryoversuche starten (für Inga ca 10

). Problem war immer nur die Einnistung. Und jetzt mein Geheimtipp: Beim erfolgreichen Versuch hab ich Heparin gespritzt. Sonst alles wie immer. Und ich kenne 2 Frauen die auch mit Heparin gleich erfolgreich waren, nach mehreren Fehlversuchen.
Beim jetztigen Versuch wollte der Doktor ohne Heparin weil es im Grunde keinen nachweisbaren Grund gibt, ich habe aber drauf bestanden, und der Erfolg gibt mir recht.
Macht man eigentlich nur bei Gerinnungsstörungen, es setzt sich aber immer mehr die Idee durch es einfach auf Gut Glück Frauen zu geben die ohne Grund viele Versuche ohne Einnistung hatten, und ich denke das ist eine gute Idee.
Euch allen ein schönes Wochenende!
Anja