Guten Tag die Damen!
Man darf's ja keinem erzählen, wir haben heute bis 11.30 Uhr im Bett gelegen

Das kommt echt selten vor. Aber das ist eine herrliche Gelegenheit, die Batterien wieder aufzuladen.
@
PuR: Das mit der Schlepperei ist echt blöd, das ist dann wiederum der Nachteil am Alleinewohnen. Aber da kann ich dann meine halbwüchsige Kröte einspannen, der mault dann zwar auch immer, aber da muß er durch. Der wird schon viel zu sehr verwöhnt, da kann er ruhig mal kleine Gefälligkeitsdienste übernehmen.
Ja, morgen ist wieder Akupunkturtermin. In meiner Praxis piekst der Chef noch selbst, da werde ich ihn gleich nochmal fragen, wie das mit dem BT jetzt ist. Inzwischen ist es so, daß die Überprüfungsfrequenz doch merklich höher geworden ist. Der Gang zum Klo ist jedesmal ein dramaturgisches Highlight, sozusagen.
@
Snoopy: Genau. "Wohlerzogen" war das Stichwort, nachdem ich gesucht hatte. Hat ja keiner was gegen Kinderlärm, aber ich finde schon, daß man der Brut durchaus ein Mindestmaß an Benehmen beibringen kann. Wo kommen wir denn da hin?
Ich hatte zum Schluß mit 375 Einheiten Puregon stimuliert. Bin ich jetzt ein Low Responder, weil "nur" Eizellen punktiert werden konnten? Hatte einen AMH von 1,4
@
Andrea: Und wie war's bei den Krokodilen?
@
Estefania: Müssen wir uns Sorgen machen?
Erfreulicher Höhepunkt: bin mein übriges Puregon losgeworden

Mit dem Verlust muß ich wohl leben, aber besser als komplett abzuschreiben.
Macht's mal gut, ihr Lieben.
TESE am 15. April 2010
1. ICSI in OF April 2010 - negativ