Ein sonniges "Hallo:dance: " an Alle!!!
@emmalotte:Ich hab ja keine Ahnung, in welcher Klinik ihr wart
Die Klinik, von der ich geschrieben habe, war jedenfalls mein ganz subjektiver Eindruck von der Kiwu-Klinik in Mönchengladbach
Das mit dem Ordnertreffen hab ich hier so am Rande mitgelesen- weiß nix Genaues und ich glaube gelesen zu haben, dass das sehr bald stattfindet....sehr bald ist bei uns halt sowieso schlecht- alles, was in naher Zukunft liegt, ist vom TESE-, ICSI-, Vorbereitungsdenken derart belagert

.
Ich glaub, wir sind zur Zeit einfach nicht wirklich gesellschaftsfähig
Japp, wir sind auch aus NRW- aus Krefeld um genau zu sein, keine Ahnung ob Dir das jetzt direkt was sagt
Wohnt Ihr denn noch in NRW?! Wenn ich das richtig verstehe, bist Du in einer Kiwu-Klinik in Österreich schwanger geworden
Den Begriff des Brüllbeutels hab ich übrings aus dem alten Zeichentrickfilm "Hercules"- fand ich derart kultig, musste ich natürlich in meinen Sprachschatz aufnehmen
@emmaslotto:Ach nee- guckste
Wenn ich mir so die Zeilen von Lyss durchlese, war ich wohl nicht der/die/das Einzige, was von Deiner Teilnahme in diesem Ordner nichts erahnt hat............so, jetzt fühle ich mich mal hundsgemein diskriminiert
@guzma:Ich fühl mich einfach mal angesprochen, also:

für´s
Wenn ich das richtig verstehe, bist Du gerade in Urlaub...VIEL Spaß und lass es Dir gut gehen
@lyss:Ja, hast Recht- wir kennen uns tatsächlich aus dem Novum-Ordner
Warum regst Du Dich denn da auf

Wegen der Erinnerungen ans Novum oder wegen des Ordners ansich?!
Hatte Dir übrigens in dem Novum-Ordner ja auch noch geantwortet, nachgelesen hab ich hier auch- verständlich, dass Du gewechselt hast
Wir fühlen uns bis jetzt aber wirklich gut aufgehoben im Novum- wir haben aber auch eine andere Ärztin und die ist bis jetzt einfach
Ich drück Euch am Montag einfach mal die
Liebsten Gruß an Alle,
Knautsch