Hallo ihr Lieben,
Ben schläft und nachher fahren wir dann Schatzi vom Fußballplatz abholen...
Gestern waren wir bei meiner besten Freundin. Die haben 2 Wellensittiche, Ben war total fasziniert und stand ständig vorm Käfig. Aber Schatzi meinte gleich

, sowas kommt mir nicht ins Haus

. Dann hat er uns noch eine super tolle Nacht bescherrt

. Durchgeschlafen bis 6.30h und dann nach seiner Flasche nochmal bis um 8.45h

.
@dasa: ich hoffe, die stressige Situation lässt bald nach

. Sowas gibt es ja leider manchmal. Ist bei uns auch manchmal so, dass mir irgendwie alles zu viel ist, aber zum Glück sind das nur kurze Phasen.
Toll, dass es deinem Kater so gut geht

. Und es ist überhaupt nicht egoistisch von dir, dass du der Zeit mit ihm nachtrauerst

, da darfst du auch ruhig ein paar Tränchen vergießen

.
Oh ja, das Gefühl kenne ich aber man muss auch manchmal einfach an sich selber denken...
Wie war es denn gestern beim Shoppen? Ward ihr erfolgreich

?
@Joesy: oh da gehörst du ja auch nicht zu der kleineren Sorte

. Hat nicht nur Nachteile so groß zu sein
@Lisa: oh Gott

, ein KH-Aufenthalt hätte uns noch gefehlt

.
Ja,ja, zum Schluß wird alles ziemlich anstrengend und beschwerlich

. Ich hoffe, du schaffst es nochmal in die City

. Was musst du denn noch besorgen?
@Davinja:

Hallöchen!
@Larla: ach Süße komm mal her

. Ich kann dich so gut verstehen, dass alles grad ziemlich anstrengend und deprimierend ist, ging mir ja ganz genauso

. Ich musste ja im KH schon zufüttern, weil mein Milcheinschuss erst so spät war und Ben sooo großen Hunger hatte

. Er hatte dann natürlich schnell raus, dass aus der Flasche immer schnell und genug etwas kommt und er sich an der Brust viel für wenig anstrengen muss

. So war bei uns dann schnell genau das gleiche Theater. Völlige Brustverweigerung bzw. nur unter Zwang. Ich hab dann ca. 6 Wochen abgepumt, so dass er wenigstens ein bissl MuMi bekommt und das war es dann. Damals war ich nach der Geburt körperlich, so wie psychisch ziemlich fertig, so dass ich auch nicht wirklich großen Elan hatte um mich täglich mit einem brüllenden Kind abzumühen. Es war dann für mich auch völlig o.k. und die Sprüche von den stillenden Mamis (ach ist ja alles so toll, wenn sie an der Brust einschlafen bla,bla

) haben mich nicht die Bohne interessiert und ich hab dann immer nur gekontert: ach ist ja so toll, wenn Schatzi nachts aufsteht umd die Flasche zu geben und ich mich umdrehen kann

.
Nee, aber mal Spaß bei Seite, ich hoffe, es wird bei euch schnell etwas stressfreier und ruhiger
Ben war übrigens auch ein Sternengucker

.
JA, das TI ist auf jeden Fall eine Reise wert

.
Wie geht es denn dem Rest?
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
LG von Lulu