Polomaus:
Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde

Ich kann dir schon mal ganz viel Hoffnung auf eine bessere Schleimhaut nach der Hysteroskopie machen. Ich flog im März nach Istanbul, um coculture machen zu lassen. Daraus wurde aber nichts, da meine SH nur ca. 4 mm war. Ich habe seit der FG meiner Zwillis große Probleme mit dem SH-Aufbau. War hier in D und Ö bei 10 !!! Ärzten. Niemand konnte was machen. Prof K. empfahl eine Hysteroskopie. Nach kurzem Zögern ließ ich sie machen. Dann 6 Wochen später der Ballon und heute komme ich vom coculture aus Istanbul zurück. Den Rest schreibe ich dir per PN!
rikki:
Ich werde auch das Antagonistenprotokoll machen.
Zahnfee:
Am wie vielten Tag hattest du denn diesen HCG?? Also ich hatte damals bei PU +18 einen HCG von 1232 - und es waren Zwillinge
Bin schon sehr auf deinen Bericht am Montag gespannt.

dass das Ergebnis so ausfällt, wie du es dir wünschst!
all:
Vielen Dank für die vielen Däumchen!! Sie haben definitiv geholfen. Haltet euch fest. Meine Schleimhaut war bei unglaublichen 9 mm

!!! Ich habe 2,5 Jahre herumgedoktert und bin jetzt einfach nur happy!! Ich hoffe, dass sich die SH dann auch im Versuch so gut aufbaut. Und hoffentlich bilden sich auch noch genügend Eizellen, jetzt wo das SH-Problem hoffentlich gelöst ist. 2,5 Jahre verloren - da könnte ich mich gerade echt über die ganzen Ärzte hier aufregen...
Das coculture war für mich zwar nicht gerade angenehm, aber auszuhalten. Kein Vergleich zum letzten mal, als mir der Prof den Ballon eingesetzt hatte

. Damals hat er sich in einem fort dafür entschuldigt, dass es so weh tut ... I am sorry, sorry, just one minute....Ich dachte schon ich wäre ein Weichei

. Ist aber wohl doch nicht so!
Ach ja, ich war dieses mal im Hotel Vardar in der Nähe des Taksim Platzes. Ist nicht zu empfehlen, weil dort bis 2 Uhr kein Auge zuzubekommen war - zu laut.
Empfehlen kann ich allerdings den Bus vom Flughafen zum Taksim Platz. Dauert ca. 40 Minuten. Der Bus macht unterwegs nur ganz wenige Zwischenstopps und kostet nur 10 TL.
Liebe Grüße
waitfor